TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuburgatoryThe Confession90210Bored To DeathThe FinderSupernaturalHouseHawaii Five-0 (2010)The Fosters (2013)Wilfred (US)Mad LoveHeroesAwkwardFree Agents (US)FringeTwo and a Half MenJohn Adams1600 PennThe Andromeda StrainBattlestar GalacticaDa Vinci's DemonsHuntedEureka

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

221

06.11.2009, 13:42




Supernatural.S05E08.720p.HDTV.x264-SiTV.english

nun verfügbar.

(Eine Anpassung war nicht nötig, der HDTV VO passt auch perfekt auf das 720er Release)



edit Tony.. auch dir vielen dank, ist so verlinkt!
  • Zum Seitenanfang

222

06.11.2009, 15:49

wie lange braucht ihr mit denn deutschen untertitel? ich bin ja neu hier ihr macht aber ganz gute arbeit vielen dank und macht weiter :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

223

06.11.2009, 16:23

Die deutsche Sprache scheint auch neu für dich zu sein...
  • Zum Seitenanfang

224

06.11.2009, 16:48

kann nicht mehr warten :wacko:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

225

06.11.2009, 16:53

wie lange braucht ihr mit denn deutschen untertitel? ich bin ja neu hier ihr macht aber ganz gute arbeit vielen dank und macht weiter :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;)
also wenn buffy so schnell ist wie eh und je, dann müsste der untertitel schon heute abend da sein.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

226

06.11.2009, 17:07

Update

Deutscher Sub Folge S05E08 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

227

06.11.2009, 17:11




Supernatural.S05E08.720p.HDTV.x264-SiTV.german.tv4user

nun verfügbar.

(Eine Anpassung war nicht nötig, der HDTV Sub passt auch perfekt auf das 720er Release)



   edit von faindt Danke dir. Habe die Anpassung eingefügt. :D
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

228

06.11.2009, 17:14

boah, buffy, du scheinst meinen terminkalender zu kennen *lach* habe noch genau 41 minuten zeit, bis ich weg muss.... und prompt ist dein sub fertig *freu* kann ich doch noch die folge mit deutscher übersetzung schauen (fand es diesmal echt schwer die jungs zu verstehen :o(



DANKE buffy, ich wünsch dir noch nen schönen abend.... achja, dein spenden-paypal-konto haste noch nicht bekannt gegeben *lach*


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

229

06.11.2009, 18:31

:love: 8o :beer: :D :yeah: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

230

13.11.2009, 09:31



Der VO


Supernatural.S05E09.The.Real.Ghostbusters.HDTV.XviD-FQM


ist nun verfügbar.


  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

231

13.11.2009, 10:36



Anpassung zu

Supernatural.S05E09.720p.HDTV.x264-IMMERSE.english

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

232

13.11.2009, 15:50

Update

Deutscher Sub Folge S05E09 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

233

13.11.2009, 16:03



Anpassung zu

Supernatural.S05E09.720p.HDTV.x264-IMMERSE.german.tv4user

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

234

13.11.2009, 16:04

@Buffy & QUETSCH

Mensch das ist ja schon beängstigend Geil was Ihr hier abhaltet.

Wenn FlashForward und Vampire D. auch so schnell fertig werden, jo dann ist der Freitag Abend mal sowas von gerettet.

DANKEEEE

:beer: :beer: :wacko: :wacko: :thumbsup: :thumbsup: :yeah: :yeah: :beer: :beer:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

235

13.11.2009, 16:09

@Buffy & QUETSCH

Mensch das ist ja schon beängstigend Geil was Ihr hier abhaltet.

Wenn FlashForward und Vampire D. auch so schnell fertig werden, jo dann ist der Freitag Abend mal sowas von gerettet.

DANKEEEE

:beer: :beer: :wacko: :wacko: :thumbsup: :thumbsup: :yeah: :yeah: :beer: :beer:
"Vampire D." ist in Arbeit und wird heute fertig. Aber nicht so schnell wie Buffy. Manoman, ist die fix.
@Buffy: du musst mir mal verraten, wie du das so schnell hinbekommst. Und dann auch noch einwandfrei. Respekt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

236

13.11.2009, 16:12

@Vikaay.....

Bin ein geduldiger Zeitgenosse, deswegen schreibe ich hier auch so wenig und ich weis dass auch Du und die Anderen super fix seid, aber die beiden ist einfach ohne Worte....

Danke auch an Deine Crew :yeah:
  • Zum Seitenanfang

237

13.11.2009, 16:52

ist ja echt der hammer wie schnell du bist buffy!respekt! :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

HMcore Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Oberpfalz (in Bayern)

238

13.11.2009, 16:57

Ist das immer schön freitags heimzukommen und der untertitel ist schon ofenfertig :)

PS: mir ist gerade aufgefallen das in der projektliste bei sn immer noch "saisonpause" steht ...
  • Zum Seitenanfang

MelSmiley

Set-Praktikant

239

13.11.2009, 17:06

Also ich muss dann doch mal meinen Unmut kundgeben. Ich habe immer brav die Subs gesaugt, ohne groß was zu schreiben, (in der Hoffnung, es würde besser werden, aber eher das Gegenteil ist der Fall) aber jetzt muss ich mich mal äußern. Ich finde, du, Buffy, solltest dir etwas mehr Zeit mit dem Subben lassen oder dir einen Korrekturleser suchen. In jedem Sub gibt es lauter Fehler, die den Genuss einfach tierisch einschränken. Ich habe gerade Folge 8 mit deinem Sub gesehen und mal ganz davon zu schweigen, dass man kaum lesen kann, was gesagt wird, weil die Timings furchtbar sind, sind die viele Sätze falsch übersetzt. Die, an die ich mich noch erinnere, waren

It can't be stopped.
so, let's get it over with.

Es kann nicht aufgehalten werden.
Lasst uns also drüber hinwegkommen. (Also bringen wir es hinter uns)

You're grabbing ankle
for michael or lucifer.

Du packst entweder Michaels oder Lucifers Knöchel. (Du bückst dich für Michael oder Luzifer)

Just, uh,
follow my lead.

Folge, äh, einfach meiner Spur. (Das sollte schon beim Lesen weh tun) (mache es mir einfach nach)

Well, do you blame him?

Nun ja, beschuldigst du ihn etwa? (Kannst du es ihm verdenken/kann man es ihm verdenken)

You think
you'd be able to relate.

Ihr denkt, ihr wärt in der
Lage sich mit ihnen zu identifizieren. (Man sollte meinen/ Nicht Ihr denkt)

This is about you Being too afraid
to stand up to your family!

Es geht hier darum,
dass du zu ängstlich bist, dich
für deine Familie einzusetzen! (Es ist das genaue Gegenteil gemeint. Er hat Anst, sich seiner Familie entgegenzusetzen)

Wie gesagt, das waren nur die Sachen, an die ich mich erinnere. Da waren noch mehr. Ich bin dir wirklich dankbar für deine Arbeit, aber bitte lass dir etwas mehr Zeit oder such dir einen Korrekturleser. Ich hoffe, du siehst das als konstruktive Kritik an. Ich will dich nicht persönlich anmachen. :)
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

240

13.11.2009, 17:40

[...] mal ganz davon zu schweigen, dass man kaum lesen kann, was gesagt wird, weil die Timings furchtbar sind [...]
Wir übernehmen die Timings vom VO, also haben wir keinen Einfluss auf die Zeiten.

Und zu den Fehlern: So viele sind das ja nu auch nicht. ;)
  • Zum Seitenanfang