TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MonkStargate UniverseThe New NormalMixologyMade in JerseyCommon Law (2012)VikingsHow To Be A GentlemanHuman Target (2010)Saving HopeEpisodesHeroesThe Carrie DiariesTeen WolfCrossbones666 Park AvenueHit & MissTransporterStrike BackKiller WomenNip/TuckThe Sarah Connor ChroniclesEntourage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

261

12.02.2009, 10:48

Japp... sieht wohl so aus. ^^
Danke für den Hinweis... hab's sofort
in den Threadtitel reingeschrieben.

Aber ich find die Pause gar nicht so dramatisch.
Denn Buffy kann ja in den ersten Wochen
mit "Dollhouse" erstmal voll durchstarten.
Ich bin voll gespannt, wie die Serie wird. :)


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

esesli

Kabelträger

262

12.02.2009, 11:15

bitte (:

lg an buffy, die macht ihre dache großartig (: vielen lieben dank nochmal
  • Zum Seitenanfang

263

12.02.2009, 16:24

Also,ich habe im Episoden-Guide gelesen,das die 15. Folge heute noch ausgestrahlt ird.Weiss jemand ob diese Information stimmt?Wäre für eine Antwort dankbar. X( :yeah: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

264

12.02.2009, 16:32

Also,ich habe im Episoden-Guide gelesen,das die 15. Folge heute noch ausgestrahlt ird.Weiss jemand ob diese Information stimmt?Wäre für eine Antwort dankbar. X( :yeah: :thumbsup:

Diese Information ist falsch/veraltet (ich bin mir sicher ;) )
  • Zum Seitenanfang

265

13.02.2009, 03:54

Habe eben auf The CW geguckt,und da steht,das die 15. Episode ausgestrahlt wurde.Was stimmt den nun.BITTE,BITTE Aufklärung X(
  • Zum Seitenanfang

Blackbeth Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 14

Wohnort: Takka-Tukka-Land

266

13.02.2009, 11:52

Auch auf tvrage.com steht folgendes

Next Episode: 75: 4x15 -- Death Takes a Holiday (Mar/05/2009)
House : "Oh äh, nur, ähm, falls ich sie mal brauche, wo genau find' ich dann bei Doktor Foreman meine Murmeln?"

Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“
  • Zum Seitenanfang

-Alex- Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

267

13.02.2009, 13:38

wir sind alle Supernnatural süchtig :beer:
wie überlebe ich bloß die 3 wochen ? ;(
  • Zum Seitenanfang

268

13.02.2009, 22:53

Ich hab mich gestern schon gewundert wieso auf einmal yellow fever auf CW läuft, aber jetzt weiss ich bescheid. :D
  • Zum Seitenanfang

Kanye23

Kabelträger

269

15.02.2009, 21:08

Wie darf ich Jetzt 3 wochen warten für die neachste supernatural folge (15) :(
  • Zum Seitenanfang

crashi

Set-Praktikant

270

15.02.2009, 21:30

nein nur 2wochen und 5tage, JA!

komasaufen und die zeit vergeht wie im flug :beer:
  • Zum Seitenanfang

Catama

Set-Praktikant

271

15.02.2009, 22:02

ich finds einfach nur beschissen

is sschon n langes ritual für mich und nen kumpel dass er nach der arbeit freitags zu mir kommt, gucken wir gemeinsam supernatural dann fährt er heim und ich in arbeit und der tag is schön ^^

aber jetzt kommts einem vor als obs nur noch regnet ^^

ich weis iss n bissl zu übertrieben aber so n mist da hätten die die pause im dez gleich länger machen sollen und dafür danach in einem durch senden aber naja...

mfg Catama
  • Zum Seitenanfang

River

Kabelträger

272

17.02.2009, 19:54

Die Ausstrahlung der nächsten Folge wurde noch mal um eine Woche verschoben!!! X(

Da steht's: http://www.buddytv.com/articles/supernat…laye-26373.aspx :(
  • Zum Seitenanfang

273

18.02.2009, 00:32

doch!!!!

S04E15 wurde ausgestrahlt, hab sie schon aufm Rechner!! Warte nur auf denn Sub!! ;(
hoffentlich dauert das nicht zu lange!!
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

274

18.02.2009, 09:12

Unfug, Folge 15 wurde noch nicht ausgestrahlt.
Deine Datei istein Fake. Oder vielleicht hast du auch die S03E15. Aber die 15. Folge der 4. Staffel auf keinen Fall.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

275

18.02.2009, 15:48

jo, alles fake hatte auch ein archiev "Supernatural.S04E15.HDTV.XviD-NoTV.rar" aus'm torrent netz, aber war ein pw drauf und man soll sich irgendwo anmelden...
  • Zum Seitenanfang

276

19.02.2009, 01:43

jo hast recht!!^^

hast recht! Brauchte auch ein Pw!! Sry für die falsch Information! :whistling: Dann muss ich doch warten! ;(
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

277

19.02.2009, 19:21

Manche Leute lernen es nie, oder?

Wenn eine Folge noch nicht ausgestrahlt oder gestreamt wurde, dann kann sie NIEMAND schon auf dem Rechner haben, außer die Studios und Networks.

Was anderes wäre es ja, wenn ein Screener aufgetaucht wäre, aber das ist mitten in einer Staffel sowas von unrealistisch.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

NErDi

Kabelträger

278

21.02.2009, 23:30

hallo erst einmal...bin neu hier :wacko:

wollte mal fragen warum bei mir der vlc player oder auch der media player classics die subs von folge drei nicht erkennt die ersten beiden subs funktionierten super waren auch srt. dateien aber ab sub 3 glaube dot. was muss ich denn da machen...





vielen dank schon einmal
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

279

21.02.2009, 23:48

Kannst du genauer sagen was nicht geht?

Einige User haben in letzter Zeit Probleme, wenn wir die subs mit zip packen.
Ändere die Endung deines Downloads doch mal in zip und versuch es dann zu entpacken.
Alternativ kannst du dir winrar besorgen, die runtergeladenene Datei einfach damit öffnen und dann entpacken.


Nur falls du auch das Problem hast. ^^
  • Zum Seitenanfang

280

23.02.2009, 18:41

Danke für die Untertitel, sind zwar ein paar Fehler drin bei der Umgangssprache, aber nicht viele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »felix_137« (21.07.2009, 16:42)

  • Zum Seitenanfang