TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Nashville (2012)Secret Diary Of A Call GirlHavenConstantineCalifornicationDexterStargate UniverseRevolution (2012)Under the DomeDollhouseLouieKyle XYMelissa And JoeyDevious MaidsSmallvilleBonesSaving HopeFemme FatalesTouchTremeThe Big Bang TheoryDoctor Who (2005)Low Winter Sun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gam3R

Set-Praktikant

1

20.03.2009, 23:27

Supernatural Folge 16 Season 4

wow, was geht den da gerade ab!? Die Engel töten sich gegenseitig!? Uriel haut raus es gibt noch mehr Engel die gegen Engel arbeiten und für die Apokalipse sind!?
Dean hat scheinbar kein Bock mehr der Sündenbock für die Engel zu spielen und wie stark ist den bitte Sam plötzlich geworden!? Alastair einfach mal getötet, ich konnte es im ersten Augenblick garnicht fassen, ach, ich kann es jetzt noch nicht fassen!
Wie viel Dämon steckt jetzt schon in Sam!? Wie viele Engel arbeiten gegen Castiel und Anna!?

Zum Abschluss noch die Promo zur nächsten Folge:^^

VideoYouTube
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

2

21.03.2009, 00:09

Sam ist deshalb stärker gewesen, weil er Rubys Blut getrunken hat.
Oder irre ich mich? :D Ich frage mich auch, wieso die Engeln Engeln töten. xD
Aber die Folge war wirklich genial... 8o

Na ja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Staffelende.
Wir werden ganz sicher viel zu sehen bekommen und erfahren, hoffe ich. :beer:


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Drusilla Weiblich

Set-Praktikant

3

21.03.2009, 11:31

Wow ich hätte echt nicht gedacht, dass sich season 4 noch steigern lässt aber das war ja mal ne hammergeile Folge. Finds auch nice das Anna wieder da ist. Hatte mir aber schon gedacht das Uriel nen A*** ist.
signaturen sind überbewertet
  • Zum Seitenanfang

Blaze

Kabelträger

4

21.03.2009, 13:28

Ich finde die Staffelenden sind bei Supernatural einfach klasse.
Ruby wird immer interessanter, denn eigentlich war es ja der Azazels Plan Sam mit Dämonenblut zu versorgen
und nun tut Ruby genau das?! Arbeitet sie gegen die Dämonen oder verfolgt vllt. ganz andere Pläne?
Oder hat sie was mit den Angeln am Hut und hilft eine Waffe gegen Luzifer zu schaffen?
Da kann man soviel spekulieren =)
Ich freu mich schon auf die letzten Folgen da es dann wohl mehr Infos über Sam geben wird.
Achso persönlicher Satz der Woche: "now i can kill"
  • Zum Seitenanfang

5

24.03.2009, 12:49

Die Staffel hat nur noch 2 Folgen oder?!?
  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

6

24.03.2009, 23:47

Nein ich würde sagen das die Staffel 22 Folgen und nicht 18 Folgen hat, zumindest steht auf dieser Seite 22 Folgen: http://www.tvwiki.de/index.php/Supernatural_(Episodenguide)#Staffel_4 hoffe ich konnte dir damit helfen.


Kann mir jemand sagen warum nach dem 09.04 bis zum 30.04.09 wieder eine Pause bei supernatural ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berylin« (24.03.2009, 23:56)

  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

7

26.03.2009, 20:50

Diese ständigen pausen sind echt zum kotzen das ist dann schon die dritte in dieser staffel X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

8

27.03.2009, 13:32

Wie? Schon wieder eine Pause?
;( Wie soll man da denn noch mit kommen?
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

9

27.03.2009, 17:22

OMG... nicht schon wieder ne Pause X(

Back to Topic:
Ich hab mir in Staffel 3 gegen Ende schon jedesmal gedacht ALTER.... geiler gehts nicht mehr
Das gleiche denke ich mir in Staffel 4 bei fast jeder Folge, und jedesmal lieg ich falsch....
Die Vergangene Folge war ja mit abstand die GEILSTE die es bisher gab. SOOO viele überraschungen.

Ich kanns gar nicht erwarten das der DE_Sub hochgeladen wird. Bisher hab ich sie am Freitag noch nie gesehen, aber am Sa schon am morgen... also denk ich mal das sie immer Nachts hochgeladen werden. eiss jemand obs hier ne gewisse Uhrzeit gibt, zu der die neuen Subs immer upgeloadet sind?
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

10

27.03.2009, 17:51

Nein, gibt keine bestimmte uhrzeit
aber bei supernatural sind die subs meistens um 22 Uhr fertig.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

11

27.03.2009, 18:39

Danke für die Info^^
Dann werd ich ab 22 Uhr alle 30 sekunden hier aktualiesieren... das seh ich schon kommen :wacko:
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

12

27.03.2009, 18:49

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf unseren RSS-Feed hinweisen.
Einfach abonnieren, dann bekommst du automatisch ein Meldung, wenn es einen neuen Sub gibt.

PS.: Was machst du denn, wenn der Sub heute nicht mehr kommt? Vielleicht hat Buffy ja mal was anderes zutun :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

13

27.03.2009, 19:01

ohh... RSS Feed... den hab ich noch nicht mal bemerkt^^

Wenn er heute nicht mehr kommt, dann brauch ich morgen eine neue Tastatur weil meine F5 Taste kaputt ist :whistling:
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

14

27.03.2009, 19:06

Beim RSS-Feed und einem Feedreader deiner Wahl (evtl. auch Mozilla Firefox) brauchst du keine F5-Taste :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Sven777

Kabelträger

15

27.03.2009, 19:07

die Folge 16 ist echt der Hamma und die Folge 17 soll anscheind ja noch ein bisschen ruhiger werden und in den Folgen 18-22 soll es richtig Rund gehen.
Und ich glaube die letzte Folge heißt sogar Lucifers rising!
Außerdem Ruby ist zu 75% böse, wenn man mal genau darauf achtet wie sie guckt, als Sam ihr blut trinkt! X( :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang