TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Saving HopeTouch24 - Twenty FourIntelligence (US)GrimmOutlawThe Office (US)Magic CityFranklin & BashCovert Affairs90210How To Be A GentlemanBlue BloodsHuman Target (2010)Pretty Little LiarsPrivate PracticeThe GoldbergsTwisted (2013)RevengeDesperate HousewivesThe X-FilesSave MeTreme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Lucifer* Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 89

Wohnort: Schweiz

321

27.03.2009, 07:00

Hier der VO zu Folge 17:

S04E17 - It's a Terrible Life


edit exizor: Danke, wird sofort verlinkt.

  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

322

27.03.2009, 15:25

Supernatural - Staffel 4 [DE-Subs:17] + [US-Subs:16]
verwirrt mich etwas, der VO sub is schon da, aber der DE nich kann das sein?
  • Zum Seitenanfang

Glumpf Weiblich

Glühwürmchen

Beiträge: 75

Danksagungen: 29

323

27.03.2009, 15:33

Supernatural - Staffel 4 [DE-Subs:17] + [US-Subs:16]
verwirrt mich etwas, der VO sub is schon da, aber der DE nich kann das sein?
Natürlich, denn der deutsche Sub wird meistens auf der Grundlage des VO's erstellt. Und bei dem Verlinken des VO's ist dann aus Versehen in der Überschrift der neue bei den deutschen Subs und nicht bei den VO's eingetragen worden. Kann passieren... :D
  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

324

27.03.2009, 15:38

btw wie sieht der stand aus? gibt es hoffnung, dass er heute fertig wird?
  • Zum Seitenanfang

325

27.03.2009, 15:47

*nervguck*

du weißt doch das buffy extrem schnell ist!!! also stress mal nicht rum und warts einfach ab!!! X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

326

27.03.2009, 15:51

Muss man das eigentlich jede woche neu erklären??? :rolleyes:
Keiner kann sagen wann der sub fertig ist und die subber haben besseres zu tun
als alle 5 minuten auf die seite zu kommen und zu schreiben wie lange es dauert.
Wartet einfach ab bis jetzt kam er ja fast immer am Freitag.
Muss doch nich sein jede woche die selbe fragerei.
  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

327

27.03.2009, 15:53

omg was wollt ihr spastis eigentlich, keiner fragt hier wann genau der fertig wird, ich habe lediglich nach einem stand gefragt und werde sicher nicht erwarten die genaue uhrzeit zu erfahren. also macht mal halblang hier
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

328

27.03.2009, 16:07

...und hättest du nachgelesen wärst du auf die Antwort gestoßen.

Beleidigend muss man aber nicht gleich werden, also alle wieder runterkommen und schön weiterwarten. :)
Stellt euch aber einfach mal auf Abend/Nacht ein, denn das Buffy heute überhaupt fertig wird ist schon eine tolle Leistung.
  • Zum Seitenanfang

Glumpf Weiblich

Glühwürmchen

Beiträge: 75

Danksagungen: 29

329

27.03.2009, 16:10

omg was wollt ihr spastis eigentlich, keiner fragt hier wann genau der fertig wird, ich habe lediglich nach einem stand gefragt und werde sicher nicht erwarten die genaue uhrzeit zu erfahren. also macht mal halblang hier

Naja, aber du musst zu geben, dass die Frage "nach dem Stand" nur eine Variation der Frage nach dem "Fertigsein" (ja ich weiß, das Wort gibt es nicht ;) ) des subs ist.
Und da das jetzt der 17. für diese Season ist und bisher die subs meistens Freitag nachmittag/abends oder spätestens samstags online waren, muss da wirklich nicht jede Woche auf's Neue gefragt werden...
Der sub ist fertig, wenn der sub fertig ist und gut ist es.
  • Zum Seitenanfang

Burney

Milchbübchen =)

330

27.03.2009, 18:10

Ich finde trotzdem, ihr müsst nicht jedem dumm kommen, der nach dem "Stand" der Subs fragt. Natürlich ist es unhöflich das zu fragen, aber ist es nicht ebenso unhöflich ihn deshalb gleich anzukeifen? Ein freundliches "Das kann dir nur Buffy sagen, und da sie nicht hier im Forum ist, scheint sie entweder bereits am subben zu sein oder ist anderweitig beschäftigt ;)" wäre da die passendere Lösung.
  • Zum Seitenanfang

ordas

Kabelträger

331

27.03.2009, 18:33

Du Burney, die Antwort auf seine Frage steht eine Seite zuvor. Es ist auch nicht wirklich befreiend jede Woche aufs neue leselegasthenikern zu erklären wieso weshalb und und und jenes so ist wie es ist usw ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

btw: Buffy <3

Just my 2 Cents
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

332

27.03.2009, 19:14

Du Burney, die Antwort auf seine Frage steht eine Seite zuvor. Es ist auch nicht wirklich befreiend jede Woche aufs neue leselegasthenikern zu erklären wieso weshalb und und und jenes so ist wie es ist usw ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja, aber das hast du in jedem Forum. Die schreiben das einfach, ohne die vorangegangen Posts zu verfolgen. Das sind auch solche, die denselben Thread ein zweites und drittes mal eröffnen, weil sie zu dumm sind, die Suchfunktion zu bedienen...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

boboklo

Kabelträger

333

27.03.2009, 19:16

ein forum hat nun mal an sich das immer wieder neue leute hinzustoßen. von den allen zu erwarten das sie so einen kompletten thread lesen halte ich für unangemessen. es gibt foren wo sich die betreiber dessen bewusst sind und daher dafür sorgen, das leute wegen eigentlich unnötiger fragen eben nicht dumm angemacht werden, sondern wenn auch zum tausendsten mal, die gleiche vernünftige antwort bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

334

27.03.2009, 19:27

ein forum hat nun mal an sich das immer wieder neue leute hinzustoßen. von den allen zu erwarten das sie so einen kompletten thread lesen halte ich für unangemessen. es gibt foren wo sich die betreiber dessen bewusst sind und daher dafür sorgen, das leute wegen eigentlich unnötiger fragen eben nicht dumm angemacht werden, sondern wenn auch zum tausendsten mal, die gleiche vernünftige antwort bekommen.
Ich habe nicht sagen wollen, das Höflichkeit ein Fremdwort sein muss. Den ganzen Thread zu lesen ist möglich, aber das verlang ich nicht. Wenn man aber sinnvoll in eine Diskussion einsteigen möchte, sollte man sich die vorangegangen Posts schon mal durchlesen - zumal immerhin schon beim Antwortschreiben netterweise die letzten 10 Posts nochmal angezeigt werden.

Ich appeliere daher nur an den gesunden Menschenverstand.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

335

27.03.2009, 19:40

richtig lustig das hier zu lesen, anstatt das einfach so im raum stehen zu lassen wird hier munter weiter diskutiert obwohl das thema schon lange gegessen is...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

336

27.03.2009, 20:06

Update

Deutscher Sub Folge S04E17 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

337

27.03.2009, 20:39

omg was wollt ihr spastis eigentlich, keiner fragt hier wann genau der fertig wird, ich habe lediglich nach einem stand gefragt und werde sicher nicht erwarten die genaue uhrzeit zu erfahren. also macht mal halblang hier


Mach dich mal Vertraut mit dem Usercodex. Solche Fragen sind hier ungern gesehen, auch wenn du nur
nach dem Stand des Subs fragst. Und das nächste mal, wenn du hier jemanden beleidigst, fliegst du. Ganz einfach...

Dieses mal werden wir noch ein Auge zudrücken. Beim nächsten mal gibt's 'nen IP-Bann.
Das gilt im Übrigen für jeden.

Und danke an Buffy für den Sub! Ist super schön zu wissen,
dass der Supernatural-Sub immer so zügig kommt :thumbsup:
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

338

27.03.2009, 23:39

Update:

supernatural.s04e17.720p.hdtv.x264-ctu anpassung is on

HF damit


danke an buffy für die übersetzung :)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

339

03.04.2009, 18:43



.:: VO hinzugefügt ::.
  • Supernatural.S04E18.HDTV.XviD-XOR
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

340

04.04.2009, 01:00

Update

Deutscher Sub Folge S04E18 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang