TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Happy EndingsBack In The GameNikitaAmerican Horror StoryMy Name Is EarlNo Ordinary FamilyHawaii Five-0 (2010)The Mob DoctorBlack SailsDefianceHouse of LiesLegend Of The SeekerTerra NovaThe Playboy ClubOnce Upon a TimeBrooklyn Nine-NineThe KillingGrimmCommon Law (2012)LuckAnger ManagementHavenParenthood

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.10.2009, 18:08

Super klasse. vielen lieben Dank. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

142

02.10.2009, 18:30

Das ist ja einfach nur noch "Supernatural" hier.

So fix und dann noch qualitativ so gut, einfach spitze ;)
  • Zum Seitenanfang

143

02.10.2009, 19:31

Supernatural

Riesen Dank ging ja ziemlich fix:) Dank dir Buffy:) Hoffe auf weitere solche guten subs^^
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

144

02.10.2009, 20:07

Für die HD-Gucker, ist die Anpssung an S(H)iTV-Rls da.

SiTV ist eine dreckige Rls-Group...
bei weitem nicht mit CTU zu vergleichen.
Aber da es nun mal nichts anderes gibt, müssen die HD-Gucker diesen Rls schauen.

greetz

  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

145

02.10.2009, 20:21

SiTV sollne Drecksgrp sein?

wenn dieses Release bei mir heut Abend 6channel sound hat wie es sein sollte undn ich in nfo 6channel und datei 2channel so wie die 2 ctu releases von supernatural, trau dich nochmal das zu sagen.

EDIT:

ES HAT 6CHANNEL AUDIO

die 2 CTU Releases nicht, sowie bei einer anderen serie auch nicht!
  • Zum Seitenanfang

146

02.10.2009, 22:08

Danke Buffy deine subs sind die besten :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

147

03.10.2009, 02:30

@ billyboy: exi hat sich wohl von Schoker anstecken lassen, weil dessen GOM-Player die SiTV-Rels nicht abspielt :P
  • Zum Seitenanfang

Dansve Weiblich

Sag' mir, was du siehst...

148

09.10.2009, 09:25

Hier der VO-Sub zu Folge 5

edit by Nixe: danke, habs verlinkt :)
The Vampire Diaries S02E03
100% von meinem Teil
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

149

09.10.2009, 10:26

Ähm, ist es nicht ein LOL-Release? Zumindest hab ich es für FQM nicht gefunden. Sollten die so dumm sein und es doppelt releasen?

Edit: also FQM findet google zwar, aber das kann ja wohl kaum stimmen. Die VOs sind auch mit LOL benannt, also ich denke das müsst ihr ändern.

fixed by Nixe


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (09.10.2009, 10:49)

  • Zum Seitenanfang

shawty Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: mannheim

Beruf: mutti

150

09.10.2009, 11:17

wann bekommt man den ungefähr den deutschen untertietel für staffel 5 folge 5 in deutsch ? ='(

liebe grüße
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

151

09.10.2009, 11:34

wann bekommt man den ungefähr den deutschen untertietel für staffel 5 folge 5 in deutsch ? ='(

liebe grüße


wenn buffy so schnell ist wie eh und je, dann noch vor heute abend. :thumbsup: hängt natürlich davon ab, ob sie zeit hat oder nicht.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

shawty Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: mannheim

Beruf: mutti

152

09.10.2009, 11:52

dann fang ich mal an zu beten, das es klappen tut :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Mystik

Kabelträger

153

09.10.2009, 17:12

woho!!!! das is doch mal ne geile folge mit Paris

  Spoiler Spoiler

ich wusste schon immer das der Teufel in ihr steckt :yeah: lol


edit by Spooky: SP
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

154

09.10.2009, 17:56

  Spoiler Spoiler

Danke für den Hinweis das der Teufel in ihr steckt X(


Sowas wird gespoilert. Toll... jetzt brauch ich die Folge ja nicht mehr zu gucken. :(
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

155

09.10.2009, 18:13

mano, was ist heute nur mit euch los. auch wenn es sich um paris hilton handelt, bitte, es gibt leute, die wollen nicht gespoilert werden, bevor sie sich die folge ansehen.
also, bitte, aus respekt vor anderen, die handlung immer als spoiler vermerken oder es in einen neuen thread mit "talkthread episode soundso" oder ähnlichen betiteln.

DANKE

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

156

09.10.2009, 18:22

Hey von wo downloadet ihr eig. die folgen ???? ich von * lt. Usercodex entfernt * aber die werden dort spät hochgeladen :(

//edit°: Wir sind hier kein Warezboard. Deshalb geben wir auch keine Hilfestellungen diesbzgl.
Das wüsstest du, wenn du den Usercodex gelesen hättest. ;) Wozu gibt's Suchmaschinen wie Google eigtl? :D
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

157

09.10.2009, 18:27

Wie schon in deinen Beitrag rein editiert wurde, USERCODEX Punkt 3.

EDIT: Ich bin immer zu spät... :P
  • Zum Seitenanfang

Mystik

Kabelträger

158

09.10.2009, 18:38

Sry wird nicht wieder vorkommen und das war eigentlich sarkastisch gemeint aber gut, wer es net versteht, dann nehm ich es zurück :P

das mit dem spoiler kannte ich noch nicht war halt vorfreude überhastet 8) 8) 8)
  • Zum Seitenanfang

159

09.10.2009, 18:45

RE: Deutsche subs nicht downloadbar?

Sind die deutschen subs für st5 folge 1 nicht downloadbar?
Danke Buffy du bist die Beste!!!
Ist echt Super das jemand sich so die Mühe macht,wenn ich Englisch könnte würde ich das auch machen...

Lg :)
  • Zum Seitenanfang

Tali

Set-Praktikant

160

09.10.2009, 19:55

239 Besucher in diesem Thema unterwegs ?!

Kann es sein, daß wir alle auf das Gleiche warten ?! :whistling:
  • Zum Seitenanfang