TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Two and a Half MenLost GirlPretty Little LiarsThe CloserThe BlacklistThe Flash (2014)SherlockAlmost HumanBates MotelCougar TownBentFairly LegalKiller WomenThe FirmNashville (2012)ConstantineRed WidowBody of ProofMagic CitySons of AnarchyHow I Met Your MotherSuburgatoryHellcats

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eki

Kabelträger

41

11.09.2009, 22:49

Halli hallo,
ich hab mal ne ganz blöde frage .... ich würd mir auch gern die erste Serie von 05 ansehen habe aber das Problem, dass mir die runtergeladene Datei als "Adobe"-Datei angezeigt wird. Woran liegt das???

Bitte helft mir .... hab mich so drauf gefreut ;(
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

42

11.09.2009, 23:22

Die heruntergeladenen Datei ist nur die Sub Datei (.srt), du musst sie in das Video einfügen.
Das machst du, indem du die Dateien gleich benennst und in denselben Ordner packst oder mit dem VLC Media Player manuell einbindest. Das geht wie folgt:

Video
Untertitelspur
Datei öffnen

Das sie als Adobe Datei angezeigt wird ist völlig egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-)QUETSCH(-« (14.12.2009, 21:38)

  • Zum Seitenanfang

eki

Kabelträger

43

11.09.2009, 23:54

So, jetzt nochmal für ganz blöde .... welches Video?? Sind doch beide Textdateien. Oder soll ich wo anders hin?

Sorry für die Umstände. :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

44

11.09.2009, 23:56

Das Video musst du dir ja vorher besorgen. Wir bieten hier nur die Untertitel für die englischen Videofiles an. Das nur mal als Klarstellung, falls das gemeint war. ;)
  • Zum Seitenanfang

eki

Kabelträger

45

12.09.2009, 00:02

Ok, alles klar. Aber wo nur ??? Muss mich mal auf die Suche begeben.

Vielen Dank nochmal.
  • Zum Seitenanfang

46

12.09.2009, 00:24

dannkkkkeee buffy :-)
  • Zum Seitenanfang

47

12.09.2009, 02:41

sry leutee bin noch neu hieer
hab ne frage
wie kann man des downloaden??
da steht bei mir ich hätt net die benötigten rechte um diese seite aufzurufen oder so ähnlichh??
dankee im voraus
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

48

12.09.2009, 08:12

Diese Meldung kommt normal nur wenn man unangemeldet versucht die SRT Datei zu downloaden. Also einfach anmelden und downloaden.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

49

12.09.2009, 13:19

Zitat von »Sam_1994«

da steht bei mir ich hätt net die benötigten rechte um diese seite aufzurufen oder so ähnlichh??

Anmeldung ist eigentlich nicht wirklich nötig, deshalb frage ich mich, warum diese Meldung kommt ?(
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

50

12.09.2009, 13:41

Manchmal liegt es auch am Browser selbst.
Einfach Cache löschen, dann sollte es gehen.



Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

51

12.09.2009, 13:41

@ fati
Doch, doch. Man muss eingeloggt sein. Als "Gast" kann man keine Anhänge herunterladen.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

52

12.09.2009, 13:48

Bin einfach schon zu lange angemeldet, um zu wissen, wie es ist, wenn man Gast ist :P
  • Zum Seitenanfang

Dozor Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

53

12.09.2009, 21:26

Ich muss einfach sagen, die tv4user-Subber sind einfach die besten ;)
Der wilde Todesrabe hockte drohend auf dem Turm,
Schrie in Mitten des Lärms und erweckte den Strum.
  • Zum Seitenanfang

Doci Männlich

Alumni

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

54

14.09.2009, 00:13

endlich beginnt die suchterei wieder




  • Zum Seitenanfang

55

17.09.2009, 17:00

Vielen Dank buffy. das ging ja suuuper fix. Leute lasst uns mal zusammenlegen und für buffy nen LCD oder Plasma kaufen... dann kommen zukünftig erst die 720p versionen :P
...


@doemer: die idee mit dem plasma gefällt mir;) wenn man bedenkt, dass pro folge ca. 2500 downloads erreicht werden und jeder einen euro geben würde....hehe, wär schon nicht schlecht;)))
...


Per PayPal an Buffy dann gibt es das 720p Release am selben Abend :D :beer: :wacko:

Freue mich schon auf heute Abend :D 8)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

56

17.09.2009, 18:41

Nur dass heute Abend kein SN erscheint ;)

Die Rels kommen erst morgen früh ;)
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

57

18.09.2009, 08:18



Per PayPal an Buffy dann gibt es das 720p Release am selben Abend :D :beer: :wacko:
jetzt muss buffy ja "nur" noch ihr spendenkonto einrichten und uns den link zur verfügung stellen *zwinker*.... ich fände es eine gute idee und es wäre ein wirklich schönes kleines "dankeschön" für die subber...


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

58

18.09.2009, 10:44



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Supernatural.S05E02.HDTV.XviD-FQM
  • Supernatural.S05E02.720p.HDTV.x264-CTU


Ich hab den VO mal ein wenig bearbeitet (eckige Klammern und Lieder raus, Namen: auch weg...).
Ich weiß aber nicht, wie der Sub von den Timings her ist, da ich kein Supernatural schaue^^
  • Zum Seitenanfang

59

18.09.2009, 11:05

LCD/Plasma?

Also,Buffyrichte Dir einen Spenden-Link ein.Ich zahle Dir 1 Euro pro Download,und das sogar mit vergnügen.Hau rein,denn Du wirst bestimmt einen echt geilen 50 Zoll Marken Fernseher zusammen bekommen.Ich möchte mich noch mal für Deine Mühe bedanken.Du bist hier die Beste und schnellste Subberin. :yeah: :love: :beer: :wacko: :E :thumbsup: :yeah:


Per PayPal an Buffy dann gibt es das 720p Release am selben Abend :D :beer: :wacko:
jetzt muss buffy ja "nur" noch ihr spendenkonto einrichten und uns den link zur verfügung stellen *zwinker*.... ich fände es eine gute idee und es wäre ein wirklich schönes kleines "dankeschön" für die subber...
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

60

18.09.2009, 17:29

lol.
ich mach die 720p anpassung umsonst wenn ihr wollt ^^

hab mittlerweile den dreh raus.
aber bei serien wie defying gravity usw., hab ich echt kein bock, weil man da jeden 3. satz timen muss..-.-
  • Zum Seitenanfang