TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Royal PainsGame of ThronesAlmost HumanSuitsJustifiedCougar TownNew GirlThe 440024 - Twenty FourHart of DixieTwo and a Half MenGo OnMerlinVeepSmallvilleBeauty and the Beast (2012)Girls666 Park AvenueThe OriginalsTorchwoodThe CapeBrooklyn Nine-NineNikita

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

41

20.09.2008, 20:16

@ Dreumex und AriGold

Könntet ihr bitte mit euren Propaganda-Beiträgen aufhören, wir sind hier nicht alle so verdorben und sind nur auf exklusive Subs aus, dieses Gehabe stammt ja wohl eher vom SC.
Wenn mich nicht alles täuscht hat SubOptimal ja seine Subs der breiten kompletten Öffentlichkeit angeboten.



Ich hab das jetzt heute mal alles aufgesaugt und wirken lassen.
Im Nachhinein ist es wirklich dumm gelaufen, man hätte es wirklich anders regeln können.

Nun ist es aber mal so und man sollte eher schauen, dass man das beste daraus macht, anstatt sich hier die ganze Zeit zu beleidigen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat sich das SPN-Team von ASN wohl gänzlich zurück gezogen. Ich persönlich finde es schade, wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Falls das nun wirklich fest steht geht es also noch um SV.

Im Endeffekt müsste noch folgendes klargestellt werden:

seitens von ASN:
- übersetzt ihr SV
- wenn ja, bietet ihr es der breiten Öffentlichkeit an oder nur in eurem Forum?

Falls ihr es subbt und allen zur Verfügung stellt hält sich SubOptimal (so wie ich es verstanden habe) bei SV zurück.

Klärt also noch kurz diese Fragen und dann lassen wir es am besten dabei beruhen, denn die Tatsache das es und wie es gelaufen ist lässt sich ja nun nicht mehr ändern.


So weit von mir, und hört bitte mit den unnötigen Beleidigungen und der schwachsinnigen Propaganda auf...


gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

42

20.09.2008, 20:21

So habe ASN dicht gemacht und wünsche viel Spaß mit unseren Projekten..

Ich zieh mich aus der Szene zurück.

ALLES GUTE EUCH ALLEN


  • Zum Seitenanfang

1qay2wsx

Set-Praktikant

43

20.09.2008, 20:25


Falls ihr es subbt und allen zur Verfügung stellt hält sich SubOptimal (so wie ich es verstanden habe) bei SV zurück.


Allein das ist lächerlich.
Würdet ihr es gerne sehen, wenn jemand von SC einfach mal House subbt?
Würde SC es gerne sehen, wenn ihr irgendeine exklusiv Serie von dort subbt?
Nein, aber bei Suboptimal ist das natürlich ok. *Ich lache*
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

44

20.09.2008, 20:26

@siralos

Wann mache ich bitte Propaganda-Beiträge? Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das war`s. Das bezog sich auch nicht auf SC, denn wenn die so etwas abgezogen hätten, würde ich diese Diskussion nun drüben führen. Ich halte es einfach für eine Frechheit, einem Team, was immer gute Arbeit geleistet hat, einfach so das Projekt zu entziehen und dann zu behaupten es sei schwer gefallen.

Twistar und TiLT fällt es jetzt sicher schwer aufzuhören, ja... sicher schwerer als es euch gefallen ist, die Entscheidung zu treffen.

Wie gesagt: SC und TV4user sind mir hier egal, mir geht`s ums Prinzip. Wenn es so erstmal anfängt, herrscht bald nur noch Chaos, weil jeder seine eigenen Subs hochlädt. Oder war es einfach "mal" eine Ausnahme. ;)

Zitat

Falls ihr es subbt und allen zur Verfügung stellt hält sich SubOptimal (so wie ich es verstanden habe) bei SV zurück.


Ich lach mich schief, aber mir unterstellen, ich würde euch grundlos vorwerfen, dass ihr die Serie haben wollt.
  • Zum Seitenanfang

DaBonzo

Set-Praktikant

45

20.09.2008, 20:31

Schon wieder gehts um Suboptimal. Ist wohl eine Angewohnheit einfach mal aufzutauchen und für Bekannte zu subben und ein Team aufzulösen. Letztens war es bei Reaper so. Einfach mal sagen das is nix und ich mach es für meine Bekannte neu. Damals war es noch für SC. Und dann ist den Bekannten wahrscheinlich die Lust auf Reaper vergangen und weg war er, unser sehr suboptimaler Suboptimal. Jeder kann subben was er will, ausser Frage. Aber so was von seiten Suboptimal und TV4User finde ich nicht gut. Wieso ihr das macht ist nicht meine Sache und ehrlich gesagt ist es mir wurscht. Ich war bis jetzt immer mit den Supernatural-Subs von ASN zufrieden. Waren auch relativ schnell verfügbar. Ach, zuviele Worte für gar nix


Kontakt über PN und ich bin behilflich bei dem Einstieg und Fragen
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

46

20.09.2008, 20:32

@ Dreumex
Nub4U zu unterstellen den Schritt nur gemacht zu haben um sich exklusive Subs zu erschleichen hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun sondern ist schwachsinniges Gelaber um ihn schlecht dastehen zu lassen. Wenn er sagt, dass es ihm schwerfiel diesen Schritt zu gehen ist das bestimmt keine Ausrede um zu beschwichtigen...


Zitat


Allein das ist lächerlich.
Würdet ihr es gerne sehen, wenn jemand von SC einfach mal House subbt?
Würde SC es gerne sehen, wenn ihr irgendeine exklusiv Serie von dort subbt?
Nein, aber bei Suboptimal ist das natürlich ok. *Ich lache*

@ 1qay2wsx
Nein, das würde keiner gerne sehen. Aber wenn ich mich da an Weeds oder Fringe erinnere gab es einige Serien, bei denen es zu Überschneidungen kam. Dort haben wir Lösungen gefunden, warum also die Flinte ins Korn werfen und gleich aufgeben??? Wo es Probleme gibt können Lösungen entstehen, darauf könnte man sich hier mal konzentrieren anstatt das jeder hier mal jeden beleidigen darf.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

47

20.09.2008, 20:37

Und ganz ohne Probleme hätte es garkeine Beleidigungen oder Lösungen bedarft.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

chaosl0rd Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Rlp

Beruf: Schüler

48

20.09.2008, 20:39

nunja nun isses eh zu spät , vaako hat ins asn forum schon die abschiedsmessage geschrieben.

im übrigen hab ich das ganze hier bisher sehr neutral verfolgt und fand das ist ein großes missverständnis , allerdings als ich die erstellungszeit der Platzhalter für smallville gesehen habe, musste ich schlucken ..

soviel von nem neutralen beobachter...

ps: niemand der net von vornerein damit rechnet macht platzhalter für die serie um die es geht wärend darum noch diskutiert wird..

und jetzt haut euch weiter die köppe ein !
StGB §§ 328 Absatz 2, Nr.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
wer eine nukleare Explosion verursacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaosl0rd« (20.09.2008, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

49

20.09.2008, 20:46

Okay, ich habe mich vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, das tut mir Leid. Sorry, Nub. Ich begreife halt einfach nicht, warum man es denn überhaupt macht, wenn es einem so schwer fällt. War doch nicht euer Projekt, dann sagt ihr Suboptimal halt: "Sorry, Projekt ist schon an ASN vergeben und das war`s."

Ob die Subs einen kleinen Tick besser oder schlechter sind, ist doch egal... Ihr werdet damit ja nicht in Verbindung gebracht.

Naja, das war`s von mir. @ASN Ich hoffe, ihr macht weiter... und hoffentlich nicht erst, wenn SubOptimal wieder aufhört. ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

50

20.09.2008, 20:51

Klar hätte man das machen können.
Da es aber nicht klar war ob die subs hier gepostet werden dürfen und da SubOptimal die Serie so oder so übersetzt ist es doch auch legitim zu sagen, dass wir seine nehmen anstatt gar keine zu haben...

Man darf bei all dem Rumgehacke auf der Art und Weise wie es gelaufen ist die Tatsache nicht vergessen, dass es nicht klar war ob die subs von ASN hier veröffentlicht werden dürfen!


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

51

20.09.2008, 21:04

Hey Vaako,

Die Entscheidung, dass wir die Subs von SubOptimal posten ist uns gestern nicht leicht
gefallen.

Es ist nichts persönliches gegen ASN und wir befürworten das doppelte Gesubbe wirklich
nicht. Ist halt ein ganz doofer Fall, bei dem wir uns gegen eure Subs entschieden haben.

Es ist schwer, aber ich hoffe ihr könnt das einigermaßen verstehen :(


Ach komm, Nub.... Du/Ihr habt eine Chance gewittert, Supernatural TV4user-Exklusiv zu führen und habt sie genutzt. Okay, ihr seid die Admins, genau sowas ist euer "Job": Ihr wollt die Seite am Leben halten.

[...]


Witz. Das Argument ist Quatsch. SubOptimals-Subs sind nicht TV4U-exklusiv.
Genau so wenig wie True Blood, dass er auch macht. Die Chance, die wir gewittert
haben sollen, gab es nie, da SubOptimals Subs nie exklusiv gewesen wären.

Und genau aus dem Grund, ist uns die Entscheidung schwer gefallen.

Ist übrigens witzig, wie viele SC'ler sich hier rumtreiben bei so einem
Thema. Wittert ihr gerade eure Chance das ASN-Team zu SC zu holen?
Dann macht es auch richtig und nicht so undercover, wie ihr gerade tut.

Wir haben unsere Entscheidung begründet. Also lasst es bitte,
mich und charlie° zu fragen, was das denn sollte. Wir haben
uns für die Subs von SubOptimal entschieden, weil sie
qualitativ besser sind. Dass die Smallville Subs z.B. fast unzumutbar
waren, wird gerne unter den Tisch gekehrt.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

52

20.09.2008, 21:15



Wir haben unsere Entscheidung begründet. Also lasst es bitte,
mich und charlie° zu fragen, was das denn sollte. Wir haben
uns für die Subs von SubOptimal entschieden, weil sie
qualitativ besser sind. Dass die Smallville Subs z.B. fast unzumutbar
waren, wird gerne unter den Tisch gekehrt.
Das find ich krass.....sagt mal seid ihr im Kindergarten??
Der Sub is böse der Sub ist gut.... lach....

Hab grad nochmal SN mit Sub von SubOptimal geschaut.... 15 rechtschreibfehler, 3 Sinnverfehlungen, 1 unübersetztes Item. also von top Quali ist das lichtjahre entfernt. aber das ist scheißegal.... denn es geht um die User... und wenn ihr euren stolz nichtmal im zaum halten könnt dann sollten einige besser nicht sich der öffentlichkeit im Netz präsentieren.
Unzumutbar waren und sind Die Subs von ASN wohl nicht denn Die waren genauso gut wie jeder ander... teilweise Besser teilweise schlechter, doch um das zu entscheiden haben wohl wenn dann die leute das recht die sich mit den Subs die Serien anschauen.

Das ist echt n Zickenkrieg hier.... denn seit doch mal ehrlich... jeder der serien im O ton schaut ist bei allen seiten angemeldet und zieht die subs die er braucht. also könnt ihr euch gern weiter zoffen aber schaut mal in der realität vorbei dann wird einiges klarer:-)
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

53

20.09.2008, 21:32

Hab grad nochmal SN mit Sub von SubOptimal geschaut.... 15 rechtschreibfehler, 3 Sinnverfehlungen, 1 unübersetztes Item. also von top Quali ist das lichtjahre entfernt.
Das ist interessant, denn dann gehört Du zu den ersten Downloadern des Subs. Als Nub meinte, er wolle sie "offiziell" machen, wurden sie überarbeitet. Die jetzige Fassung ist korrigiert und auch das fehlende Item wurde gemacht. Also, immer schön bei den Fakten bleiben.
  • Zum Seitenanfang

1qay2wsx

Set-Praktikant

54

20.09.2008, 21:35

Bist du eigentlich Stolz darauf, dass du eine ganze liebe Subber-Gemeinschaft aufgelöst hast, Cpt?
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

55

20.09.2008, 21:38

Bist du eigentlich Stolz darauf, dass du eine ganze liebe Subber-Gemeinschaft aufgelöst hast, Cpt?
Gehört wirklich so wenig dazu?
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

56

20.09.2008, 21:48




Hab grad nochmal SN mit Sub von SubOptimal geschaut.... 15 rechtschreibfehler, 3 Sinnverfehlungen, 1 unübersetztes Item. also von top Quali ist das lichtjahre entfernt.


Das ist interessant, denn dann gehört Du zu den ersten Downloadern des Subs. Als Nub meinte, er wolle sie "offiziell" machen, wurden sie überarbeitet. Die jetzige Fassung ist korrigiert und auch das fehlende Item wurde gemacht. Also, immer schön bei den Fakten bleiben.
Ich habe nie behauptet ich habe den ncht gezogen, oder sonst was..wäre der von ASN da gewesen hätt ich den genommen.... für mich gibt es kein gut oder böse....ich bewundere die arbeit von allen.... ganz einfach.........ich habe gesagt das ich mir die Subs da hole wo ich es für richtig halte, und nicht ne woche auf nen Sub warten will...
Aber ich habe nicht behauptet das ASN oder Du schlecht sein.... nur wollt ich das UNZUMUTBAR nicht gelten lassen...
Hab auch gesagt das dein Sub nicht perfekt ist... aber das das egal ist.
Lies dir nochmal Durch was ich schrieb.

Ich finde es Einfach unnötig sich über so etwas zu streiten....Asn soll weitermachen und SC und ihr auch... und der USER hat die wahl was er macht. ganz einfach....is genauso wie im Supermarkt.... 200 käsesorten und jeder kauft die die er will.
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

57

20.09.2008, 21:57

Ich finde es Einfach unnötig sich über so etwas zu streiten....Asn soll weitermachen und SC und ihr auch... und der USER hat die wahl was er macht. ganz einfach....is genauso wie im Supermarkt.... 200 käsesorten und jeder kauft die die er will.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Aber jetzt interessiert mich doch die Stelle mit der Sinnentstellung. Wo habe ich denn da wieder Scheiße gebaut?
(Abgesehen vom ganzen Sub, wie hier einige meinen)
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

58

20.09.2008, 22:00

Die stelle wo die alte mit Castiel in Kontakt tritt kurz bevor sie neue Augen bekommt:-) zum Bleistift
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

59

20.09.2008, 22:17

Also ich melde mich nun auch mal zu Wort...

Lange Rede kurzer Sinn, die Hauptaussage von suboptimal ist

Zitat


3. Ich mache die Subs nicht für Euch!

und damit weiß doch jeder wo man dran ist. Er wird solange subben bis er Stress mit seiner Ollen hat weil die nen neuen Maker hat oder die Lust an der Serie verliert - wär nicht das erste Mal. Wir User sind die gelackmeierten. Mir soll es egal sein, ich werde aus Prinzip nicht die suboptimalen Subs nutzen, denn Smallville ist eine der Serien die ein sehr einfaches und verständliches Englisch verwendet. So besser ich mein Englisch auf und kann morgens in den Spiegel sehen, nicht wahr Brutus - ach nein suboptimal.


Vorallem würde ich ihn nur allzu gerne sehen, wie er sich jede Woche mit der Meute rumärgern muss die Zeitdruck aufbauen, rumnörgeln etc., auch wenn das grundfest gegen seine kapitalistische Haltung geht vom Ursprungspost.


P.S.: Ich bin erneut enttäuscht von TV4U, einfach ne Sauerei die ihr abzieht, und kommt nicht mit eurem fadenscheinigen Aussagen es wäre euch doch schwer gefallen und die Subs seien doch so miserabel. Werde in Zukunft weniger diese Seite besuchen, sondern eure "Konkurrenz-Seite", und empfehlen werde ich euch unter Garantie NIEMANDEN mehr. Ich weiß das scheint euch nicht sehr zu interessieren, ihr steht ja anscheinend hinter der Meinung von suboptimal, er macht die Subs nicht für uns sondern seine Bekannte und wenn nix kommt haben wir eben Pech gehabt, sind ja nur die zweite Wahl und die Idioten die euch groß machen...

P.P.S.: Nehmt euch gefälligst ein Beispiel an Subcentral, die stellen sich geschlossen hinter ihre Subber - man siehe die Aktion die momentan bei PrisonBreak abläuft, da wird nicht Bäumchen-Wechsel-Dich gespielt weil ein Sub mal 24h früher kam...

Hättet ihr euch einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn ihr die Verlinkung bei zwei (!!!!!) Serien weiterhin auf ASN gehabt hättet anstatt ein eigenes Unterforum einzubauen ??

Ich bin einfach nur enttäuscht.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin schließlich kein Subber :D
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

60

20.09.2008, 22:31

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin schließlich kein Subber :D
Ja, hier bist du keiner.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang