TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HellcatsKing & MaxwellElementarySherlockSuburgatoryUnder the DomeStrike BackBreaking BadDeadwoodLeverageThe AmericansTransporterHouse of Cards (2013)Bored To DeathSouthlandSaving HopeThe BorgiasPretty Little LiarsPsychLucky 7EnlistedEntouragePenny Dreadful

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

461

09.04.2010, 20:02

P.S. In den nächsten paar Monaten werdet ihr leider nicht mehr in den Genuss kommen, den Sub bereits am Nachmittag zu erhalten. Es tut mir wirklich Leid, aber ihr werdet euch an diese Zeiten gewöhnen müssen, da ich seit kurzem ein Pflichtpraktikum mache und deshalb erst spät nach Hause komme. Dennoch werde ich versuchen den Sub immer noch Freitags rauszubringen, auch wenn es spät wird;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

462

09.04.2010, 20:55

Update !!!

Englischen Untertitel für Folge 17 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

463

09.04.2010, 22:56

So leute, sub ist zwar fertig, aber ich brauche dringend jemanden, der ihn mir anpasst. hab einen scheiß VO als vorlage gehabt, der total zeitversetzt ist. noch kurz geduld, müsste bald soweit sein!
  • Zum Seitenanfang

464

09.04.2010, 23:20

Leider kenne ich damit garnicht aus! hoffe du hast schon jemanden gefunde! warte schon sehnsüchtig!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

465

09.04.2010, 23:24

Leider kenne ich damit garnicht aus! hoffe du hast schon jemanden gefunde! warte schon sehnsüchtig!
Hat sie.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

466

09.04.2010, 23:30

ui schön wann kann man den damit rechnen?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

467

09.04.2010, 23:32

ui schön wann kann man den damit rechnen?

Bald! 8)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

soap77

Set-Praktikant

468

09.04.2010, 23:35

Sehr cool. Ich finde das großartig, dass ihr das macht. :) :thumbsup:
...just watch the sky - for a moment...
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

469

09.04.2010, 23:38

Update !!!

DEUTSCHEN Untertitel für Folge 17 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

Riesiges Dankeschön gehört einzig und allein Buffy2500.


  • Zum Seitenanfang

lyer

Kabelträger

470

09.04.2010, 23:45

Ich hab den Sub ! Ich hab ihn 8o
Danke euch !
Und noch am Freitag !
Großes Lob an euch :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Katinka

Kabelträger

471

09.04.2010, 23:47

:beer:
ohman du bist so klasse :)
vielen dank, dass du deinen freitag abend geopfert hast :) vielen vielen dank :)
  • Zum Seitenanfang

SJO

Kabelträger

472

09.04.2010, 23:56

Sehr cool. Danke sehr.
  • Zum Seitenanfang

473

10.04.2010, 02:32

Bin ja auch einer von der Sorte.."Stiller-Zuhörer"...

Aber Ich möchte mal ganz deutlich sagem, dass diese Arbeit, also das Übersetzen, nicht hoch genug gewürdigt werden kann!!!!

Auch wenn einige Fehler drinne sind :-D das ist aber dem Englischem-Humor geschuldet (bzw. dem USA-Slang)


Aber Hut ab, von Denen, die sich solch Mühe machen!!!
  • Zum Seitenanfang

wuschel

Gastdarsteller

474

10.04.2010, 12:13

daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Sm0kY Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

475

10.04.2010, 13:12

Hi suche nen gutes Programm zum unterlegen der Subs. Hab bei google schon gesucht nur bei den meisten Programmen lässt sich die Qualität nicht einstellen.Evtl. habt ihr ja nen Tipp für mich. Danke im vorraus.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

476

10.04.2010, 13:34

Hi suche nen gutes Programm zum unterlegen der Subs. Hab bei google schon gesucht nur bei den meisten Programmen lässt sich die Qualität nicht einstellen.Evtl. habt ihr ja nen Tipp für mich. Danke im vorraus.
Meinst du sowas?

AVI ReComp
  • Zum Seitenanfang

Sm0kY Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

477

10.04.2010, 13:37

Ja genau danke Dragon wird direkt mal ausgetestet!
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

479

11.04.2010, 17:41

Update !!!

Englischen Untertitel für Folge 16 ( HDTV & 720p )
gegen den von sous-titres.eu ausgetauscht.



  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

480

16.04.2010, 06:56

  • Zum Seitenanfang