TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AlcatrazWeedsRevolution (2012)The KillingThe FollowingThe OriginalsDoctor Who (2005)How To Be A GentlemanLucky 7AquamanBentCougar TownZombielandStargate UniverseDexterGo OnSuitsNip/TuckAwake2 Broke GirlsDa Vinci's DemonsThe Andromeda StrainShameless (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.09.2009, 17:20

Boah wie genial ihr seid. Bin vor ner halben Stunde von der Arbeit gekommen und hab gesehen dass noch kein Sub da ist.
Nun hab ich gedacht ich kann die Folge erst am Sonntag Abend gucken weil ich gleich um halb 7 nach Hamburg fahre...und jetzt ist der Sub da. Wie genial! Danke danke danke...kann die Folge nun doch schnell angucken bevor ich wegfahre :D

Danke Buffy :-*
  • Zum Seitenanfang

Chrisko

Kabelträger

22

11.09.2009, 17:26

Vielen dank für die schnelle und gute arbeit...
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

23

11.09.2009, 17:39

wow, dass ist ja schneller als die polizei erlaubt. heute abend heißt es für mich dann: licht aus, video an, SN-Time.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Berylin Männlich

Set-Praktikant

24

11.09.2009, 17:48

Vielen Dank Buffy für die schnelle und mit Sicherheit wieder sehr gute arbeit, ich werd mir die Folge jetzt gleich angucken. Ich hatte vor 2 Tagen angefangen mir die 4. Staffel nochmal anzugucken und hätte jetzt im Prinzip noch 5 Folgen vor mir, hab aber keine Lust jetzt abzuwarten bis ich die 5 Folgen noch geguckt habe, bin zu gespannt auf die neue Folge.
:yeah:
  • Zum Seitenanfang

Xelic

Set-Praktikant

25

11.09.2009, 17:58

Klasse, fehlt nur noch die Anpassung an die x264 Version :)

Dein Sub funktioniert ungefähr bis zur 13. Minute mit der x264, aber dann kommt der Sub nicht mehr so schnell nach :P
  • Zum Seitenanfang

Juli28

Kabelträger

26

11.09.2009, 18:12

Hey Super, vielen dank für die schnelle und gute arbeit... Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt... Da weiss ich doch jetzt was ich heute abend gucken werde :D :yeah: :D
  • Zum Seitenanfang

Obli Männlich

Kabelträger

27

11.09.2009, 18:32

Endlich geht's weiter. :D Hat auch lang genug gedauert. Leider ist's ja die letzte Staffel. >_<

Warte auch noch auf die HD-Version des Subs. Hoffentlich kommt die noch gleich. Keine Lust auf selber anpassen. :D
  • Zum Seitenanfang

lada

Set-Praktikant

28

11.09.2009, 18:44

ist es nicht sinnvoller inzw. dass erst die 720p-s released werden und dann die sd-s angepasst werden (wenn überhaupt)??? ?( :rolleyes: :evil: :beer:
  • Zum Seitenanfang

square

Set-Praktikant

29

11.09.2009, 18:45

ich liebe dich buffy <3
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

30

11.09.2009, 18:49

Zum Thema 720p-Anpassung:
Mein Programm zum Anpassen funktioniert nicht mehr richtig, sonst hätt ich's längst angepasst.
Na, jedenfalls macht moon die Anpassungen, wie auch damals schon bei S04. Allerdings hat er momentan
einiges zu erledigen. Also: Wenn jemand anpassen möchte, nur zu. ;)
Wenn nicht, müsst ihr euch etwas gedulden. Konnte ja keiner ahnen,
dass Buffy den dt. Sub noch vor Abend fertigkriegt. :P


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Obli Männlich

Kabelträger

31

11.09.2009, 18:50

ist es nicht sinnvoller inzw. dass erst die 720p-s released werden und dann die sd-s angepasst werden (wenn überhaupt)??? ?( :rolleyes: :evil: :beer:
Ich vermute mal, dass tendenziell immer noch eher zum SD-Release gegriffen wird. Allein aufgrund niedrigerer Dateigröße und hoher Kompatibilität im Bezug auf Standaloneplayer. Und ich schätze mal, dass die englische Vorlage auch eher als SD-Sub existiert.

Edit: Habe es mal für mich angepasst und auch an Buffy gesendet. Vll stellt sie es ja rein. Beim letzten Mal, als ich es den Sub im Post verlinkt hab, gab's einen aufn Deckel. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obli« (11.09.2009, 19:21)

  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

32

11.09.2009, 19:24

bei mir passt der subs perfekt aufs 720p release
  • Zum Seitenanfang

Obli Männlich

Kabelträger

33

11.09.2009, 19:25

Ja, bis zur ersten Werbepause. :P
  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

34

11.09.2009, 19:37

hab ich auch grad bemerkt :P
könntest du mir vlt den angepassten sub schicken ?
ty
  • Zum Seitenanfang

35

11.09.2009, 19:39

Gibt es ein PayPal Konto auf das wir spenden sollen/können?

1 EUR oder 0,50 EUR sind bestimmt drin.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

36

11.09.2009, 19:52

Ja, nur weiß ich nicht wo der Spenden-Button ist oder ob man überhaupt noch spenden kann. Hier ist der Thread...

edit Link entfernt...
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

37

11.09.2009, 19:58


Anpassung zur E01 an die 720p.HDTV-Version
oben im Startposting hinzugefügt!


Der Dank geht an Obli! :beer:

//edit: und natürlich Buffy, wie immer ;)


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

PinkPirate Weiblich

La Jiggy Jar Jar Doo

Beiträge: 53

Wohnort: Wiesbaden

38

11.09.2009, 20:43

DanKee! (:

Wow, einfach super Buffy! Vielen Dank!!! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

ArschOne

Set-Praktikant

39

11.09.2009, 21:24

Freu mich schon auf nächste woche :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: .

  Spoiler Spoiler

Aber das mit castiel war komisch. Und das Dean ein gefäß ist
  • Zum Seitenanfang

40

11.09.2009, 22:33

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Buffy
  • Zum Seitenanfang