TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CopperCougar TownHit & MissAquamanCastleTwisted (2013)GirlsThe LeagueSmashDesperate HousewivesTwo and a Half MenSamantha Who?SherlockCalifornicationCharlie's AngelsLuckBeing Human (US)SmallvilleAmerican OdysseyRevolution (2012)HouseGCBRevenge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

21

08.08.2009, 22:34

Bin grad am Gucken der 4. Staffel und muss sagen, dass die Folge S03E11 "Mystery Spot" am witzigsten ist. Die Folge S02E20 "What Is And What Should Never Be" den besten Aufbau hat und am gruseligsten war die Folge S02E02 "Everybody Loves A Clown"... bis jetzt ;)

Bin ja erst bei Folge S04E02 :)
  • Zum Seitenanfang

22

13.08.2009, 10:48

ich hab 3 geile folge
1. das mit der hasenpfote
2. mit dem geister fieber
3.mystery spot da wo dean immer wieder drauf ging und sam dann auf wachte
xDDDD

und vom gruselfaktor fand ich auch bis jetzt das wo die familie einzieht die folge war krass
und das mit dem clowns aber nur weil ich keine clowns mag xD
  • Zum Seitenanfang

hannes92 Männlich

Set-Praktikant

23

17.08.2009, 12:46

ich fande die crossroadblues folge echt geil u.a. weil der pakt mit dem dämon eine wichtige rolle für den nachfolgenden verlauf der serie spielt(e)
  • Zum Seitenanfang

P3nnyw1s3

Set-Praktikant

24

21.08.2009, 20:39

Ich fand auch Monster movie ganz gut :)
Besonders den Dracula auf dem pinken moped xD
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

25

31.08.2009, 21:41

Also, meine Lieblingsfolge ist die, in der Dean sich höllisch fürchtet. Mir gefällt auch das Video ganz zum Schluss, auf dem Dean sich zu "Eye of a Tiger" bewegt.
Als er vor dem kleinen Hund wegläuft und sich dermassen vor der Katze erschreckt, die aus dem Spint springt. Echt, da hab ich mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht. :thumbsup:

Das mit dem Dracula auf dem Moped war natürlich auch endgeil. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

26

31.08.2009, 23:06

Definitiv In my time of dying. Wirklich benennen kann ich es nicht, aber bei der Folge saß ich wie gebannt vor dem Bildschirm und sie geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Ebenso Gänsehaut pur, Magenschmerzen mit inbegriffen. Oh, irgendwie kann ich es doch etwas benennen, also nur die Symptome, aber nicht die Ursache ;)
  • Zum Seitenanfang

Gam3R

Set-Praktikant

27

06.09.2009, 13:33

Season 3 Folge 1
Die 7 Sünden :)
Halt die erste Folge wo Ruby mit ihrem geilen Körper noch auftaucht :P
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

28

06.09.2009, 16:40

Halt die erste Folge wo Ruby mit ihrem geilen Körper noch auftaucht :P

loooooooooooooooooool :D Ihr richtiger Name ist übrigens Katie Cassidy.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Gam3R

Set-Praktikant

29

07.09.2009, 06:57

Halt die erste Folge wo Ruby mit ihrem geilen Körper noch auftaucht :P

loooooooooooooooooool :D Ihr richtiger Name ist übrigens Katie Cassidy.
Selbstverständlich weiß ich das :D Guckt man doch nach wenn einem die Schauspielerin gefällt xP
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

30

07.09.2009, 21:06

Also ich find eh jede Folge genial^^ aber mal davon abgesehen finde ich die Folge aus Staffel 2 "Houses of the holy" mal zur Abwechslung ganz schön (hab sie heute gerade wieder gesehn) denn da geht es mal nicht um das pure Böse und man macht sich ein bisschen Hoffnung, dass es doch was gutes auf der Welt gibt! Außerdem ist es mal schön das am Ende Sam und Dean sich gut verstehen(meistens streiten sie ja am Ende einer Folge oder die Stimmung ist angespannt.)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

31

07.09.2009, 21:30

Halt die erste Folge wo Ruby mit ihrem geilen Körper noch auftaucht :P

loooooooooooooooooool :D Ihr richtiger Name ist übrigens Katie Cassidy.
Selbstverständlich weiß ich das :D Guckt man doch nach wenn einem die Schauspielerin gefällt xP
Ich kucke da eher auf die beiden Hauptdarsteller. 8)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

32

07.09.2009, 23:00

Halt die erste Folge wo Ruby mit ihrem geilen Körper noch auftaucht :P

loooooooooooooooooool :D Ihr richtiger Name ist übrigens Katie Cassidy.
Selbstverständlich weiß ich das :D Guckt man doch nach wenn einem die Schauspielerin gefällt xP
Ich kucke da eher auf die beiden Hauptdarsteller. 8)
jo und besonders auf jensen ^^


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

square

Set-Praktikant

33

18.09.2009, 21:16

fave is atm S05E01,
obwohl S05E02 ganz geil war^^
mein zweiter platz geht dann an mystery spot (die mit dem trickster der sam dauernd zusehn lässt wie dean stirbt^^)
  • Zum Seitenanfang

Nachfolger221 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Uster (Schweiz)

Beruf: Servicetechniker

34

18.09.2009, 21:53

Also nach meiner Meinung ist ebenfalls die Folge wo Dean soviel angst hat am besten! Vor allem der Schluss ist echt klasse.
  • Zum Seitenanfang

Bazen

Kabelträger

35

26.09.2009, 12:17

ganz klar

On th Head of a Pin war doch bis jetzt so die Beste folge.

Wobei Jus in Bello auch ziemlich gut war :D
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

36

27.09.2009, 08:25

ich finde es kommt immer darauf an, wer mich gerade nach meiner lieblingsfolge fragt *gg*.... ist es jemand der noch nie supernatural gesehen hat, dann ist es ganz klar die pilotfolge... fragt mich jemand, der alle "deutschen-folgen" kennt, dann ist es grundsätzlich die aktuellste folge die ich empfehle (*lach* ich freu mich immer wenn 100te fragen kommen und ich mit einem "sag ich nicht" antworten kann *lach* die reaktion ist immer die gleiche: "ein junkie in der hölle" *rofl*).... ansonsten habe ich mehrere folgen von denen ich nicht genug bekommen kann "yellow fever" und "Wie es ist und wie es niemals sein sollte" sind da ganz weit vorne, aber wirklich eine lieblingsfolge kann ich nicht benennen, mir gehts da eher so, dass ich beim lesen dieses threads bei fast jedem post sagen würde "ja, die folge find ich auch super" *lach*


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

37

13.10.2009, 21:20

Also meine Lieblingsfolge in...

...Season 1: Hakenmann

...Season 2: Finale Folge (Name:weiß ich grade nicht ;) )

...Season 3: Mystery Spot

...Season 4: S04E08

...Season 5: Sympathy for the devil

;)
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Godric Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: SAMCRO member

38

15.10.2009, 18:55

S04E13 :D
"Die guten alten Schulzeiten." ;)
  • Zum Seitenanfang

Dansve Weiblich

Sag' mir, was du siehst...

39

15.10.2009, 19:13

Meine absoluten Lieblingsfolgen sind

S03E03 Glückstag
S04E06 Yellow Fever
S04E16 On The Head Of A Pin
The Vampire Diaries S02E03
100% von meinem Teil
  • Zum Seitenanfang

40

22.10.2009, 00:04

*puh* Ich hab viele Lieblingsfolgen..ich versucht mal

1. 2x20 What Is And Was Should Never Be (ganz klar, bei mir an erste Stelle. Beste Folge ever. Und bestimmt schon über 20mal gesehn)
2. 3x11
Mystery Spot
3. 4x21
When the Levee Breaks
4. 3x03
Bad Day At Black Rock
5. 4x16
On the Head of a Pin
6. 5x04
The End
7. 1x10
Asylum
8. 1x09 Home
  • Zum Seitenanfang