TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MonkGossip GirlBentDallas (2012)LifeThe MentalistHow To Make It In AmericaThe Bridge (US)Prison BreakStrike BackRobNip/TuckGo OnHavenHart of DixieGleeCultPolitical AnimalsFalling SkiesHuntedPretty Little LiarsHouseCharlie's Angels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flojoho

Kabelträger

21

16.05.2009, 13:12

@slyd also hatte sie kurzzeitig darüber nachgedacht das siegelbrechen aufzugeben, lucifer einfach nicht zu befreien und selbst das biest auf erden zu sein? wie du sagtest wäre sie immerhin ja der stärkste auf der erde "lebende" dämon!?

noch was zu der ganzen engelsgeschichte:

Zachariah hatte also von anfang an vor, lucifer auferstehen zu lassen, damit dean ihn dann endültig tötet, und nicht wieder in einen käfig einsperrt oder? dafür würde er milliarden menschenleben in kauf nehmen. mal davon abgesehen dass Zachariah ein mistkerl ist, kann man also aber auch nicht sagen dass er auf der seite der dämonen ist oder zu ihr gewechselt ist, so wie uriel (oder wollte uriel auch lucifer befreien und ihn dann töten?).

und diesen plan hatte auch cass anfangs verfolgt dann ist er immer mehr deans anschichten gewesen und dann in e19 wollte er dean am anfang von dem plan erzählen. doch cass wurde einer "gehirnwäsche" im himmel oder wo auch immer unterzogen. als er am ende der folge wieder in den körper zurückwandert ist er wieder bei dem anfangsplan dabei. und gestern hat er dann zum schluss seine meinung wieder geändert und deans ansichten für richtig gehalten und ihm deshalb geholfen. hab ich das so richtig interpretiert?
  • Zum Seitenanfang

22

16.05.2009, 13:48

kann es sein das vielleicht gott im körper von bobby steckt?? der benimmt sich eigenartig die letzten folgen?? was haltet ihr davon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »player2680« (16.05.2009, 14:31)

  • Zum Seitenanfang

23

16.05.2009, 16:27

kann es sein das vielleicht gott im körper von bobby steckt?? der benimmt sich eigenartig die letzten folgen?? was haltet ihr davon :)
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber es stimmt schon, dass bobby sich seltsam verhalten hat. er hat die beiden ja immer versucht iwie zusammen zu halten, aber in letzter zeit wars iwie besonders krass.

Also: Könnte sein, muss aber nicht :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

24

16.05.2009, 17:34

kann es sein das vielleicht gott im körper von bobby steckt?? der benimmt sich eigenartig die letzten folgen?? was haltet ihr davon :)
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber es stimmt schon, dass bobby sich seltsam verhalten hat. er hat die beiden ja immer versucht iwie zusammen zu halten, aber in letzter zeit wars iwie besonders krass.

Also: Könnte sein, muss aber nicht :D


Na ich weiß nicht... Bobby war schon immer die gute Seele, aber das Gott von ihm Besitz ergriffen haben soll? Gott wird sowieso nicht in Erscheinung treten. Der Arbeitet im Hintergrund.

Das was Zachariah sagte gibt mir auch zu denken: "God has left the building." Vielleicht hat "Gott" mit der ganzen Sache auch gar nix am Hut...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (16.05.2009, 20:30)

  • Zum Seitenanfang

25

16.05.2009, 17:40

Das ist meiner Meinung nach die beste Folge dieser Staffel.
Hoffentlich geht es in Season 5 anfangs genau so aktionreich weiter.
:beer:
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

26

16.05.2009, 17:44

gut wäre auch mal wenn engel kommen würden die wirklich Gott dienen und nicht ihre eigene Party auf der Erde feiern wollen, erst Uriel dann dieser Zachiarah . Ok bei Cass ist das was anderes , der ist in der Hierarchie der Engel irgendwo unten ^^ und glaubt immer wieder das die Befehle direkt von Gott kommen .

Hätte auch gerne mal gesehen wie stark dieser Erzengel ist , vor den hatte ja auch Lilith angst.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

27

16.05.2009, 18:49

Gibt es eigentlich schon ne promo zur 5ten Staffel?
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

28

16.05.2009, 19:18

Als Zachariah gesagt hat "God has left the building" dachte ich als erster "Den habn sie kalt gemacht"....

Das mit Bobby is ne gute Idee... Weiss jemand wo man die Besetzung der 5. Staffel sehen kann?
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

29

16.05.2009, 20:18

Vllt wissen die engel nur nicht wo Gott ist, deswegen könnte er ja auch in bobby sein :D
  • Zum Seitenanfang

Bleach

Set-Praktikant

30

16.05.2009, 22:04

ahh gerade gesehen. zu geil. finds gut das die 2 sich am schluss anscheinend wieder vertragen haben. und nu werden sie luzi wohl in den arsch treten :D


denke mal das gott irgendwann am schluss noch auftaucht... :yeah: und seinem engelvorstand kräftig die leviten liest
  • Zum Seitenanfang

Unexpected Männlich

Statist

Beiträge: 43

Wohnort: Nowhereland

Beruf: Kleinteile die die Welt zusammenhalten Bastler

31

17.05.2009, 00:32

Eigentlich wollen Die Engel ja nur Gutes und quasi n Utopia schaffen, naja n paar müssen halt dran glauben aber wir sind doch eh schon zu viele auf der Welt...lol....

Denke auch das Sam der Luzifer in sich aufnimmt das Bobby Gott ist, klingt Lustig...nach Spaß in der Serie... aber glaub ich nicht.....

Aber das wird n feiner Kampf.....und Dean wird bestimmt richtig Sauer auf alle
"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft egal wie Irre die sind"
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

32

17.05.2009, 21:19

Hui, was für ein Staffel- Finale!!! :thumbsup: SUUUPER!!!

Als sich Sam und Dean am Ende wieder näher kamen, war ich doch ganz erleichtert! War schon krass, die beiden so
gegeneinander aufgebracht zu sehen... :S Die zwei gehören einfach zusammen... :beer:

... aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz! Sollte Sams gesamte Dämonenkraft wirklich bei Lilith´s Tötung draufgegangen sein, dann ist er wohl wieder der "alte" Sam. Aber wenn sie nach und nach wiederkehrt? Und den Gedanken, dass Sam der ideale Körper für Luzifer wäre, finde ich auch nicht soo abwegig!

Und was ist eigentlich mit den "Senior"- Engeln los? Von wegen "Gott hat das Gebäude verlassen"; man könnte fast meinen, die oberste Engel- Etage probiert aus, was sie plötzlich alles so alleine auf die Beine stellen kann. :whistling:

Grins, vielleicht werden sie ja die ganze Zeit von GOTT getestet so nach dem Motto: "mal sehen, was die anstellen, sobald ich mich mal für 2000 Jahre nicht mehr blicken lasse! Wie nutzen Engel den freien Willen?"
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

33

18.05.2009, 16:08

Ich glaube nicht das luzifer sam als körper nimmt weil in der vorschau gibt es ganz am anfang ein neues gesicht (denke das ist luzifer) kucks euch mal an http://cwtv.com/shows/supernatural und achtete mal was der sprächer am schluß sagt er this thursday .. gehts vllt sofort weiter? Ich hoffe mal !! ;)
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

34

18.05.2009, 16:38

Das wäre ja echt der hammer wenn es am donnerstag weitergehen würd. Aber es könnte auch sein das sie die dritte staffel wiederholen da die szenen in der vorschau ja auch alle aus der dritten sind.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

35

18.05.2009, 16:47

Ich glaube nicht das luzifer sam als körper nimmt weil in der vorschau gibt es ganz am anfang ein neues gesicht (denke das ist luzifer) kucks euch mal an http://cwtv.com/shows/supernatural und achtete mal was der sprächer am schluß sagt er this thursday .. gehts vllt sofort weiter? Ich hoffe mal !! ;)


Nein. Die wiederholen die 4. Staffel. Geht also nicht weiter.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

36

18.05.2009, 17:02

Steht eigentlich schon fest wann die 4. Staffel auf Premiere laufen wird?
  • Zum Seitenanfang

37

18.05.2009, 17:39

hehe was wird nicht alles diskutiert hier.....

Also mal vorweg, das Szenario welches am meisten diskutiert wird , Sam wird Hülle für Luzifer, wäre mit sicherheit das beschissenste was der Serie passieren könnte bzw dürfte. Wie soll das den weitergehn ? Nein ich denke die Brüder müssen sich mit ein paar Engeln verbünden, damit sie überhaupt eine Chance haben gegen Luzifer mit Anhang, denn allein wird der sicher nicht kommen.
Ich denke mal da werden Castiell und ein paar andere Engel sich hinzutun müssen, um gegen das absolute Böse zu kämpfen. Aber bitte nicht auf einem Schlachtfeld auf dem es nur gemetzelt wird, sonst würde die 5.Staffel wohl keine 5 Folgen haben.
So zerreist eure Mäuler ;) und tippselt weiter, bin mal gespannt was noch alles an vermutungen auftauchen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

38

18.05.2009, 17:54

Weiss jemand wo man die Besetzung der 5. Staffel sehen kann?

Cass soll Hauptcharakter werden. Finde ich gut, den mag ich. Zur Aussage ''God has left the Building'' von Zaccharias, kann man viele Vermutungen äußern, aber ich denke es soll wohl gemeint sein, dass Gott nicht eingreifen kann selbst wenn er wollte und die Erde im Stich gelassen hat.
  • Zum Seitenanfang

39

18.05.2009, 22:11

Also, wenn ich mal die christliche Mythologie in Betracht ziehe dann könnt Bobby durchaus von Gott beeinflusst sein.
Gott greift selbst nie direkt ein, denn er hat dem Menschen den freien Willen geschenkt!
Deshalb ist es ja auch so schwer seinen Willen zu sehen!

Weiterhin ist Lillith die sogenannte Hure Babylon, eine Art Erz-Dämon, die ähnlich wie ein Erzengel nicht so leicht zu töten ist. Daher war Lillith auch das letzte Siegel. Eine geschickt konstruierte Ironie, denn:
Lillith, die Hure Babylon, wurde zu dem, was sie war, weil sie eine Geliebte, wenn nicht sogar Die Geliebte, des Erzengels Luzifer war was mit zum Fall des Luzifers beigetragen hat. Also musste Luzifers Braut sterben um ihn zu befreien!

Der Erzengel Luzifer hat sich gegen Gott gewand und wurde zu dem, was wir als Teufel bezeichnen.
Wobei die Mythologie zwischen dem Herrn der Hölle, Asmodias, und dem Herrn der gegenteiligen Schöpfung, Luzifer, unterscheidet.
Somit wird Luzifer wahrscheinlich genauso schwer zu vernichten sein wie ein Erzengel und auch über ähnliche Kräfte verfügen

Ich bin sehr gespannt darauf, ob die Autoren das für die letzte Staffel berücksichtigen oder ob sie zugunsten der "machbarkeit" ihre eigenen Regeln erstellen.
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Engel, die mit auf die Apokalypse hingearbeitet haben, von Luzifer verführt werden, sich ihm anzuschliessen. Schliesslich war er ja mal einer von Ihnen (Und ist Familie nicht alles, was zählt...?). Und Dean, der als Mensch die Hölle überlebt hat, ist vielleicht das einzige Wesen, das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Gott, dessen eigener Wille stark genug sein kann, Luzifer wieder einzusperren und sein Gefängnis mit neuen Siegeln zu verschliessen.

Oder vielleicht ist das auch alles Mist, was ich hier schreibe........ ?(

Daher schliesse ich mit den Worten von TV-Kaiser:

"Wir werden es erleben..." :S
  • Zum Seitenanfang

SaYa

Set-Praktikant

40

19.05.2009, 00:42

Nun, auch wenn Luzifer "nur" ein gefallener Engel ist. So hat er seine mAcht ja durchaus ausbauen können oô
Zudem... laut der Hierachie der Engel fehlt mir ein Charakter: Metatron.
Wenn schon nicht Gott erscheint, dann doch zumindest bitte Metatron ^^
Und wie bereits erwähnt "has left the building"... Gott rebootet wohl notfalls oô Immerhin sollen die Engel ja laut vieler Geschichten neidisch auf die Menschen sein. Also Gott oder Metatron... damit wir wenigstens mal was wirklich Hohes auf beiden Seiten haben =]


Fringe S03E06 (Mein Part): 100%
  • Zum Seitenanfang