TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Strike BackNurse JackieTerra NovaGo OnThe Lying GameDads (2013)The AmericansDeadwoodMarvel's Agent CarterBlack SailsSalemBeauty and the Beast (2012)The 4400TorchwoodTrophy WifeWitches of East EndThe Big Bang TheoryLast ResortThe FirmAmerican Odyssey2 Broke GirlsTouchHouse of Lies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

24.02.2009, 13:58

hi bei geht es ab folge 3 auch nicht mehr gucke mir die folgen mit vlc an und ziehe dann die über setzung rein aber abe folge 3 steht immer

VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:

Das Format für 'C:\Users\svenner\Desktop\Supernatural.S04E05.HDTV.Xvid-NoTV.ger.tv4user' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

was kann man da machen?
  • Zum Seitenanfang

282

24.02.2009, 20:10

Check mal die Endung.
  • Zum Seitenanfang

283

25.02.2009, 04:14

wie denn endungen? kenne mich echt damit nicht aus finde die serie aber absolut hammer und würde da mein english nicht so gut ist gern weiter gucken auch so das ich was verstehe im fall es sollte eine anspielung darauf sein das ich mich hier verschrieben habe war aber im stress deswegen und wollte es gern noch erfahren, also über eine genaue erklärung wäre ich echt dankbar ;(

danke schön im für die gedult :)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

284

25.02.2009, 19:20

Die Endung der der Datei ;)
Am Ende der Datei müsste etwas wie .rar oder .srt stehen. Wenn nicht gehst du in einen Ordner, dann auf Extras und dann auf Ordneroptionen. Dann gehst du in den Reiter Ansicht und nimmst den Haken bei "Erweiterungen bei bekannnten Dateitypen ausblenden" heraus.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

n1ghty

Kabelträger

285

26.02.2009, 00:18

also hab das prop auch der download ist ja ne zip datei aber wenn mann sie entpackt kommt zwar die datei raus aber OHNE endung selbst wenn ich mit umbennen selbst die endung .srt dazufüge passiert nix ist übrigens schon bei folge 2 -0tv version

ne lösung wäre klasse da sc bei der staffel hierher verweist und die sie nicht haben und komisch das es sonst bis jetzt niemanden aufgefallen ist :(
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

286

26.02.2009, 00:59

Es ist bisher niemandem aufgefallen, weil nicht alle user das Problem haben... ;)

Warum es aber manche haben, wissen wir selbst nicht.

Es gibt bisher wohl folgende Möglichkeiten:
Falls deine Datei, die du runterlädst keine Endung hat, ihr die Endung zip verpassen, und dann normal entpacken.

Da deine Datei aber die zip-Endung hat, einfach versuchen nochmal zu entpacken (macht zwar kein Sinn, aber einem anderen user hats was gebracht) und schauen ob ne srt-Datei dabei rausspringt.


Falls du kein winrar hast, ist jetzt eigentlich auch der ideale Zeitpunkt dir das Programm zu besorgen.



Falls es immer noch nichts bringt werde ich glaub irgendwann mal anfangen und alle zip-Archive gegen rar austauschen, langsam nervt dieses Problem ^^
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

287

26.02.2009, 13:48

Also ich habe schon bei einigen Sachen Probleme gehabt z.B. zip mit rar zu entpacken, oder rar mit zip. Benutz am besten das dazugehörige Programm.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

288

27.02.2009, 03:50

ich glaub nicht, dass das problem mit zip oder rar zu tun hat. ich glaube eher, dass "nerdi" den sub nicht umbenannt bzw. sub und avi datei erst gar nicht in einen ordner gepackt hat, da er gesagt hat, dass er die avi datei hat laufen lassen und den sub einfach per drag&drop reingezogen hat. also @nerdi: dein sub muss denselben namen haben, wie deine supernatural folge und beide dateien müssen sich in einem ordner befinden!

Bsp: der sub lautet Supernatural.S04E05.HDTV.Xvid-NoTV.ger.tv4user die avi datei lautet meistens Supernatural.S04E05.HDTV.Xvid-NoTv also muss der sub auch genauso heißen. in diesem fall einfach das ger.tv4user weglassen und die endung .srt hinzufügen. der sub und die avi datei müssen natürlich in einem ordner sein und nicht einfach den sub in den vlc player reinziehen, während die folge läuft.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

greetz
  • Zum Seitenanfang

289

27.02.2009, 04:20

hi ich habe beide sachen probiert aber leider ;( hat es nicht geklappt hmm wird wohl nichts werden schade auch



danke trotzdem für die mühe :)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

290

27.02.2009, 10:00

Darf man fragen, mit welchem Programm du versuchst abzuspielen?

Hat es grundsätzlich bei dir schon mal geklappt mit dem Abspielen mit Untertiteln?
  • Zum Seitenanfang

291

27.02.2009, 15:28

also wie gesagt es hat bis zur 2ten folge funktiopniert danach nicht mehr.

ich spiele es mit vlc portable 1.6.5.0 ab ja hat bis zur 2ten folge funktioniert hatte auch nichts verändert an der variante wie ich es laufen lasse nur ab teil 3 ging es eben nicht mehr
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

292

27.02.2009, 15:42

Wenn es bei dir an der zip-Endung liegen sollte, müsste es jetzt gehen.

Hab alle zip-Dateien mal mit rar-Archiven ausgetauscht, probiert bitte mal ob du jetzt entpacken kannst.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

n1ghty

Kabelträger

293

27.02.2009, 17:06

also ich hab eure vorschläge alle durch selbst wenn ich der datei die da raus kommt OHNE endung die endung srt verpasse öffnet subtitle workshop sie auch net und ja ich habe seit jahren winrar und entpacke meine zip/rar dateien mit alles sehr merkwürdig lange rede kurzer sinn musste mir leider die subs für die staffel von einer anderen seite besorgen

http://serien-untertitel.de/wbb/index.ph…tID=741#post741

was mich nu wundert das sind die gleichen subs wie es aussieht wie bei euch von buffy und suboptimal komischerweise funktionieren die ohne probs ausser das mann einige umbennen muss weil mal nen punkt oder xvid bezeichnung fehlt also falls es hilft ersetzt die doch einfach in eurem startpost trotzdem danke
  • Zum Seitenanfang

n1ghty

Kabelträger

294

27.02.2009, 17:08

Wenn es bei dir an der zip-Endung liegen sollte, müsste es jetzt gehen.

Hab alle zip-Dateien mal mit rar-Archiven ausgetauscht, probiert bitte mal ob du jetzt entpacken kannst.


Gruß
siralos
sehr m erkwürdig also hab nun nur 402 probiert die funzt jetzt von hier was ich nur merkwürdig finde als ich sie mir vor paar tagen runtergeladen habe und selber die endung .zip gegen .rar getauscht hatte hatte es nicht funktioniert
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

295

27.02.2009, 18:04

Naja, zip mit rar einfach austauschen funktioniert nicht.

Das sind andere Komprimierungsmethoden, wenn du hier ne zip-Datei runterlädst und sie keine Endung haben musst du ihr die Endung zip verpassen.

Warum es nur bei uns Probleme gibt, weiß ich auch nicht.
Wenn die Probleme jeder hätte könnten wir das untersuchen, aber leider haben sie nur recht wenige; von daher fällts schwer einen Grund zu finden. ;)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

296

27.02.2009, 18:28

Wenn man es eh mit WinRAR entpackt ist es scheißegal, welche Dateiendung die Dateien haben, da das Programm das dann am Dateiheader erkennt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

297

05.03.2009, 20:59

das mit dem 12.3 stimmt nicht ganz... die nächste FOlge wird schon heute im amerikanischen Fernsehn gezeigt
Quelle:
http://www.xrel.to/tv/13862/Supernatural.html
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

298

05.03.2009, 21:09

Gegenquelle :D
Deine Quelle ist veraltet, es wurde zwischenzeitlich geändert.

------

Bei genauerer Untersuchung, wird dir auffallen, dass sogar die Quelle, auf die deine Quelle verweist, es schon geändert hat :rolleyes:
hier...
  • Zum Seitenanfang

Burney

Milchbübchen =)

299

07.03.2009, 15:13

Können die das nicht einfach mal durchziehen :O Blöde Pausen =(
  • Zum Seitenanfang

300

13.03.2009, 11:48

Folge 0403 doppelt gepackt

Folge 0403 der Sub ist doppelt gepackt aus entpackten zip Datei wird ne TV4user Datei als Endung die einfach mit Winrar öffnen und entpacken dann hat man die srt Datei und alles ist schön
  • Zum Seitenanfang