TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MerlinAnimal PracticeThe StrainThe DefendersSuburgatoryAnger ManagementMixologyTransporterScandalMarvel's Agent CarterCastleBlue BloodsBates MotelLifeHavenDa Vinci's DemonsHungFree Agents (US)Body of ProofTravelerRescue MeiZombieThe Client List

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Genius]

Set-Praktikant

1

20.09.2008, 00:31

Sehr schöne und vorallem schnelle Arbeit, super!
Weiß einer was von Tilt und twistar, ob die auch weitermachen?

MfG Genius
MfG Genius
Schaffenskraft Genie dank Wahnsinn
movietrailer
  • Zum Seitenanfang

2

20.09.2008, 00:38

Besten dank jungs, ihr seid die besten!!!
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

3

20.09.2008, 00:40

Sehr schöne und vorallem schnelle Arbeit, super!


Yeap und noch dazu eine geniale Folge, DANKE :)
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

4

20.09.2008, 01:07

Vielen Dank für das schnelle übersetzen, hab gehört das soll eine hammer folge sein und die werd ich mir jetzt gleich mal ansehen.
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

5

20.09.2008, 01:16

Super, vielen Dank. Wirklich super schnelle arbeit.
die folge ist genial *_*
  • Zum Seitenanfang

tyler-c

Kabelträger

6

20.09.2008, 01:33

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!! IHR SEID ECHT KLASSE UND SCHNELL VORALLEM.
  • Zum Seitenanfang

7

20.09.2008, 06:39

ALTER....WIE SCHNELL SEIT IHR DENN???? 8o

VIELEN, VIELEN DANK....DER SONNTAG IST GERETTET!!!!

DANKE!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Skorpion Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: Helmstedt

Beruf: Teamleiter

8

20.09.2008, 08:32

Großartig Jungs!

Ihr haut mich um bei dem Tempo!

Vielen Dank!!!!
Wir versagen alle - Courage hat der, der es versucht
  • Zum Seitenanfang

9

20.09.2008, 10:32

WOW das ging ja mal schnell mit den Sub. Vielen lieben Dank. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

-TiLT-

Statist

Beiträge: 47

Danksagungen: 74

10

20.09.2008, 11:12

Ja herzlichen Dank, in diesem Board funktioniert die Kommunikation offenbar null, jetzt verstehe ich so langsam auch, warum ASN mit euch nichts mehr zu tun haben will.

Ihr seid echt scheiße.
  • Zum Seitenanfang

11

20.09.2008, 11:15

Bei Prison Break steht dort "Sub aus Respekt vor Randall Flag entfernt" aber bei TiLT und mir, die die Supernatural-Serie seit 2 Staffeln übersetzen, ist das anscheinend egal.
Nagut, dann beenden wir halt unsre Karriere, ersparen wir uns halt die Arbeit, aber so hats echt keinen Sinn, hoffe euch bisher beglückt zu haben und wir verabschieden uns.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

20.09.2008, 11:17

Ist natürlich blöd gelaufen, aber bist gestern wusste noch absolut niemand ob sich überhaupt jemand dran setzt...

Ich denke mal es lässt sich bestimmt eine Lösung für alle Beteiligten finden.
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

13

20.09.2008, 11:20

Ja, ist eine Schweinerei. Lässt sich nicht anders ausdrücken. ;)

Ich hoffe, ihr macht trotzdem weiter, habe immer gern mit euren Subs geguckt.
  • Zum Seitenanfang

Vaako Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Wohnort: Hamburg

Beruf: Subber

14

20.09.2008, 11:24

So ich möchte meinen Senf dazu geben ^^

Es ist mir unbegreiflich was hier gerade abgeht...
Zuerst mal habe ich damals mit Schoker abgeklärt das im neuen Board Design der Smallville / Supernatural Bereich entfernt wird oder sonst halt direkt mit link für unser forum verknüpft wird...

Nun bei Smallville ist alles gut. Wenn jemand in dem Forum fragt wo der Sub ist helfen genug leute und sagen das sie zu ASN müssen.

Was zum Teufel geht hier ab ?
Wie dreist ist das bitte ? Alle Tv4user Subber kennen uns und wissen was wir subben und einfach nun ein Projekt v on uns zu stehlen ist das letzte...

Wenn das nicht geklärt wird dann zieh ich meine Konsequenzen daraus !!!


  • Zum Seitenanfang

15

20.09.2008, 11:27

Ist natürlich blöd gelaufen, aber bist gestern wusste noch absolut niemand ob sich überhaupt jemand dran setzt...

Ich denke mal es lässt sich bestimmt eine Lösung für alle Beteiligten finden.
Hab Anddro mitgeteilt, dass wir weitermachen! Auch ein S-Mod von euch. Außerdem hätten wir es schon gesagt, wenn wir vorgehabt hätten unsre Arbeit zu beenden.
  • Zum Seitenanfang

-TiLT-

Statist

Beiträge: 47

Danksagungen: 74

16

20.09.2008, 11:35

Montag, 18. August 2008, 16:57

Empfänger: Nub4U (18. August 2008, 17:48)

Zitat

-TiLT-[...]Also ums kurz zu machen: Ja wir machen weiter Supernatural, und ja, wenns nach mir geht, auch weiterhin mit einem eigens gepflegten Thread bei TV4user.de[...]


Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

17

20.09.2008, 11:43

Nur mal so... dieser Sub wurde veröffentlicht da wurde in einem anderen Thread von -TiLT- ganz klar gesagt das der Sub in mache ist..das kann nun wirklich jeder lesen... aber nun ja :thumbdown:

PS: @ -TiLT- und Twistar bitte macht weiter eure Subs sind die Besten!!
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

18

20.09.2008, 12:20

Also wirklich, hätte echt nicht gedacht das es so schnell geht mit dem Untertitel. Besten Dank für die Mühe. Super Arbeit, weiter so
  • Zum Seitenanfang

19

20.09.2008, 22:55

Wow, geiler Auftakt zur 4. Staffel.
Bin begeistert und muss sagen der Autorenstreik hat sämtliche Serien die weiterführen noch besser gemacht als sie schon waren.
Nun zu Supernatural S04E01:

Kann es sein, oder bild ich mir das nur ein dass wir es hier mit einem Bruderkampf zu tun bekommen ? Ein Zitat aus der Bibel heisst ja : " Der letzte grosse Krieg nach dem die Welt untergeht wird Bruder gegen Bruder sein " ??

Also mir scheints so als wenn Sam zum Seelenfresser wird und Dean zum Erzengel mutiert.
Haut auf mich drein aber ich sehs so.
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

20

21.09.2008, 17:10

  Spoiler Spoiler

Also mir scheints so als wenn Sam zum Seelenfresser wird und Dean zum Erzengel mutiert.
Haut auf mich drein aber ich sehs so.
ja sowas in die richtung habe ich mir auch schon überlegt. wäre natürlich mega spannend :)

die folge war richtig klasse...freu mnich jetzt noch mehr auf staffel 4. deans trockener humor ist einfach total geil :D
und als der "engel" in die scheune kam...sehr cool inszeniert. auch als man seine flügel sehen konnte.
bin total begeistert :D
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang