TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Penny DreadfulDallas (2012)EnlistedMonkThe PacificSleepy HollowThe KillingBeing Human (US)CamelotSecret Diary Of A Call GirlKyle XYDoctor Who (2005)The Flash (2014)DefianceChuckAre you There, Chelsea?Shameless (US)The Bridge (US)LeverageModern FamilyFairly LegalBomb GirlsThe Mob Doctor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

381

31.01.2010, 18:06

Google ist unser aller Freund.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

ganger

Set-Praktikant

382

05.02.2010, 12:40

Die Folge hab ich :P

Ich brauch nur den Untertitel zu der neuen Folge :D
  • Zum Seitenanfang

383

05.02.2010, 12:57

ich auch
  • Zum Seitenanfang

384

05.02.2010, 13:05

Die Folge hab ich schon seit 9 und warte auch sehnsüchtig auf den englischen UT,
würde die liebend gerne neben der Arbeit mal schauen, leider ist das nur lautlos möglich X(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

385

05.02.2010, 13:25

Die Folge hab ich schon seit 9 und warte auch sehnsüchtig auf den englischen UT,
würde die liebend gerne neben der Arbeit mal schauen, leider ist das nur lautlos möglich X(
Hast du ein Glück, es überhaupt auf der Arbeit anschauen zu können (lautlos hin oder her). Da werd ich doch glatt neidig. :S

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

386

05.02.2010, 13:29

Zitat

und warte auch sehnsüchtig auf den englischen UT
Englischer Ut gibt es doch eigentlich schon seit heut morgen. Wurde bloß hier noch keiner hochgeladen *grübel*
Hätte ich ja sonst auch gemacht. Nur hab ch keine Ahnung wie und welcher besser ist. :S
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

387

05.02.2010, 13:38

Englischer Ut gibt es doch eigentlich schon seit heut morgen. Wurde bloß hier noch keiner hochgeladen *grübel*
Hätte ich ja sonst auch gemacht. Nur hab ch keine Ahnung wie und welcher besser ist. :S
Als "User" kannst du den Sub nur in einem Beitrag posten. Nur wer Moderatorenrechte im Thread hat, kann ihn auch im Startpost hinzufügen. Ich würde die ganzen UTs aber dem TV4-User Team überlassen, weil sie wissen, welcher Sub gut ist und von wo man ihn auch herkriegt. Der erste veröffentlichte Sub ist nicht immer auch gut und timingmässig top.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

388

05.02.2010, 13:41

Ich hänge mal - dem zweiten Post folgend - den von addic7ed an.

Edit: Quetsch hat das schon im nächsten Post erledigt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

389

05.02.2010, 13:42



Supernatural.S05E13.HDTV.XviD-FQM.english

nun verfügbar.



EDIT: Kack, Danny war schneller. :D
edit von faindt Danke dir. Ist eingefügt. :D
  • Zum Seitenanfang

390

05.02.2010, 13:42

Die Folge hab ich schon seit 9 und warte auch sehnsüchtig auf den englischen UT,
würde die liebend gerne neben der Arbeit mal schauen, leider ist das nur lautlos möglich X(
Hast du ein Glück, es überhaupt auf der Arbeit anschauen zu können (lautlos hin oder her). Da werd ich doch glatt neidig. :S
Naja, ist nicht wirklich Arbeit, hab vom Arbeitsamt einen PC-Kurs aufgedrückt bekommen und kann eh schon alles, dadurch das ich ja meinen eigenen Laptop dazu nehmen darf (nach einem Tag rumbetteln) geht das schon :P
Kannste mir vielleicht nen Link zu dem engl. UT schicken, hab bis jetzt, trotz Google nix gefunden :cursing:

Edit: und schwupps das ist er ja schon Danke, Danke *vor Freude am liebsten im Kreis rumhüpfen würde*
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

391

05.02.2010, 14:15



Anpassung zu

Supernatural.S05E13.720p.HDTV.x264-CTU.english

nun verfügbar.

edit von faindt Danke dir. Ist ebenfalls eingefügt. ;)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

392

05.02.2010, 15:57

Die Folge hab ich schon seit 9 und warte auch sehnsüchtig auf den englischen UT,
würde die liebend gerne neben der Arbeit mal schauen, leider ist das nur lautlos möglich X(


Englischer Ut gibt es doch eigentlich schon seit heut morgen. Wurde bloß hier noch keiner hochgeladen *grübel*
Hätte ich ja sonst auch gemacht. Nur hab ch keine Ahnung wie und welcher besser ist. :S


Heute Morgen um 6:50 gab es gerade seit 10 Min einen englischen Untertitel. Der schien mir allerdings nicht gerade der Beste zu sein.
Da ich dann auch wegmusste und etwas unter Zeitdruck stand, dachte ich, dass den bestimmt ein anderer S-Mod oder Mod einfügen wird, aber die haben wohl am Morgen auch alle keine Zeit^^
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

393

05.02.2010, 16:45

Update

Deutscher Sub Folge S05E13 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

394

05.02.2010, 16:55

danke

mal wieder sau schnell :D
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

395

05.02.2010, 17:03



Anpassung zu

Supernatural.S05E13.720p.HDTV.x264-CTU.german.tv4user

nun verfügbar.

  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

396

05.02.2010, 19:00

DANKe !!!!!!!!!!!!!!1
an Buffy du bist echt die beste !!!!!!!!!!!!
DANKE!!
  • Zum Seitenanfang

397

05.02.2010, 23:11

uiii ich muss sagen die Story is trotz meiner doch sehr harschen kritik am plot sehr gut gelungen für diese Season bin gespannt wie es nun weiter geht

so nun aber Buffy2500 es ist einfahc wahnnsinn und extrem geil das du SN in S04 übernommen hast du bist von der 1. folge an immer SUPER pünklich
lieferst eine top übersetzung ab und ich mag dich da gar nicht mehr missen :)
EIN RIESEN LOB an dich

an Quetsch fürs anpassen :) ich würds ja gerne weiter machen aber bei mir würde es arbeitsbedingt immer erst spät in der nacht oder gar am nexten tag werden , also auch an dich ein dank für die 720p anpassung :D

ich hoffe das ihr 2. die season bis zum schluss durchzieht :)

mfg
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

398

06.02.2010, 18:24

Soo ich will mich mal für alle Subs die ihr bis jetzt gemacht habt sehr herzlich bedanken. Und natürlich auch für die die noch kommen werden. :)

Aber was mir aufgefallen ist:
Bei der 350MB Version von Supernatural S05E13 ist der Anfang etwas komisch. Die ersten 2-3 Sätze kommen nicht im Sub vor, und dann bis zur 25. Sekunde sind die zu schnell. Der Sub steht 2 Sekunden unten, dann fängt jemand an zu sprechen und schon steht schon der nächste Satz dort. Naja, der Rest ist, soweit ich bis jetzt geguckt habe (bis NOW XD), normal.
Sind zwar nur die ersten 25 Sekunden, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen.

Ich bedanke ich nochmals für die ganzen Subs ^^
  • Zum Seitenanfang

rawkus

Kabelträger

399

12.02.2010, 11:45

hier der us-sub für die episode 14
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

400

12.02.2010, 11:56

Update

Deutscher Sub Folge S05E14 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang