TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hell on WheelsThe 4400Jane by DesigniZombieOrange is the New BlackHouse of LiesMonday MorningsCovert AffairsAlphasThe FinderDa Vinci's DemonsCalifornicationResurrection (2014)The Office (US)Twisted (2013)Once Upon a TimePretty Little LiarsDallas (2012)AquamanThe KillingThe Secret CircleRevengeThe Big C

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janine

Set-Praktikant

461

08.05.2009, 22:27

jede woche erneut möcht ich meinen dank für die subs posten -

mach das mal jetzt und hier .

unfassbar fix & einfach nur immer wieder erstklassig .

|) . /-\ . /\/ . |< . |=
  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

462

09.05.2009, 01:07

jow alles super und so, nur ich habn fehler gefunden, den ich nich so gut find, undzwar

  Spoiler Spoiler

wo dean mit sich selber redet und meint "wird erwachsen", dass muss heissen "werd erwachsen"
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

463

09.05.2009, 04:37

@b4Listo: ich hab da grad auch einen fehler entdeckt.

  Spoiler Spoiler

Nicht Dean, sondern Sam sagt das zu sich selbst. und korrekt müsste es "werde erwachsen" heißen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

464

09.05.2009, 08:49

jow alles super und so, nur ich habn fehler gefunden, den ich nich so gut find, undzwar

  Spoiler Spoiler

wo dean mit sich selber redet und meint "wird erwachsen", dass muss heissen "werd erwachsen"
So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht man "weiß" ja das es
"werde" heißt und nicht wird. Wenn ich bei einem sub der jedesmal
so schnell fertig ist mal ein "wird" statt "werde" in kauf nehmen muss ist mir das egal.
  • Zum Seitenanfang

465

09.05.2009, 11:18

kann man heute noch mit der anpassung für die 720p version rechnen?
  • Zum Seitenanfang

466

09.05.2009, 11:43

Update:

720p Anpassung nun Online sorry wolltes es gestern abend machen wurde aber leider verhindert :)

hf

edit exizor: Besten Dank;). Wird sofort verlinkt. :)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

467

09.05.2009, 13:04

Update:

720p Anpassung nun Online sorry wolltes es gestern abend machen wurde aber leider verhindert :)

hf

edit exizor: Besten Dank;). Wird sofort verlinkt. :)
kein ding..., vielen dank...
  • Zum Seitenanfang

b4Listo

Set-Praktikant

468

09.05.2009, 20:39

xD
  • Zum Seitenanfang

469

11.05.2009, 17:59

thx men for upload this
  • Zum Seitenanfang

Do not disturb

unregistriert

470

15.05.2009, 08:38

S04E22 English-Sub

Hi zusammen,

anbei der englische Untertitel.... Viel Spaß.

//edit°: wurde ins 2. Posting verschoben, danke! ;)
  • Zum Seitenanfang

Sven777

Kabelträger

471

15.05.2009, 14:30

brauch den deutschen sub :D
  • Zum Seitenanfang

CorAi

Kabelträger

472

15.05.2009, 15:18

buffy wenn der bis 16 fertig is kann ich die folge noch vor nächste woche freitag gucken, bin nämlich dann im urlaub xD.
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

473

15.05.2009, 15:22

Ihr macht hier einen Stress, is fertig wenn er fertig ist, seid froh dass Buffy jedesmal so schnell ist.

Bei andern Serien dauert das mitunter mal eine Woche, also einfach abwarten und Tee trinken, nach der Folge müsst ihr euch eh bis herbst gedulden biss die neuen Serien-Staffeln in den USA anlaufen
  • Zum Seitenanfang

Unity01

Kabelträger

474

15.05.2009, 15:27

Ihr macht hier einen Stress, is fertig wenn er fertig ist, seid froh dass Buffy jedesmal so schnell ist.

Bei andern Serien dauert das mitunter mal eine Woche, also einfach abwarten und Tee trinken, nach der Folge müsst ihr euch eh bis herbst gedulden biss die neuen Serien-Staffeln in den USA anlaufen

musst du mich daran erinnern? :( ich weiss nich was ich die ganze zeit dann gucken soll alle serien die ich verfolge hören auf bzw. gehen in die pause echt zum kotzen
  • Zum Seitenanfang

-Alex- Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

475

15.05.2009, 18:49

Buffy ist einfach super und die Subs von ihr sind i.d.R. zwischen 18 Uhr und 21 Uhr hier.
So das ist doch mal ne gescheite Zeitangabe
  • Zum Seitenanfang

476

15.05.2009, 19:20

Ich sitz gerade hier und schmunzel vor mich hin...
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir von Buffy doch sehr verwöhnt worden sind was die Schnelligkeit betrifft. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Zyria

Kabelträger

477

15.05.2009, 19:26

Das macht sie sicher nur, um uns auf die Folter zu spannen ;)
:yeah:
Irgendwann kommts schon XD
  • Zum Seitenanfang

Tali

Set-Praktikant

478

15.05.2009, 19:26

Hab' lange nichts von ihr gelesen. Sie wird ja hoffentlich nicht krank sein oder im Urlaub ?!?!?! Oje welch' grausiger Gedanke ! :(


Ansonsten gilt nach wie vor:

Buffy for President !
  • Zum Seitenanfang

479

15.05.2009, 19:31

Nicht dass da noch jemand ein Privatleben hat... ;)
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

480

15.05.2009, 19:32

warum muss das privatleben genau am freitag sein :D

dachte buffy wäre der schnellste subber im Wilden Westen
  • Zum Seitenanfang