TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Once Upon a TimeThe Hard Times of RJ BergerResurrection (2014)Emily Owens M.D.UnforgettableThe FirmMen at WorkRingerNCIS: Los AngelesNurse JackieMasters of SexThe Fosters (2013)CSI: Crime Scene InvestigationHawaii Five-0 (2010)Covert AffairsSalemThe CapeBetter Call SaulRakeMad MenSuitsDa Vinci's DemonsThe Good Wife

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

1

08.04.2009, 16:22

Schon wieder eine "kleine" Pause

Und schon wieder kommt eine Pause, auch wenn diese jetzt nicht so lang ist nervt es trotzdem ziemlich . :(

19. Folge wird am 23.04.09 in den USA ausgestrahlt

http://www.serienjunkies.de/Supernatural…-the-shark.html
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

2

09.04.2009, 19:21

oh man da kann man echt dick ausrasten wenn man sowas scho wieder liest: PAUSE <- am liebsten wegen dem wort jez dick ausrasten würd, aber heb mir das für einen auf der mich ma dick verarschen will im rL oderso später kp xD
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

09.04.2009, 19:51

Sooo schlimm ist das auch nicht. Umso mehr steigt die Vorfreude auf die neue Episode. Außerdem sind Pausen auch mal gut, so kommt man runter, kann ein wenig drüber nachdenken was bisher geschah. Eigentlich auch mal schön.

Außerdem gehts auf Staffelfinale zu, also erwartet uns doch noch einiges. Da ist die Pause die uns nach dem Finale bis zum Herbst erwartet doch viel schlimmer nicht??? (und die wäre ja umso länger, jeh eher das Staffelfinale ausgestrahlt wird ;) )


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Sam85

Kabelträger

4

10.04.2009, 17:34

Ist die Folge die am 23.04.09 kommt, die letzte in dieser Staffel?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

10.04.2009, 18:28

Ist die Folge die am 23.04.09 kommt, die letzte in dieser Staffel?
Nein. Es gibt 22 Episoden, die nächste am 23.04. ist die 19. Folglich kommen danach noch drei weitere.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

TrojanerZ

Set-Praktikant

6

23.04.2009, 22:26

Wann wird Buffy mit dem neusten Sub fertig sein?
Folge lief heute -> morgen Internet und kommt die Folge dann noch mit Subs oder erst WE bzw. Montag?
  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

7

23.04.2009, 22:37

Wann wird Buffy mit dem neusten Sub fertig sein?
Folge lief heute -> morgen Internet und kommt die Folge dann noch mit Subs oder erst WE bzw. Montag?


mit diesen fragen machst du dich eher unbeliebt ;)

wird wohl freitag abend da sein, wie immer :)
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

8

23.04.2009, 22:44

Buffy ist immer verdammt schnell. Am WE ist er bestimmt da. (freu)
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

TrojanerZ

Set-Praktikant

9

24.04.2009, 22:01


Wann wird Buffy mit dem neusten Sub fertig sein?
Folge lief heute -> morgen Internet und kommt die Folge dann noch mit Subs oder erst WE bzw. Montag?


mit diesen fragen machst du dich eher unbeliebt ;)

wird wohl freitag abend da sein, wie immer :)
Man wird doch wohl fragen dürfen?..
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

10

25.04.2009, 19:43

Klar darf man fragen ;)

Die Sache ist nur die, das diesse Frage äußerst oft (eigentlich jede Woche) gestellt wird, und so ein wenig Druck auf Buffy ausgeübt wird. Diese macht das "Ehrenamtlich", sprich keiner bezahlt sie dafür, und da sie einfach unglaublich schnell in ihrer Sache ist, werden diese Fragen einfach nicht gerne hier gesehen ;)
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

.Dany.

Kabelträger

11

30.04.2009, 00:20

also mich nerven die pausen tierisch.
anfangs fand ichs ja noch ok. die spannung war riesig man wollte wissen wies weiter geht
aber mitlerweile -.- *schnauf* wirds zu viel.
die vorfreude auf die folgen werden auch weniger.
und kaum haste ma wieder ne folge gesehen und freust dich das es weiter geht, kommt schon wieder ne pause -.-
ich will doch das die vorfreude von woche zu woche steigt und nicht immer wieder unterbrochen wird.
man muss auf die nächste staffel ja dann so oder so lange warten.
da muss man die leute doch nit noch zusätzlich wärend einer staffel quälen xD.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

30.04.2009, 14:51

also mich nerven die pausen tierisch.
anfangs fand ichs ja noch ok. die spannung war riesig man wollte wissen wies weiter geht
aber mitlerweile -.- *schnauf* wirds zu viel.
die vorfreude auf die folgen werden auch weniger.
und kaum haste ma wieder ne folge gesehen und freust dich das es weiter geht, kommt schon wieder ne pause -.-
ich will doch das die vorfreude von woche zu woche steigt und nicht immer wieder unterbrochen wird.
Ja, das ist schon immer ein Kritikpunkt gewesen, auch die Ami-Fans hassen Pausen. Daher wird ja vielfach schon so geplant, das es nicht so viel davon gibt. Jedoch hat nun mal die typische Serien-Season ca. 38 Wochen, während nur 20 - 24 Episoden produziert werden. Also da ist schon viel Raum für Pausen. Das ist hier in D oder woanders auch nicht anders.

Zumal die SN-Pause ja auch schon wieder vorbei ist... ;)
man muss auf die nächste staffel ja dann so oder so lange warten.
da muss man die leute doch nit noch zusätzlich wärend einer staffel quälen xD.
Da
ist die Pause die uns nach dem Finale bis zum Herbst erwartet doch viel
schlimmer nicht??? (und die wäre ja umso länger, jeh eher das
Staffelfinale ausgestrahlt wird
;) )
Um mich mal selbst zu zitieren... ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang