TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Sarah Connor ChroniclesDefianceThe FinderThe CapeEmily Owens M.D.The ShieldPrivate PracticeHungParks and RecreationBattlestar GalacticaGame of ThronesWilfred (US)The AmericansAre you There, Chelsea?Franklin & BashRookie BlueWitches of East EndPrison BreakHomelandMarvel's Agent CarterDon't Trust The B---- in Apt. 23BossMasters of Sex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven777

Kabelträger

341

04.04.2009, 01:40

Puhhh endlich warte seit 21.00 Uhr :)
  • Zum Seitenanfang

Stolli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Kreis Aachen

Beruf: Dachdecker

342

04.04.2009, 02:07

?( Auch ne nette Art, sich über den upload zu freuen... :thumbdown:

:thumbsup: Von mir ein fettes Danke, für die Mühe - um diese Uhrzeit noch! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

343

04.04.2009, 02:26

der VO kam heute relativ spät, sonst wäre ich früher fertig geworden. und jetzt mal an ALLE: der sub kommt IMMER am selben tag raus, an dem die folge erhältlich ist, also IMMER FREITAGS bzw. spätestens Samstag früh um 1:00 AM!!!
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

344

04.04.2009, 02:30

Und darüber bin ich dir dermaßen Dankbar :D
Bist echt die Beste!!!!
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

p41n

Kabelträger

345

04.04.2009, 09:26

@Buffy:

Du bist echt die Beste.. Ich freue mich jedesmal wie ein Kind auf den Samstag, wenn ich beim Frühstück Supernatural gucken kann.. Und das alles nur Dank dir.. Wahnsinn! Hoffentlich werden noch viele viele Staffeln produziert! Gibt einfach nix besseres.. Selbst Lost ist irgendwie nur halb so spannend. Obwohl Willow dort auch eine super Arbeit macht.. Ihr beide seid einfach eine Bereicherung für die Scene.

Zu deiner Geschwindigkeit! Also ich kenne keinen Subber, außer Willow, der so schnell übersetzt. Der Großteil der Subbs erscheint meistens immer erst 2 - 3 Tage nach dem Erscheinen der Episode, was natürlich auch mit dem Releasen des VO zusammen hängt. Jedenfalls ist es unglaublich, dass Du so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk jeden Freitag/Samstag die Subbs veröffentlichst, obwohl erst Freitag die neueste Episode ausgestrahlt wird.

Also noch mal vielen vielen Dank!


viele Grüße
p41n
  • Zum Seitenanfang

346

04.04.2009, 11:02

thx an buffy

Update: anpassung an Supernatural.S04E18.720p.HDTV.x264-CTU online

mfg moon
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moon« (04.04.2009, 11:25)

  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

347

04.04.2009, 11:43

Vielen Dank Buffy2500 für diesen mit sicherheit wieder super sub, werd mir die Folge jetzt mal anschauen bin gespannt was in dieser Folge los ist. Ich finde die 4. Stafel ist bis jetzt die beste Staffel von Supernatural, mal gespannt ob die 5. Staffel dort nochmal einen draufsetzen kann.
  • Zum Seitenanfang

merosh

unregistriert

348

04.04.2009, 14:41

ich finds immer so unpersönlich, wenn man den sub hier runterlädt und einfach den danke button klickt. darum will ich es einfach nochmal schriftlich schreiben: Buffy. vielen dank, dass du dir die Mühe machst und das noch in dieser geschwindigkeit. vielen dank für die auch qualitativ hohe übersetzung!
  • Zum Seitenanfang

Zizau

Kabelträger

349

05.04.2009, 15:41

Hi Buffy,

bin begeistert von den Subs, vielen Dank! :)
Da ich hörgeschädigt bin, freue ich mich über deine bearbeitete Subs, die sind genial. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

sale Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Zemun

350

09.04.2009, 10:18

da will ich mich natürlich an der laudatio anschließen.

Danke.



mal was anderes, das ist doch echt zum kotzen das supernatural wieder in die pause geht!!!!!!!!!!!!!!!!

erst der lange autorenstrike, dann die ganzen pausen,

jetzt ist schon wieder eine angesetzt.

man, man die spielen echt mit unteseren nerven.
  • Zum Seitenanfang

-Alex- Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

351

10.04.2009, 12:47

was!? die machen wieder pause?
kam gestern/heute keine neue episode raus?
wann ist die pause zu ende?
  • Zum Seitenanfang

Stolli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Kreis Aachen

Beruf: Dachdecker

352

10.04.2009, 13:10

@ Alex:

Jupp, die machen Pause... Die nächste neue Folge kommt erst am Donnerstag, den 23. April in den USA :pinch:

http://www.cwtv.com/shows/supernatural --> Steht am Ende des Flash-Videos.

Hab mich auch schon geärgert :(
  • Zum Seitenanfang

353

10.04.2009, 15:06

wäre die serie nicht so genial würde ich denne sagen sie können mich da lecken wo keine sonne hinscheint xD
  • Zum Seitenanfang

_Tango_

Set-Praktikant

354

10.04.2009, 15:27

Wir werden es wiedermal überleben :)
  • Zum Seitenanfang

355

10.04.2009, 22:45

Ersteinmal super arbeit ;) Bin gerade durch zufall auf die seite gestoßen und freue mich nun sehr das ich endlich supernatural weiterschauen kann xD

Habe mal eine frage:
Und zwar würde ich mir die folgen gerne auf meinem DVD Player / PS3 ( via externe festplatte ) anschauen , nun weiss ich aber nicht was ich mit den .srt dateien machen muss um mir das auf der PS3 mit Sub anschauen zu können ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann :)
  • Zum Seitenanfang

_Tango_

Set-Praktikant

356

10.04.2009, 23:27

Die srt muss im Gleichen Odner drin sein und den gleichen dateinamen haben ausser dem suffix natürlich

also

Super.avi
Super.srt

Oder machst einfach einen Hardcode also der text wird fest in die avi eincodiert
btw kann die ps3 eigendlich xvid lesen ?
  • Zum Seitenanfang

357

11.04.2009, 13:50

Die srt muss im Gleichen Odner drin sein und den gleichen dateinamen haben ausser dem suffix natürlich

also

Super.avi
Super.srt

Oder machst einfach einen Hardcode also der text wird fest in die avi eincodiert
btw kann die ps3 eigendlich xvid lesen ?
Ich habe mir Supernatural.S04E01.HDTV.XviD-NoTV.avi runtergeladen und habe mir dann den passenden sub dazu von hier geholt ( Supernatural.S04E01.HDTV.XviD-NoTV.srt ).
Wenn ich die datei auf meinem PC mit winamp abspiele sehe ich den untertitel , aber die PS3 erkennt das anscheinend nicht , auf jeden fall habe ich keinen untertitel ... kann mir da jemand helfen ?
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

358

11.04.2009, 16:04

Lad dir AVI ReComp runter damit kannst du die untertitel hardcoden mach ich auch immer ums an der xbox anzuschauen.
  • Zum Seitenanfang

359

11.04.2009, 19:44

Lad dir AVI ReComp runter damit kannst du die untertitel hardcoden mach ich auch immer ums an der xbox anzuschauen.
Klappt super , danke :)
  • Zum Seitenanfang

orkuns

Kabelträger

360

24.04.2009, 10:19

Heute gehts weiter, 720p version von Folge 19 wurde released.
  • Zum Seitenanfang