TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Parks and RecreationThe New NormalPrivate PracticeCamelotWeedsCalifornicationUnforgettableAre you There, Chelsea?Cougar TownThe Secret CircleFamily ToolsDeceptionThe ConfessionThe FollowingCrossbonesEpisodesA To ZPenny DreadfulSmashConstantineLucky 7Necessary RoughnessLie To Me

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luigi42

Kabelträger

101

15.11.2008, 11:58

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die großartige Arbeit, die Ihr hier leistet !

Der Link zum 720p-sub von Folge 7 (Supernatural.S04E07.720p.HDTV.x264-CTU) scheint defekt zu sein...
Oder habe nur ich das Problem ?

Gruß
Luigi

€dit: Jetzt sollte es wieder gehen.
  • Zum Seitenanfang

*Lucifer* Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 89

Wohnort: Schweiz

102

15.11.2008, 17:45

Hi Folks...

Bin ein Fan eurer Seite und regelmässiger Nutzer eurer Subs, da ich vielen Serien verfallen bin.

Ich führe selber ein Board im Usenetbereich und kenne die Querelchen die entstehen können.

Nun fällt mir auf das ihr hier immer wieder mit den Terminen der Subs, und den daraus folgendend

ungeduldigen Usern zu kämpfen habt!

Wie wäre es wenn die entprechenden Subber Statusberichte abliefern, oder wenigstens einen möglichen

Termin der Fertigstellung angeben. Ich denke mit einem System in diesem Bereich könnten obige Posts vermieden

werden. Weiter fällt mir auf das die Startposts oft nicht dem aktuellen Stand entsprechen.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und könnt mit Vorschlägen und Kritik umgehen.

Cheers und THX for Subbing us... :D

*Lu*

  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

103

15.11.2008, 18:28

Hi Leute...

also ich muss sagen, Lucifer hat recht, so eine Statusanzeige finde ich auch sehr gut. Selbst die ungeduldigen Fans eurer Subs, wären dann immer informiert und hier würde niemand streiten... was ich übrigens total doof finde... *niemanden ansieht* *hust*
geduld ist eine tugend und die subs werden schon kommen....
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

104

15.11.2008, 23:04


S04E09
im Startpost

Viel Spaß

  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

105

15.11.2008, 23:31



€dit: Ist drin
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

106

16.11.2008, 12:54

Ist die Regelung mit Subs von anderen, als den Stammsubbern denn so schwer zu verstehen?
hmm hat euch das gestört als ihr die stammprojekte von asn genommen habt?

@sub trotzdem gute arbeit :-)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

107

16.11.2008, 14:36

Dabei war es doch eine Sache zwischen zwei Boards, wir wollten halt Suboptimals Subs. Solange der vom User erstellte Sub kein Board vertritt ist das was vollkommen anderes.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

108

21.11.2008, 16:00

VO-Sub zu Episode 10


//edit°: Thx, ist nun im 2. Posting ;)
  • Zum Seitenanfang

109

21.11.2008, 16:26

weis jemand schon ob der auch auf die 720p version passt?


ps: thx für die subbs, nicht nur die VO ;)
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

110

21.11.2008, 16:43

und was genau bringt dir das Wissen? Wenn er passt dann passt er wenn nicht kommt wie immer ne Anpassung ?(
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

111

21.11.2008, 21:49

Update

Deutscher Sub S04E10 im Startpost!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

112

22.11.2008, 00:24

S04E10

Danke, ist drin
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

113

22.11.2008, 01:23

ohhhh man das geht echt immer fix da kann man nur nen riesen dank aussprechen wow

Danke an Buffy für die schnelle und gute übersetzung und danke an SpookyM fürs fixe anpassen :D

so bin SN gucken :P
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

114

22.11.2008, 01:48

und was genau bringt dir das Wissen? Wenn er passt dann passt er wenn nicht kommt wie immer ne Anpassung ?(


*hust*

Also mir würde das z.B. was bringen, da ich meine Serien immer direct nach Erscheinen des Deutschen Subs durch den Encoder jage, um die Episode mit harcoded Subs zu erstellen. So muss man nicht vorher alles kontrollieren...... Und bei den vielen Serien die ich mir so für mein Archiv zusammenstelle, ist das ein erheblicher Zeitfaktor. So kann ich nämlich schön lässig dann alle Serien im Batch-Verfahren verfeinern, und bei derzeit 23 verschiedenen Serien ist das easy.......

Aber wenn "man" nur zu faul ist, bei einer Serie, die "man" verfolgt mal eben selbst im Schnelldurchlauf zu prüfen ob es passt, na dann hast Du natürlich recht......

:-)

PS: Ich prüfe ja auch nicht, und weil ich eh meist erst 1-2 Tage nach dem Erscheinen den Sub auch benutze, ist meist die Anpassung oder Korrektur bei evtl. Probs oder Anpassungen längst da......

PSS: Warum ich soviele Serien sammele? Die Rente kommt halt irgendwann.... *g*
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

115

22.11.2008, 02:13

nun ja die Anpassung ist meist nach 20 Min. da... und ich kann bei SPN zu 90% versichern das der Sub nicht auf die 720p Version passt... also immer schön auf die Anpassung warten und ihr seid auf der richtigen Seite..

BTW: Jetzt is aber auch gut hier.... :rolleyes:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

116

22.11.2008, 03:07

Zitat von »SpookyM«
und was genau bringt dir das Wissen? Wenn er passt dann passt er wenn nicht kommt wie immer ne Anpassung ?(



*hust*

Also mir würde das z.B. was bringen, da ich meine Serien immer direct nach Erscheinen des Deutschen Subs durch den Encoder jage, um die Episode mit harcoded Subs zu erstellen. So muss man nicht vorher alles kontrollieren...... Und bei den vielen Serien die ich mir so für mein Archiv zusammenstelle, ist das ein erheblicher Zeitfaktor. So kann ich nämlich schön lässig dann alle Serien im Batch-Verfahren verfeinern, und bei derzeit 23 verschiedenen Serien ist das easy.......

Aber wenn "man" nur zu faul ist, bei einer Serie, die "man" verfolgt mal eben selbst im Schnelldurchlauf zu prüfen ob es passt, na dann hast Du natürlich recht......

:-)

PS: Ich prüfe ja auch nicht, und weil ich eh meist erst 1-2 Tage nach dem Erscheinen den Sub auch benutze, ist meist die Anpassung oder Korrektur bei evtl. Probs oder Anpassungen längst da......

PSS: Warum ich soviele Serien sammele? Die Rente kommt halt irgendwann.... *g*

es bringt mir insofern was, da ich auf arbeit (nachtarbeit bis 1 uhr abend) schaue ob der sub on ist und ansonsten warte bis ne anpassung on ist ;)

lg rubi

ps: ich wiess ja das es etwas dauert mit der anpassung, aber könnte ja ev. sein das er einfach so passt ;)

pss: ich schau auch min. 9 serien gleichzeitig, deshalb die frage ;)
  • Zum Seitenanfang

TJaaay

Set-Praktikant

117

22.11.2008, 03:31

so nun gibts ja erstmal ne Pause bis Ende Januar :x
  • Zum Seitenanfang

*Lucifer* Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 89

Wohnort: Schweiz

118

22.11.2008, 07:51

so nun gibts ja erstmal ne Pause bis Ende Januar :x


Next New Episode: January 15th :whistling:

  • Zum Seitenanfang

monk

Kabelträger

119

22.11.2008, 13:21



so nun gibts ja erstmal ne Pause bis Ende Januar :x


Next New Episode: January 15th :whistling:
nein erst am 29.01 :whistling:
  • Zum Seitenanfang

TJaaay

Set-Praktikant

120

22.11.2008, 13:21

Also auf TV.com steht:


Afterschool Special
Airs: Thursday January 29, 2009 Sam and Dean investigate a haunting at one of the high schools they attended as teenagers.


die waren eigentlich immer recht zuverälssig wenn es um neue Folgen ging ;)
wie dem auch sei, dauert jetzt erstmal länger



// ah ok, Episode 13 - my fault :P
  • Zum Seitenanfang