TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ChuckMissing (2012)The Office (US)AquamanGCBBetter Call SaulAwakeParenthoodTravelerRoyal PainsRed WidowSecret Diary Of A Call GirlLifeCovert AffairsThe DefendersOrange is the New BlackArrowEntourageHuman Target (2010)SuitsTerra NovaDollhouseCommon Law (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lifesuxx Männlich

Same shit - different day.

Beiträge: 110

Wohnort: Wien

Beruf: Student

41

11.10.2008, 00:29

hm ...

...

irgendwie ...

kommt mir vor, als gäbe es nichts wichtigereres auf der Welt, als den deutschen Sub zu SPN :D

der sub kommt, wenn er kommt. er kommt nicht schneller, nicht langsamer, nicht besser, nicht schöner und schon gar nicht früher, wenn ihr sowas schreibt.

Sodale und da ich neu bin sage ich das nur 1 einziges mal:

Er kommt, wenn er kommt.

Liebe Grüße, herzlichst, mit den besten Wünschen,
lifesuxx
there's always something to do ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifesuxx« (11.10.2008, 00:36)

  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

42

11.10.2008, 00:32

Update


S04E04 NoTV - "Metamorphosis"
im Startpost

Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SubOptimal« (11.10.2008, 10:25)

  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

43

11.10.2008, 01:09

Danke auch von mir! Hier der leicht angepasste Sub für die 720p Version ;)

Edit by Revan: Dank dir - ist nun im Startpost zu finden.
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

44

11.10.2008, 02:05

ich mach gerade ne anpassung für die Supernatural.S04E04.HDTV.XviD-NoTV version... wenn die einer haben will? ich häng sie noch dran wenn ich fertig bin

Edit Revan: Kannste mir mal sagen was das soll? Du hast ein paar Items abgeändert und gehofft das merkt man nicht!? Lol - aber die Startzeiten der Items hast du nat. nicht geändert, nur die Endzeiten meistens um 29ms nach hinten verschoben, was nat. kein Arsch merkt mit dem Auge.
Wenn ich falsch liegen sollte, verbesser mich. DaBonzo sagt ja auch das Suboptimals Sub zu NoTv passt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seraph85« (11.10.2008, 03:02)

  • Zum Seitenanfang

Zeud

Kabelträger

45

11.10.2008, 02:29

...

Edit By Revan: Hier gibts keine links zu Warez-Sachen! https://www.tv4user.de/index.php?page=UserCodex - PUNKT 3 !
  • Zum Seitenanfang

DaBonzo

Set-Praktikant

46

11.10.2008, 02:49

Es passt auch zu NoTV


Kontakt über PN und ich bin behilflich bei dem Einstieg und Fragen
  • Zum Seitenanfang

47

11.10.2008, 10:07

Wo habt ihr denn das dot-release her... laut google ist da nichts zu finden... aber wenns auch zum notv-release passt... :D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

48

11.10.2008, 10:14

Ja, frag ich mich grade auch. Gucke kein Supernatural deswegen wußt ichs nicht, aber habe grade nachgeguckt, es gibt nur eine Version von NoTv.
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

49

11.10.2008, 10:28

Wo habt ihr denn das dot-release her... laut google ist da nichts zu finden... aber wenns auch zum notv-release passt... :D
Ich habe keinen blassen Schimmer, da scheint irgenwas durchinander gelaufen zu sein. Jetzt steht jedenfalls überall NoTV und das sollte auch alles passen. Fall noch Unstimmigkeiten auftauchen, meldet Euch.
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

50

11.10.2008, 10:36

dann ist es halt nen falsch benannter NoTV Sub.. Es war ja recht schnell klar das er eh auf die NoTV Version passt. .. :rolleyes:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

kRaCh

Kabelträger

51

17.10.2008, 10:56

Die neue Folge sprengt mal wieder alles.. :D
  • Zum Seitenanfang

52

17.10.2008, 11:05

Folge 5

Die neue Folge sprengt mal wieder alles.. :D
....ui hör auf ich geh jetzt in die spätschicht und dann hoffe ich ich hab die deutschen subs hier, die Folge "lagert" in seeliger Ruhe auf meiner Festplatte und erwartet heute abend mit einem kühlen Bierchen verzehrt zu werden.

schönes wo-ende an alle.

und mal wieder danke im voraus für die deutschen subs...ihr seid spitze :D
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

53

17.10.2008, 13:38

Hi,

es ist ein erster VO-Sub zu SPN405 aufgetauch. Der scheint aber noch sehr, sagen wir mal, roh zu sein.

Ich bitte, den VO hier nicht zu posten.

Danke
  • Zum Seitenanfang

54

17.10.2008, 14:55

  Spoiler Spoiler

was n das für ne beschissene Folge, dachte geht fett weiter stattdessen so ne schwarz-weiss kacke, verdammt nun wieder 1 woche warten
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

55

17.10.2008, 17:21

Ich hoffe mal dieser passt


//edit°: Thx, ist nun im 2. Posting ;)
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

56

17.10.2008, 18:16

  Spoiler Spoiler

Ich fand die Folge klasse. Endlich mal wieder zurück zu den Anfängen. Ein Monster, eine Folge. Wunderbar.
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass nicht jedem schwarz-weiß gefällt.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

57

17.10.2008, 20:08

Update


Viel Spaß mit
S04E05 - NoTV
Subs im Startpost
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

58

17.10.2008, 20:43

Ja wirklich fix, Danke! Der Sub passt übrigens perfekt auf die CTU Version, somit entfällt das Anpassen für Heute :thumbup:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

59

17.10.2008, 20:49

sorry, wahrscheinlich die dümmste frage aller zeiten (bevor ihr mit mir schimpft, bitte nehm rücksicht auf meinen nickname, bin grad froh herausgefunden zu haben wie das mit VLC und den untertiteln läuft) aber wo bekommt ihr sooooo schnell die folge her?? dort wo ich sie sonst immer bekomme, ist sie immer noch net da....



ansonsten: vielen vielen vielen dank an die übersetzer ihr seid meine lebensretter... *gg* ja ich liebe supernatural...


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

60

17.10.2008, 20:54

Am besten du kopierst den Releasenamen einfach in google und gibts mit ein woher du es haben möchtest.
Zum Beispiel Supernatural.S04E05.HDTV.XviD-NoTV + Rapidshare... Dann solltest du genug finden.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang