TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AllegianceBentThe Big CLegend Of The SeekerCamelotJane by DesignHeroesGame of ThronesPenny DreadfulUnder the DomeRay DonovanMissing (2012)How To Make It In AmericaHouseThe Office (US)MerlinThe Newsroom (2012)Necessary Roughness666 Park AvenueThe Michael J. Fox ShowThe StrainEmily Owens M.D.Boardwalk Empire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

281

24.11.2009, 01:58

Hey also ne wirklich Quellenangabe habe ich nich aber hier ist der trailer Vorsicht Spoiler

  Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=KEBkIOgz8-0


Am ende Kann man sehen das es am 21 ist, denke also mal das es leider stimmt
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

282

24.11.2009, 06:23

Hey also ne wirklich Quellenangabe habe ich nich aber hier ist der trailer Vorsicht Spoiler

  Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=KEBkIOgz8-0


Am ende Kann man sehen das es am 21 ist, denke also mal das es leider stimmt
habe den trailer schon in einem eigenen thread gepostet. 8)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

283

27.11.2009, 19:58

Also ich muss dann doch mal meinen Unmut kundgeben. Ich habe immer brav die Subs gesaugt, ohne groß was zu schreiben, (in der Hoffnung, es würde besser werden, aber eher das Gegenteil ist der Fall) aber jetzt muss ich mich mal äußern. Ich finde, du, Buffy, solltest dir etwas mehr Zeit mit dem Subben lassen oder dir einen Korrekturleser suchen. In jedem Sub gibt es lauter Fehler, die den Genuss einfach tierisch einschränken. Ich habe gerade Folge 8 mit deinem Sub gesehen und mal ganz davon zu schweigen, dass man kaum lesen kann, was gesagt wird, weil die Timings furchtbar sind, sind die viele Sätze falsch übersetzt. Die, an die ich mich noch erinnere, waren

It can't be stopped.
so, let's get it over with.

Es kann nicht aufgehalten werden.
Lasst uns also drüber hinwegkommen. (Also bringen wir es hinter uns)

You're grabbing ankle
for michael or lucifer.

Du packst entweder Michaels oder Lucifers Knöchel. (Du bückst dich für Michael oder Luzifer)

Just, uh,
follow my lead.

Folge, äh, einfach meiner Spur. (Das sollte schon beim Lesen weh tun) (mache es mir einfach nach)

Well, do you blame him?

Nun ja, beschuldigst du ihn etwa? (Kannst du es ihm verdenken/kann man es ihm verdenken)

You think
you'd be able to relate.

Ihr denkt, ihr wärt in der
Lage sich mit ihnen zu identifizieren. (Man sollte meinen/ Nicht Ihr denkt)

This is about you Being too afraid
to stand up to your family!

Es geht hier darum,
dass du zu ängstlich bist, dich
für deine Familie einzusetzen! (Es ist das genaue Gegenteil gemeint. Er hat Anst, sich seiner Familie entgegenzusetzen)

Wie gesagt, das waren nur die Sachen, an die ich mich erinnere. Da waren noch mehr. Ich bin dir wirklich dankbar für deine Arbeit, aber bitte lass dir etwas mehr Zeit oder such dir einen Korrekturleser. Ich hoffe, du siehst das als konstruktive Kritik an. Ich will dich nicht persönlich anmachen. :)
Hallö,
erstmal super Arbeit, ein dankeschön an Buffy.

@Zitiert
Wenn du dem Englisch so mächtig bist dann sieh dir die Folge doch ohne Sub an.

Zu den Timings: Ist klar das manches zu schnell weg geht, aber was willste machen wenn die Schauspieler schnell reden.

Und mann kann das Englische sehr variabel übersetzten solange der Sinn bleibt, schau dir mal erst die "Orginal Englische" und dann die Synchronisation fürs Deutsche Fernsehen an. Da wird dir auffallen das da so einiges auch nicht 1:1 stimmt bzw überhaupt keiner Sinn ergibt.

@all Subbers finds super das ihr eure Zeit opfert um für so manchen die Folgen "schaubar" zu machen! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

284

27.11.2009, 22:05

Es gibt schon fehler, weil es schnell (zu schnell?) gemacht wird, aber die von die aufgezählten sind doch totall banal und unwichtig.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

285

28.11.2009, 18:33

Hey Staffelpause geht bis zum 21. Januar wollte ich nur mal eben sagen, habe es grade gesehn. es gibt auch schon nen trailer.
Ja, hab ich auch mit entsetzen gesehen. Wie soll ich das denn aushalten das ist ja fast einen Monat. Den Trailer hab ich auch gesehen um so gespannter bin ich jetzt auf die Folge.

Gestern hab ich die ersten beiden Folgen der vierten Staffel auf deutsch gesehen. Ich war ja schockiert über Cass Synchronstimme und vor allem wie sie den Namen ausprechen.

Es macht mir viel mehr Spass die Folgen erst mal im Original zu schauen, zu sehen was ich verstehe und mir dann hier die Sub Texte dazu anzuschauen als Hilfestellung. Damit hab ich auch schon viel gelernt. :yeah:

Also an alle die hier subben. Ein rießiges Dankeschön!!!!! :thumbsup:

@MelSmiley: Die Korrekturen die du da geschrieben hast, ist doch sinngemäß das Gleiche. Also gar nicht falsch übersetzt. Und ich bin Buffy auf jeden Fall super Dankbar das sie sich die Zeit nimmt und so viel Arbeit da reinsteckt. Das sollte man anerkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonchen« (28.11.2009, 18:42)

  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

286

30.11.2009, 16:37


Ja, hab ich auch mit entsetzen gesehen. Wie soll ich das denn aushalten das ist ja fast einen Monat.
Ich will dich ja nicht noch merh runter ziehen, aber es sind sogar 2 ganze Monaten und 1 Tag Pause ;(
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

287

30.11.2009, 19:12

Ist ja noch schlimmer! - zwei Monate!
Auf Sky kommt ja jetzt die vierte Staffel in deutsch.
Hab die Tage die ersten beiden Teile gesehen. Und ich war schockiert über Cass deutsche Stimme und vor allem wie die den Namen aussprechen.
Außerdem stimmt da die Übersetzung auch nicht immer.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

288

06.12.2009, 19:21

regt mich schon nen bisschen auf das Supernatural einer der wenigen Serien ist , die es einfach nicht gebacken bekommt eine Staffel ohne Pause durch zu drehen. Wenn die Serie nicht so gut wäre, wäre ich schon längst ausgstiegen ^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

289

06.12.2009, 19:58

@raptile: Das ergibt keinen Sinn. Bei Network-Serien ist es doch der Regelfall, das es Winterpause und sonstige Unterbrechungen gibt. Das trifft doch jetzt nicht nur Supernatural.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ArschOne

Set-Praktikant

290

19.01.2010, 14:50

Juhuuuuu nur noch drei Tage, dann geht es mit Supernatural weiter ^^
Meine die Subs werden wahrscheinlich wieder Freitag fertig sein. Und wir können es gleich schauen ^^
  • Zum Seitenanfang

291

20.01.2010, 14:41

Ich schreib zwar nicht viel hier. Aber ein dickes DANKE möchte ich schon loswerden. Machste echt super Buffy :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

292

21.01.2010, 09:18

Heute geht es endlich weiter gott sei dank. Haben ja auch lange genug drauf gewartet. Hoffentlich werden dann auch morgen die Subs zur verfügung stehen. Ich sehe mir die Serie auch lieber im Original an mit Deutschem Untertitel als auf Deutsch im Moment. Weil mir die deutschen Synchros von Cass und auch Anna überhaupt net gefallen. Ich finde die Stimme von Cass klingt viel zu hoch.
  • Zum Seitenanfang

*Lucifer* Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 89

Wohnort: Schweiz

293

21.01.2010, 12:40


  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

294

21.01.2010, 19:11

Heute geht es endlich weiter gott sei dank. Haben ja auch lange genug drauf gewartet. Hoffentlich werden dann auch morgen die Subs zur verfügung stehen. Ich sehe mir die Serie auch lieber im Original an mit Deutschem Untertitel als auf Deutsch im Moment. Weil mir die deutschen Synchros von Cass und auch Anna überhaupt net gefallen. Ich finde die Stimme von Cass klingt viel zu hoch.
Da geht es dir genau gleich wie mir.
Anna hat im übrigen die selbe Stimme wie Phoebe aus Charmed!
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

ganger

Set-Praktikant

295

21.01.2010, 19:33

ich wenigen Stunden kommt die neue Folge *grins*

ich hoffe heute kommt noch der Subtitel *grins*
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

296

21.01.2010, 19:42

[klugscheiß] Genau gesehen kommt die Folge erst morgen (3.00 Uhr ). Also kommt der Sub auch "erst" morgen. :P [/klugscheiß]

edit von faindt Ich klugscheiße auch mal. Die Folgen kommt morgen früh erst um 3:00 Uhr. ;)
Ich hab es geändert.
Verdammt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-)QUETSCH(-« (21.01.2010, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

297

21.01.2010, 20:55

halli hallo =)

meine player auf dem pc können die filme nicht abspielen ?( 8|

könnte mir vielleicht jemand helfen, bitte?
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

298

21.01.2010, 20:58

Lese mal unter dem TV4U-Logo oben links den kleinen Satz...ach ja und USERCODEX PUNKT 3. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

299

21.01.2010, 21:05

danke für die schnelle antwort :)
  • Zum Seitenanfang

300

21.01.2010, 21:05

....

oh mann das dauert gedult zu haben ist schwer verdammt...
  • Zum Seitenanfang