TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The GoldbergsPsychParenthoodHomelandTerra NovaConanDexterSmashCamelotMad MenLouieSaving HopeRobBetter Off TedGCBGirls666 Park AvenueThe Tomorrow People (US)Free Agents (US)VegasElementaryJane by DesignBetter Call Saul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

1

24.04.2009, 21:08

S04 E19 Talk SPOILER

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge ?

41%

gut (26)

36%

super (23)

20%

mittelmäßig (13)

3%

schlecht (2)

Insgesamt 64 Stimmen
Hallo Leute, habe mir gerade die 19. Folge der vierten Staffen angeguckt
fand diese eigentlich ganz gut, da es diesmal nicht wie immer um Dämonen ging, nur das Ende mit den dritten Bruder fand ich irgendwie traurig (villeicht kommt da ja noch was )

Wie fandet ihr die Folge ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raptile« (25.04.2009, 17:32)

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

24.04.2009, 21:37

Die Sache mit dem Bruder fand ich ganz gut gelöst. So konnte man ihn einbringen, ohne das ganze jetzt über mehrere Folgen zu strecken. Andererseits stellt sich dann aber die Frage: Warum ihn einführen, wenn er eh nur totale Randfigur ist? Also wie gesagt, gut gelöst, aber hätte man sich vielleicht auch sparen können.

Ansonsten nich viel neues... war aber klar, schließlich wird es ja jetzt bald ernst!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

TrojanerZ

Set-Praktikant

3

24.04.2009, 23:37

Schade, hatte nichts mit dem Ablauf der weiteren Episoden zu tun..
Der Bruder war ja sowieso von anfang an tot und die Guhle haben den Körper nur kopiert. Hm, schade! Mal sehn wies weitergehen wird.
  • Zum Seitenanfang

4

25.04.2009, 08:12

ich fand die folge wohl als einziger schlecht :)

abgesehn das es ihr Bruder war, unterscheidet sich die Folge kaum von anderen typischen Supernatural Folgen, wobei es nur noch 3 Folgen bis zum Staffelende ist und man schon bisschen mehr Spannung und Handlung erwartet !
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

5

25.04.2009, 09:00

Ich finde imigranti hat recht :/
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

6

25.04.2009, 12:11

jo hatte vergessen das es so kurz vorm staffel ende ist, da könnte wirklich mehr in sachen Apokalypse kommen
  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

7

25.04.2009, 14:49

wird wohl am ende alles schlag auf schlag kommen..
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

8

25.04.2009, 20:39

Schaut euch doch mal S02 an... da waren auch erst die letzten 2 Folgen das Finale, die davor hatte damit auch nichts zu tun. Man kann bei 22 Folgen halt nicht immer Hammer-Folgen raushauen.

Das die Folge daher gleich "schlecht" ist, ist daher kompletter Unsinn.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

9

25.04.2009, 21:03

Schaut euch doch mal S02 an... da waren auch erst die letzten 2 Folgen das Finale, die davor hatte damit auch nichts zu tun. Man kann bei 22 Folgen halt nicht immer Hammer-Folgen raushauen.

Das die Folge daher gleich "schlecht" ist, ist daher kompletter Unsinn.
nun ja in der Season 2 ging es auch nicht um die Apokalypse, den womöglichen Seitenwechsel von Sam und und und !
Wenn man etwas so großes plant, dann darf man ja auch ein bisschen mehr erwarten.

Ausserdem,würde das Finale auf in den letzten 2 Folgen ausgelegt sein, wäre meine Argument bestätigt das die Autoren sich an die Strukturen der vorrangegangen Staffeln halten würden....und mal ganz erlich, Abwechslung muss sein !
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

25.04.2009, 21:47

Naja, alle rummeckern nützt ja letzlich auch nix... Das Finale kommt so oder so! ;)

Zumal: Wer weiß ob es überhaupt zur Apokalypse kommt. Ich denke es entbrennt ein irrer Kampf um das letzte Siegel, der letzlich einen möglichen Cliffhanger zur 5. Season bildet. Was mich vorallem vorrangig immer noch interessiert ist die Rolle von Ruby. Die ist mir eigentlich immer noch das größte Rätsel von allen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

11

25.04.2009, 23:58

Ich habe aber schon seit längerem gehofft, dass mal eine "normale Alltags" Folge kommt. Finde ich ganz gut mal ne Folge zurück zu schalten.
Persönlich hätte es mir gefallen den Bruder 10 Folgen später nochmal als Jäger zu sehen, schade dass er tod ist.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

12

26.04.2009, 03:09

naja für Storylover ist die Folge genau richtig, für Action usw. wie man es von Spernatural gewohnt ist, ist dort nur sehr wenig vertretet.

Hoffe darauf, dass es die letzten DREI Folgen sind, die das Finale wiederspiegeln, 2 reichen nicht, finde Ich.

Und wie Vorredner schon spekuliert, spekulier ich auch mal und sage:

Denke auch es wird um das letzte Siegel gefighted, Sam wird bestimmt von seiner Dämonischen Hälfte übernommen weil er zuviel von seiner "Power" in Anspruch genommen hat und es bricht Chaos aus oder eine dicke Wende.

Naja, ist alles nur Wunschdenken und teils auch fantasiert, aber denke mal es wird wirklich was mit dem Siegel zu tun haben.

Und wer jetzt schon rumflennt, dass es die letzte Staffel ist: ES GIBT NOCH EINE WEITERE STAFFEL!
für alle die nicht alles lesen ;)
  • Zum Seitenanfang

13

26.04.2009, 10:55

Ich weiß immer noch nicht, welchen Sinn jetzt diese Folge hat.....John Winchester hat sich zwischendurch auch mal vergnügt, das ist alles was mir die Folge sagt.

Wenn Sie sowas schon einbringen hätte der Bruder ruhig nen bißchen mitmischen können.

Das nervt mich eh bei Supernatural immer, daß sie anscheinend keine 22 Folgen komplett für die Storyline vollkriegen, sondern immer nen paar Episoden brauchen um die Staffel zu füllen.

Naja ab der nächsten Episode wird es wohl auf jeden Fall wieder spannend, wenn ich mir den Trailer so angucke
  • Zum Seitenanfang

3110

Kabelträger

14

26.04.2009, 13:36

Hi ich bin neu hier und ein großer von Supernatural und deshalb vielleicht eine dumme frage von mir : wo habt ihr die folge gesehen ? Die bisherigen Folgen der 4. Staffel hab ich immer auf kino.to geguckt nur die 19. Folge ist da bis jetzt noch nicht
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

15

26.04.2009, 14:13

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
  • Deshalb sind hier DDL-/Torrentlink-Anfragen verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

16

26.04.2009, 16:30

Downloaden :S
  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

17

26.04.2009, 16:37

es ist anscheinend richtig schwer google zu benutzen..
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

18

26.04.2009, 18:20

Das nervt mich eh bei Supernatural immer, daß sie anscheinend keine 22 Folgen komplett für die Storyline vollkriegen, sondern immer nen paar Episoden brauchen um die Staffel zu füllen.

Naja ab der nächsten Episode wird es wohl auf jeden Fall wieder spannend, wenn ich mir den Trailer so angucke
Das ist aber nicht nur bei SN so. Du kannst nunmal unmöglich 22 Folgen nur die Hauptstory vorantreiben. Da gab, gibt es und wird es immer Füllfolgen geben, solange noch kein festes Ende in Sicht ist.

und zu den Trailern: Ich schau mir sowas ungern an. Nimmt zuviel Überraschungsmoment. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

19

27.04.2009, 23:29

Also ich genieße jede Folge von SN, mich stört es nicht, wenn nicht in jeder Folge die Hauptstory weitererzählt wird. Außerdem ist es ja nicht so, dass es "nur ein neuer Fall" war. Man hatte mal wieder einen Einblick in die Vergangenheit, diesmal eben in die vom Papi.

Muß ja nicht jeder mögen, aber mich hat es interessiert und unterhalten. Außerdem machen auch solche Dinge eine Serie für mich so sehenswert, denn neben dem roten Faden, der sich durch die Staffeln zieht, gibt es auch einen Rahmen, der nach und nach weitererzählt wird.

Dieser Rahmen ist es doch, der den Charakteren einen glaubwürdigen Hintergrund schafft und immer mehr Details hinzufügt. Schließlich will man ja auch wissen, warum Sam und Dean so sind, wie sie sind. Die Spannungen und Reibereien zwischen den Beiden entstehen ja nicht allein durch die Haupt-Storyline, sondern rühren ja auch aus der Vergangenheit.

Nebenbei gesagt finde ich den Humor in der Serie zum Kugeln, teilweise zu Schreien. Und ob nun "Mainquest" oder "Sidequest", darauf kann man sich speziell bei Dean doch in jeder Folge verlassen. Ich sag nur "Sloppy Joe" :E

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

20

28.04.2009, 16:16

Also ich genieße jede Folge von SN, mich stört es nicht, wenn nicht in jeder Folge die Hauptstory weitererzählt wird. Außerdem ist es ja nicht so, dass es "nur ein neuer Fall" war. Man hatte mal wieder einen Einblick in die Vergangenheit, diesmal eben in die vom Papi.

Muß ja nicht jeder mögen, aber mich hat es interessiert und unterhalten. Außerdem machen auch solche Dinge eine Serie für mich so sehenswert, denn neben dem roten Faden, der sich durch die Staffeln zieht, gibt es auch einen Rahmen, der nach und nach weitererzählt wird.

Dieser Rahmen ist es doch, der den Charakteren einen glaubwürdigen Hintergrund schafft und immer mehr Details hinzufügt. Schließlich will man ja auch wissen, warum Sam und Dean so sind, wie sie sind. Die Spannungen und Reibereien zwischen den Beiden entstehen ja nicht allein durch die Haupt-Storyline, sondern rühren ja auch aus der Vergangenheit.

Nebenbei gesagt finde ich den Humor in der Serie zum Kugeln, teilweise zu Schreien. Und ob nun "Mainquest" oder "Sidequest", darauf kann man sich speziell bei Dean doch in jeder Folge verlassen. Ich sag nur "Sloppy Joe" :E


word
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang