TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hart of DixieMad MenNCIS: Los AngelesTravelerMarvel's Agent CarterNo Ordinary FamilyMonkBreakout KingsRoyal PainsEntourageStargate Universe24 - Twenty FourSecret Diary Of A Call GirlSmallvilleThe Secret CircleRevolution (2012)Magic CityPrivate PracticeTwo and a Half MenThe CloserHannibalSuitsModern Family

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

481

16.04.2010, 07:41



Anpassung zu

Supernatural.S05E18.720p.HDTV.x264-IMMERSE.english

ist nun verfügbar!

  • Zum Seitenanfang

picxar

Nebendarsteller

482

16.04.2010, 17:02

wisst ihr schon...wann die sub ready sein wird...wieder wie immer? oder früher?
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

483

16.04.2010, 17:20

Buffy hat dieses Wochenende keine Zeit, deshalb übersetzt charlie° diese Woche. Ich werde den Sub korrigieren.
  • Zum Seitenanfang

square

Set-Praktikant

484

16.04.2010, 19:08

dacht ich mir ja das mit buffy was nich stimmt^^
normalerweise ist sie ja ne die beste und schnelste subberin die ich kenne ^^
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

485

16.04.2010, 19:14

Buffy hat heute keine Zeit, aber sonst das hier, für alle, die sich Sorgen um Buffy machen.
P.S. In den nächsten paar Monaten werdet ihr leider nicht mehr in den Genuss kommen, den Sub bereits am Nachmittag zu erhalten. Es tut mir wirklich Leid, aber ihr werdet euch an diese Zeiten gewöhnen müssen, da ich seit kurzem ein Pflichtpraktikum mache und deshalb erst spät nach Hause komme. Dennoch werde ich versuchen den Sub immer noch Freitags rauszubringen, auch wenn es spät wird;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Gatling

Kabelträger

486

16.04.2010, 19:49

Kann man trotzdem noch damit rechnen das es heute/Nacht raus kommt oder reicht es wenn man morgen nochmal hereinschaut?

mfG
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

487

16.04.2010, 20:28

Ich denke, das charlie° das heute noch schafft. Quetsch wird im korrigieren sicher auch noch schnell genug sein.

Ich hätte ja auch korrigiert oder mitübersetzt, aber ausgerechnet heute hab ich Geburtstag... von daher... ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

488

16.04.2010, 20:38

aber ausgerechnet heute hab ich Geburtstag... von daher... ^^


Herzlichen Glückwunsch Danny!
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

489

16.04.2010, 23:15

kann man heute/nach 24 uhr noch mit dem sub rechnen oder erst morgen nachmittag kanns kaum erwarten 8)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

490

16.04.2010, 23:24

also ich würd auch die ganze nacht warten falls er kommt :D
  • Zum Seitenanfang

lyer

Kabelträger

491

16.04.2010, 23:28

Ich auch ^^ , aber es dauert halt so lang wies dauert und bin schon froh dass es jemand anderes macht als Buffy :D
Also schonmal vielen dank :)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

492

17.04.2010, 00:56

Ihr braucht diese Nacht nicht warten.
Ich bin total müde. Seit 6 Uhr morgens auf, um 14 Uhr angefangen,
ununterbrochen gesubbt und nun hab' ich so ~85% fertig.

Ich geh jetzt am besten schlafen. Sorry, dass heut (Fr.) nichts draus wurde.
Ich hab' mich echt bemüht. Aber schon krass, das ist echt nicht wenig. :S


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

493

17.04.2010, 01:08

kein problem hauptsache es kommt überhaupt.
Trotdem respekt für die mühe mir wäre das echt zu viel. Echt klasse was ihr hier alle für Arbeit leistet.
  • Zum Seitenanfang

494

17.04.2010, 03:10

Ich wollte mal Buffy für die Supernatural Subs loben.
Ich schaue zwar seltenst auf die Subs, aber wenn ich dann mal schau, dann sind ihre Subs doch sehr gut übersetzt.
Ich hab neulich mal Subs von Scrubs Staffel 9 und Two and a half men Staffel 7 angeschaut. Kann natürlich Zufall sein, dass ich gerade schlecht übersetzte Stellen gefunden hab (ich kann mich noch an ein sehr böses deaf=tot erinnern), aber da waren die Stellen zeilweise echt grottig.
Es ist hier alles kostenlos und mann muss den Leuten danken, die sich die Arbeit machen, aber wenn man solche Subs hat, dann lieber keine.
Deshalb großes Lob für Buffys qualitativ sehr guten Übersetzungen.
Ich versteh auch nicht, wieso die leute immer so ungeduldig sind mit den Subs. Wenn sie da sind, sind sie da. Und sie sollen doch zufrieden damit sein, wenns gute Subs sind, selbst wenn sie erst sonntags oder montags kommen. Ist immer noch früher, als wenn ihr auf die DVD wartet.
  • Zum Seitenanfang

Dab0

Kabelträger

495

17.04.2010, 09:10

yo anschliess sehr gute übersetzungen
is doch verständlich das man wissen will wies weitergeht bei den brüdern, sprich die subs eher gestern ham will als morgen ;)
  • Zum Seitenanfang

496

17.04.2010, 11:42

Habt doch mal etwas Geduld..
Das subben macht sich nicht von alleine und wenn ihr ständig fragt wie lange es noch dauert, dann kommt das nicht gerade positiv rüber.
Seid doch mal dankbar dafür, dass das überhaupt jemand macht.

//EDIT:

Habe erst jetzt den Post von Darth-Jedi gelesen.
Dann hätte ich mir meinen auch sparen können.

Aber er hat vollkommen recht mit dem was er sagt.
Also habt jetzt Geduld, wartet ab bis es da ist und seid dann mal wenigstens etwas dankbar.
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

497

17.04.2010, 16:32

So, es ist soweit! :yeah:


Deutsche Untertitel für die 18. Folge
oben im Startposting hinzugefügt!


Ich muss sagen, das war nicht einfach, vor allem bei so einem üblen englischen Untertitel
mit miesen Timings, den ich als Vorlage genutzt habe. Aber ich hab's geschafft.
Ich hoffe, die Übersetzung ist mir gelungen und ihr seid einigermaßen zufrieden damit.
Wenn nicht bzw. wenn ihr Fehler findet, meldet euch einfach bei mir.

Außerdem möchte ich mich bei Quetsch bedanken,
der den Sub nochmal durchgecheckt und angepasst hat. Danke dir! 8)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und viel Spaß mit der Folge! ;)


Schöne Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

SJO

Kabelträger

498

17.04.2010, 18:23

Na da dank ich dir aber. Korrekte Sache.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

499

19.04.2010, 15:32

Update !!!

Englischen Untertitel für Folge 17 ( HDTV & 720p )
gegen den von sous-titres.eu ausgetauscht.



  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

500

19.04.2010, 17:46

Leute, I'm back!!! Diesen Freitag bin ich wieder am Start. Hab grad gesehen, dass die Ghostfacer Sache steht. Die Subs dazu folgen, sobald ich die Folge selber gesehen hab. Wird nicht lange dauern, bin nämlich schon richtig heiß darauf mir noch heute sowohl Supernatural als auch die Ghostfacers reinzuziehen!
  • Zum Seitenanfang