TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
House of LiesSalemTouchNew GirlTrue BloodThe ConfessionCharlie's AngelsBetrayalEntourageStargate UniverseLongmireThe MentalistCSI: Crime Scene InvestigationUnforgettableHavenThe MusketeersPenny DreadfulMonday MorningsDamagesShameless (US)The FinderHouseKyle XY

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

1

01.05.2009, 22:32

S04 E20 TALK SPOILER

Wie fandet ihr die Folge?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janni800« (02.05.2009, 00:38)

  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

2

01.05.2009, 22:59

Fand sie auch sehr gut vor allem die Vorschau auf die nächste Folge lässt viel hoffen :)
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

3

01.05.2009, 23:09

fand die folge auch ganz gut, jedoch fand ich das ende als sam eingeschlossen wurde und die vorschau auf die naechste folge am interrssantesten
kann bis zur naechste folge nicht mehr abwarten ^^ in der scheint ja viel zu passieren :yeah: :yeah: :yeah: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

01.05.2009, 23:52

Oh man! Die Folge hat ja mal richtig Spass gemacht! Gefühlt war die viel zu schnell zu Ende... ;)

Der Rückblick wie Jimmy von Castiel vereinahmt wurde war schon mal cool zu erfahren. Stellt sich die Frage was mit Cass im Himmel passiert ist... dem scheint ja der Kopf gewaschen worden sein. Das würde Anna ja auch nicht gefallen, wenn er wieder für den "echten" Himmel spielt. Sehr interessant!

Krass war die Sache mit Sam, wie er das Dämonenblut trank von dem Dämon... Deans Blick war einfach zu krass. Das Ende war dann überaschend - das sie Sam einsperren hab ich erst begriffen, als die Tür zufiel. ^^

Ruby hab ich in der Folge nur vermisst. Die ist mir immer noch das allergrößte Rätsel. Für wen spielt die eigentlich?

Die Vorschau zum Schluss war auch genial... Ich freu mich tierisch auf das Finale!!!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

5

02.05.2009, 00:14

Kommt das finale eigentlich als Doppelfolge oder kommen die 2 folgen
einzelnd (also der erste teil nächste woche und der zweite übernächste)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

02.05.2009, 00:34

Kommt das finale eigentlich als Doppelfolge oder kommen die 2 folgen
einzelnd (also der erste teil nächste woche und der zweite übernächste)
Ich vermute es werden Einzelfolgen. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, weder auf SJ.de noch auf der Seite vom Network The CW gibt es handfeste Infos dazu.

Glaube aber nicht, das es eine Doppelfolge nächste Woche geben wird.


UPDATE: Es werden Einzelfolgen. E21 ("When The Levee Breaks") am 7. Mai; E22 ("Lucifer Rising") am 14 Mai.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (02.05.2009, 00:41)

  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

7

02.05.2009, 00:36

@ Drangon2 kommt in einzelfolgen // ich fande die folge echt spannend ging nur leider viel zu schnell fertig haha ich kanns kaum auf folge 21
erwarten also die vorschau verspricht schon mal sehr viel spannung nur ich finde das schade mit sam das er die seite wechelt .. ich kanns
mir nicht vorstellen Dean alleine jagen zu sehen 8| hoffen wir mal das noch was guttes raußkommt ... in der vorschau sieht man ja auch noch das
Dean irgendwas schwört vllt wird er ein Engel . Übringends glaube ich auch nicht das dean die apok. in diesem staffelfinale vermeiden kann .. naja egal lassen wir uns überraschen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

TrojanerZ

Set-Praktikant

8

02.05.2009, 01:31

Naja, habe gemischte Gefühle in dieser Episode empfunden.
Natürlich war es spannend die Geschichte Castiels und seines Wirtes zu sehen, doch auch das hat - wie die Episode 19 - nicht allzuviel mit der Hauptstory zu tun. Ich meine, die wichtigsten Stichpunkte dieser Folge waren nur, dass Castiel wieder einen klaren? Kopf hat, Dean jetzt Sams Kraftquelle kennt, Sam unbedingt Dämonenblut braucht - also so ähnlich wie eine Droge, Castiel bzw. Engel sich ihre Wirte nicht einfach so kontrollieren (ähnlich wie bei den Goa'uld und den Tok'ra aus Stargate). Das Jimmys Geschichte erzählt worden ist, ist doch nur nebensächlich und hat mit dem Faden der Staffel nichts am Hut. Jedenfalls fand ich das Ende am genialsten. Erst einmal lässt Dean auf locker, Sam (natürlich verwirrt) wird von Bobby angerufen und von den beiden regelrecht verarscht. Die Previews der beiden nächsten Folgen sind der Hammer. Wird aufjedenfall spannend und ich kanns kaum erwarten. Dean wird zum Engel? Sam wird eindeutig zur dunklen Seite wechseln, da er den Endkampf gegen Lillith austragen wird und Dean davor ja meinte, dass wenn er "durch diese Tür geht, nie wieder herkommen muss". Defenetiv die spannenste Staffel der 4.
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

9

02.05.2009, 04:04

Für mich war das eine gelungene Mischung aus Hauptstory und Flashbacks (die übrigens direkt mit der Hauptstory zusammenhängen).

Für Rocksongs und Humor gab's diesmal wohl leider keinen Platz, aber man kann ja nicht alles haben. Es geht ja auch aufs Finale zu. Ich bin gespannt, wie sich Sam entwickelt, und ob er noch die Kurve kriegt. Vielleicht findet sich ja eine Entzugsklinik für Dämonenblut-Junkies oder wenigstens eine Selbsthilfegruppe ^^
Man kann viel spekulieren, wie der Cliffhanger zu nächsten Staffel aussieht. Ob die Brüder letzendlich gegeneinander antreten müssen oder sich noch rechtzeitig zusammenraufen? Bei SN ist im Grunde alles denkbar, darum warte ich mal und lass mich überraschen. Wahrscheinlich kommt eh' alles anders, als man denkt. :D

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

10

02.05.2009, 10:39

kam mir auch so vor als würde dean am ende engelskräfte bekommen um gegen sam oder lilith zu kämpfen :thumbsup: und wir dann auch so weitergehen wie viele das hier geschrieben haben ein erbitterter kampf um das letzte Siegel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raptile« (02.05.2009, 10:47)

  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

11

02.05.2009, 10:52

Ruby hab ich in der Folge nur vermisst. Die ist mir immer noch das allergrößte Rätsel. Für wen spielt die eigentlich?
Das was Ruby bisher gemacht hat, die Hilfe für Sam und das alles, das stinkt nun nach einer riesengroßen Falle.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

12

02.05.2009, 12:41

Das stinkt nicht nur nach einer Falle, das ist eine. Habt ihr ihren Blick vergessen als Sam bei ihr am Arm hing und Blut saugt?
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

13

02.05.2009, 14:13

jo und die scheint auch von dean "aufs maul" zu bekommen dafür :D
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

14

02.05.2009, 14:44

Sie will 100% lilith aus dem weg räumen um Sam den neuen anführer zu machen // und das sie ´´aufs maul ´´ bekommt von dean
glaub ich nicht weil sam hat ihn da weggeschuckt also so wars zumindest in der vorschau ;) Also zusammengefasst glaub ich will ruby mit
sam die macht über die unterwelt .. Meine Theorie :wacko: :D
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

15

02.05.2009, 22:54

Ich fand die heutige Folge wiedermal zu geil!!! :yeah:

Alleine der erleichterte Blick mit Blutverschmiertem Mund als Sam sich seiner "Mahlzeit" entledigte! Als er zu beginn der Folge schon den Flachmann rausholte, dacht ich mir schon "OMG... wie geil. So schlimm isses schon?"

Die Frage ist nur was genau passieren wird, denn wenn er auf "entzug" ist, verliert er ja anscheinend recht schnell seine Kräfte. Und auch bei der Vorschau hat man nicht wirklich viel gesehen ausser das sich sein Körper anscheinend recht schmerzhaft verändert!

Wird auf jeden Fall ein spannendes Finale.
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

16

03.05.2009, 00:58

Sie will 100% lilith aus dem weg räumen um Sam den neuen anführer zu machen // und das sie ´´aufs maul ´´ bekommt von dean
glaub ich nicht weil sam hat ihn da weggeschuckt also so wars zumindest in der vorschau ;) Also zusammengefasst glaub ich will ruby mit
sam die macht über die unterwelt .. Meine Theorie :wacko: :D
Wenn Dean , ich nenne es mal "Erleuchtet" wird, und so quasi übernatüliche Kräfte (vom Himmel) auf natürliche Weise bekommt glaube ich nicht das Sam dem erstmal noch viel entgegensetzen kann. Seine Kraft bescrhänkte sich letztendlich auch immer auf Dämonen?

Nachtrag:

Es sieht wohl letztendlich so aus als würde Dean für Sam diesmal nicht in die Hölle sondern in den Himmel gehen :)
  • Zum Seitenanfang

17

03.05.2009, 13:47

ich hoffe mal, daß sam nur kurzfristig die seiten wechseln wird.

irgendwie macht es die serie doch aus, daß die beiden zusammen alles aufmischen.

naja ich freu mich auf die letzten beiden folgen der season..da muss es richtig krachen!!!
  • Zum Seitenanfang

ossi Männlich

Kabelträger

18

03.05.2009, 19:43

Ich freue mich auch auf Finale.


Bin ein groesser fan von Dean :thumbsup:

Voll cool.
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

19

03.05.2009, 22:04

Ich fand die Folge sehr spannend! :thumbsup:

Mir sind da folgende Gedanken gekommen:

Dean wurde in der Hölle gebrochen und so brach auch das 1. Siegel. Was ist, wenn das allerletzte Siegel durch Sam gebrochen wird??? Ist wie ein Kreislauf, der sich schließt. Nur wenn Sam endgültig zur "dunklen Seite" wechselt, kann das letzte Siegel brechen und die Apokalypse beginnen. Das wäre z.B. auch ein Grund für Ruby, ihn durch ihr Dämonenblut immer weiter auf die böse Seite zu ziehen!!! Denn eins wissen wir doch alle: ein Dämon kann doch gar nichts "gutes" in Schilde führen, oder?! ?(

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sam letztendlich doch zur bösen Seite wechselt und das letzte Siegel bricht. Und in der 5. Staffel versucht Dean dann (vielleicht mit Engelskräften ausgestattet), seinen Bruder wieder auf die gute Seite zu bringen bzw. die Apokalypse zu bekämpfen.

Viele Grüße an alle Supernatural- Fans!!!
  • Zum Seitenanfang

lumita

Kabelträger

20

03.05.2009, 22:28

Ich denke Sam bricht das letzte Siegel in dem er Lilith tötet. Denn Lilith hat ja auch schon gesagt das sie die Apokalypse nicht überleben wird. Ruby´s Plan war es also von Anfang an Sam so stark zu machen das er es schafft Lilith zu besiegen und somit Lucifer auferstehen zu lassen.
  • Zum Seitenanfang