TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
TremeSmashAmerican OdysseyMad LoveTorchwoodMelissa And JoeyThe StrainLost GirlContinuumSpartacusFalling SkiesWilfred (US)Terra NovaChuckGossip GirlRizzoli & IslesHuman Target (2010)New GirlEntourageThe KillingNikitaThe Lying GameParks and Recreation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

341

22.01.2010, 22:33

Zum Anzeigen des runtergeladen Untertitels benötigst du noch dieses Programm (VobSub 2.23).
Wenn die Videodatei, genau wie die Untertiteldatei benannt ist (bis auf die Dateiendung), dann wird dadurch der Untertitel im Video angezeigt.
  • Zum Seitenanfang

Sm0kY Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

342

23.01.2010, 02:23

Naja ich möchte aufjeden dem oder der Sub upper/rin danken und allen viel spass bei SN! DANKE!!!
  • Zum Seitenanfang

343

23.01.2010, 10:38

hey erstmal an alle
bin auch ein rieeeesen supernatural fan und hab eeewig auf die neue folge gewartet muss aber sagen dass alle meine quellen(4!) bei dieser folge versagen und auch nicht hochladen.....kann mir vielleicht auch noch jemand einen tipp geben wo ich sie sonst noch finde?
danke schonmal!!
  • Zum Seitenanfang

Tobi256

Kabelträger

344

23.01.2010, 12:12

  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

345

23.01.2010, 14:35

Kann ich dir nur zustimmen. Und Buffy macht das absolut super. Vielen Dank! :beer:
  • Zum Seitenanfang

346

24.01.2010, 10:30

Zum Anzeigen des runtergeladen Untertitels benötigst du noch dieses Programm (VobSub 2.23).
Wenn die Videodatei, genau wie die Untertiteldatei benannt ist (bis auf die Dateiendung), dann wird dadurch der Untertitel im Video angezeigt.
Nö ist quatsch, du brauchst nur einen Player der *.srt-Dateien einbinden kann. Da gibt es sehr, sehr viele!
Ansonsten haste aber Recht :yeah:
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

347

24.01.2010, 12:34

Nö ist quatsch, du brauchst nur einen Player der *.srt-Dateien einbinden kann. Da gibt es sehr, sehr viele!
Ansonsten haste aber Recht :yeah:
Ich weiß, das ich Recht habe. ;) Deine Widerspruch macht hier gerade gar keinen Sinn. :rolleyes: Egal...

Es gibt natürlich zwei Wege. Den einen, den ich weiter oben beschrieben habe, wenn jemand, so wie ich, seine Serien mit dem Media Player Classic (oder Windows Media Player oder andere solcher 'einfacher' Player) wiedergibt.

Der zweite Weg ist der ohne das Zusatzprogramm. Es gibt haufenweise Player, die als Option die Einbindung eines Untertitel unterstützen. Der VLC-Player, der KM-Player oder der OGM-Player sind zum Beispiel sehr bekannte Programme, die diese Option anbieten.

Man kann sich also aussuchen, wie man am Liebsten seine Serie mit Untertitel guckt.
  • Zum Seitenanfang

Bazen

Kabelträger

348

24.01.2010, 17:51

Mal wieder Danke sagen

Ja ich wollt mich mal wieder bedanken für die super schnellen Subs :thumbsup: :thumbsup:

Man kann sich hier einfach darauf verlassen das der Sub spätestens Freitag da ist wenn die Folge einen Tag voher läuft.

Also Buffy weiterso und nochmal ein Ganz GAnz Großes DANKE für die Tollen Untertitel

Das du uns weiterhin so gut und schnell mit guten Untertiteln versorgst..
  • Zum Seitenanfang

349

24.01.2010, 18:46

Diese Serie ist & bleibt einfach nur WELTKLASSE!!!! für mich eine der besten Serien Überhaupt!!! dankeschön buffy das du dir die Mühe machst.
  • Zum Seitenanfang

350

29.01.2010, 10:53

Es gibt mittlerweile 2 Proper-Versionen von der S05E12.

Einmal eine "proper" von XII, und eine "real proper" von FQM, welche auch "neuer" ist.

Welche sollte man sich laden, bzw. wird übersetzt?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

351

29.01.2010, 10:57

Ich kann jetzt natürlich nicht für Buffy sprechen.
Aber wenn ein "real proper" erscheint, dann nicht ohne Grund.

Vermutlich ging bei den anderen Versionen irgendwas gewaltig daneben, es ist also zu empfehlen die neueste und damit beste Version zu ziehen.
Sonst hast du am Ende asynchronen Ton oder es fehlen ein paar Minuten. ;)

Falls Buffy eine andere zum Übersetzen hernimmt, folgt mir hoher Wahrscheinlichkeit auch noch eine Anpassung.

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

352

29.01.2010, 11:21

[...] Falls Buffy eine andere zum Übersetzen hernimmt, folgt mir hoher Wahrscheinlichkeit auch noch eine Anpassung. [...]

Da hab ich heute ja wieder einiges zu tun. :D
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

353

29.01.2010, 11:43



Anpassung zu

Supernatural.S05E12.HDTV.XviD-FQM.english

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

354

29.01.2010, 11:58



Anpassung zu

Supernatural.S05E12.PROPER.HDTV.XviD-XII.english

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

355

29.01.2010, 12:06




Supernatural.S05E12.REPACK.REAL.PROPER.HDTV.XviD-FQM.english

nun verfügbar.


  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

356

29.01.2010, 12:24



Anpassung zu

Supernatural.S05E12.720p.HDTV.x264-IMMERSE.english

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

357

29.01.2010, 12:31



Anpassung zu

Supernatural.S05E12.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJi.english

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

358

29.01.2010, 12:33

wie viel versionen kommen noch von den englischen untertiteln :D
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

359

29.01.2010, 13:56

Supernatural.S05E12.PROPER.HDTV.XviD-XII

Zitat von »Proper-Notes«

FQM is a week late and a dollar short.
Heres this weeks episode.

Supernatural.S05E12.REPACK.REAL.PROPER.HDTV.XviD-FQM

Zitat von »Proper-Notes«

XII still fails - drops, missing footage 23:26-23:29, 25:28-25:31.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Supernatural.S05E12.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJi

Zitat von »Proper-Notes«

IMMERSEs release has drops with missing audio and video 23:26-23:28 and 25:28-25:31.


Erklärung:
  • Supernatural.S05E12.HDTV.XviD-FQM ist in Wirklichkeit E11!
  • Supernatural.S05E12.PROPER.HDTV.XviD-XII hat zwei minimale Fehler, ist aber dennoch anschaubar.
  • Supernatural.S05E12.720p.HDTV.x264-IMMERSE hat zwei minimale Fehler, ist aber dennoch anschaubar.

Wer sich die Episode jetzt erst lädt, sollte sich Supernatural.S05E12.REPACK.REAL.PROPER.HDTV.XviD-FQM bzw. Supernatural.S05E12.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJi laden. Diese Releases sind komplett fehlerfrei ;)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

360

29.01.2010, 14:03

Meine Fresse, das nenn ich mal Action! Liest sich spannender als ein Krimi! :D


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang