TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The BlacklistFalling SkiesFringePrivate PracticeIt's Always Sunny In PhiladelphiaBetrayalModern FamilyNecessary RoughnessGrimmLost GirlLifeStargate UniverseSleepy HollowEmily Owens M.D.The MusketeersThe FinderLostRescue MePenny DreadfulFranklin & BashTouchFamily ToolsRake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feaw

Set-Praktikant

1

03.04.2009, 23:39

Supernatural S04 Episode 18

Halli Hallo ,

Hmm ich denke der Sub von S04 Episode 18 ist Down könnt ihr den vielleicht wieder hochladen oder könnte jemand so nett sein und mir den Per PM schicken wäre sehr danke... und was ich nochmal so sagen wollte Super Arbeit die Hier geleistet wird echt vielen vielen dank...

MfG
Feaw
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

2

03.04.2009, 23:46

Es gibt noch gar keinen deutschen Sub zu S04E18.
Das Release steht nur schon einmal in der Liste drin.
Wie du siehst, ist der Name noch grau...
Der Titel des Threads lautet ja auch [Untertitel] Supernatural - Staffel 4 [DE-Subs:17] + [US-Subs:18]
  • Zum Seitenanfang

3

03.04.2009, 23:47

Abend,

falls du damit die deutschen Untertitel meinst die sind nicht down.
Grau unterlegte Folgen sind noch nicht übersetzt worden daher auch kein download.

Falls die Englische gemeint war, die funktioniert wie gewohnt.

Edit: war wohl zu langsam :)
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

4

03.04.2009, 23:49

Achsoo Vielen Dank für die Info^^ weiss dann schon jemand wann die kommt?
ich mein kann ja nicht mehr lange dauern wenn die dann schon grau sind^^
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

5

03.04.2009, 23:50

Die sind schon seit heute um 15 Uhr grau :D
Also hat das erstmal nichts zu sagen...
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

6

03.04.2009, 23:51

Hmmm hoffe das dauert nicht mal allzulange überlebe keine Woche ohne diese Serie :D^^
  • Zum Seitenanfang

7

04.04.2009, 00:01

geduldet euch ein bissel Bufffy is nun schon sau schnell und wenn der sub mal erst samstag oder sonntag kommt is doch net so wild :D

lasst die gute dame mal machen ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

8

04.04.2009, 00:02

Ich denk mal die kommen erst morgen nachmittag da die US subs heute erst um 18 Uhr kamen und Buffy fängt soweit ich weiß erst an wenn die US subs da sind.
  • Zum Seitenanfang

Kanye23

Kabelträger

9

04.04.2009, 00:26

hoffe der sub kommt jede minute is schlimm net zu wissen wann er den fertig ist ^^

?(
  • Zum Seitenanfang

Stolli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Kreis Aachen

Beruf: Dachdecker

10

04.04.2009, 00:31

Keine Woche ohne die Serie überleben können... Oo!!!
Die nächste neue Folge kommt erst am 29.04.2009 auf The CW, musste ich grad erschrocken feststellen :(
Nächste Woche läuft nur ne Wiederholung von dem After School Spezial.
Die Säcke, ich will wissen wie es weitergeht ;(
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

11

04.04.2009, 00:33

@Kanye23 Weisst bescheid ich häng hier am aktualiesieren button wie bekloppt :D

@Stolli schon wieder sooooo lange warten grrr was soll das immer :(
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

04.04.2009, 00:38

Zitat

Ich denk mal die kommen erst morgen nachmittag da die US subs heute erst um 18 Uhr kamen und Buffy fängt soweit ich weiß erst an wenn die US subs da sind.
Ich denke diese Aussage kann man so stehen lasse.
Geht mal lieber nicht davon aus, dass Buffy bald fertig ist. Man kann leider nun mal erst anfangen, wenn ein englischer VO erschienen ist, der kam diesesmal wesentlich später als sonst und ein bisschen Privatleben solltet ihr Buffy schon zugestehen.

Übertreibts daher nicht mit eurer Warterei und holt euch lieber ne Mütze Schlaf ab. ;)

Gute Nacht an alle, die meinen Rat befolgen.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Kanye23

Kabelträger

13

04.04.2009, 00:48

Wie folge 19 erst am 29.4. schon wieder so ne lange pause warum haben se net dann gleich 2 monate gemacht und dann ihn einer lutsche durch das is ja ne bestrafung für alle fans ;)

(hoffe ja isn april scherz) ^^
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

14

04.04.2009, 01:00

Nicht mehr lange, nur noch ganz kurz müsst ihr warten :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

corpse2 Männlich

Kabelträger

15

04.04.2009, 01:04

Ist da! Jetzt wäre ja das beste wenn die Anpassung für das 720p-Release auch noch kommt :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

16

04.04.2009, 12:43

Ganz ehrlich ohne Spoilern zu wohlen GEILE FOLGE
das war der Wahnsinn und jetzt müssen wir alle bis zum 29.4. warten?
bitte nicht oder?
  • Zum Seitenanfang

dogplay

Kabelträger

17

04.04.2009, 14:43

Erstmal ist das ein Mittwoch und da kommt kein Supernatural.
Außerdem geht es am 23.4. weiter.
  • Zum Seitenanfang

corpse2 Männlich

Kabelträger

18

04.04.2009, 15:54

Darf man mal fragen woher ihr die Info dazu habt? Kann nirgends was dazu finden.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

19

04.04.2009, 22:21

Darf man mal fragen woher ihr die Info dazu habt? Kann nirgends was dazu finden.

mfg

http://cwtv.com/

Dort ist einmal die Angabe das die nächste Folge die ist, wo sie in der Schule sind (After School Special). Du findest dann in dem Programmplan auf der Startseite rechts ein gelbes Feld namens "Coming Soon". Scroll runter in dem Feld und da steht folgendes: "Supernatural, New Episodes, April 23th"

Die Pause ist ja auch nicht verwunderlich, so kann Supernatural - wie ein Großteil der Serien bei den Networks - im Mai enden.

EDIT: Die Folge war ziemlich cool... Ich hätte nur gerne mehr vom Erzengel gesehen. Das Sams Kräfte für Lilith nicht reichen war ja zu erwarten... Das ist fast wie in Dragonball: Jetzt wird wieder fleißig trainiert - mit Ruby (von der ich gern mehr erfahren würde) - damit Sam dann auch genug Kraft hat, den nächsten Obermotz zu schlagen. :P

Ich bin echt gespannt auf das Staffelfinale!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (04.04.2009, 22:36)

  • Zum Seitenanfang

Cara_22

Kabelträger

20

04.04.2009, 23:50

Aber ich denke Dean ist der, der die Apokalypse auf halten muss und nicht Sam???? Aber die Folge war suppa... :wacko: :yeah:

Manno ich will net scho wieda so lang warten... was haben die den gegen SN
  • Zum Seitenanfang