TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
JustifiedLouieThe Client ListSleepy HollowThe Newsroom (2012)Samantha Who?The CapeBlack Sails24 - Twenty FourOnce Upon a TimeGame of ThronesSaving HopeMen In A Certain AgeThe Walking DeadArrowChuckMade in JerseyBoardwalk EmpireRookie BlueDexterTouchHawaii Five-0 (2010)Homeland

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

1

31.08.2009, 13:26

Kripke: «Supernatural»-Geschichte endet 2010, aber ...

Zitat

Schon seit längerer Zeit führt eine ältere Aussage von „Supernatural“-Schöpfer und Showrunner Eric Kripke zu Diskussionen unter den Fans um die Zukunft der beliebten Serie. Nun sprach Kripke ein Machtwort.

Als Kripke sagte, seine Vision von seiner Serie „Supernatural“ umfasse fünf Staffeln, habe er nicht im Traum daran gedacht, dass die Serie auch wirklich so lange laufen würde. Noch viel weniger, dass es um sie so gut stehen würde, dass sie sogar noch darüber hinaus bestand haben könnte. Doch dies ist nun eingetreten.

Quelle und weiterlesen
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

2

31.08.2009, 14:14

Ich denke es ist beschlossene Sache das es ne 6 Staffel geben wird. The CW werden Supernatural nur sehr ungerne beenden, da es neben Smallville die einzige Serie ist die halbwegs gute Einschaltquoten hat. Wenn Eric Kripke aussteigt oder er nicht mehr mitmachen darf hohlt sich THE CW´n anderen.
Die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki haben ja auch gesagt, dass sie bei einer 6. Staffel weiter als Hauptcast fungieren würden...

BTW: Es ist ja auch noch´n Spin-Off geplant das im Wilden Westen mit Samuel Colt spielt...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

01.09.2009, 14:18

Naja, das eine 6. Staffel kommt ist nicht zwangsläufig sicher. Jensen und Jared haben zwar für eine weitere Staffel unterschrieben, solange aber The CW die 6. Staffel nicht auch bestellt, heißt das mal gar nix.

Sollten die Quoten aber gleich bleiben, wird dieser Akt aber nur noch Formsache sein. Das hängt auch somit meines Erachtens nicht vom Verbleib Kripkes ab. Trotzdem wird man sich aber (hoffentlich) bemühen ihn zu halten.


Bleibt auch abzuwarten wie es dann weitergehen soll... Ich mein, es müsste eine neue Geschichte etabliert werden, was ich mir enorm schwer vorstelle. Das bisher geschehene kann man ja nicht einfach mal so hinter sich lassen. Auch können nun weder Dean noch Sam sterben im Finale der 5. Staffel, was ich mir eigentlich schon hätte vorstellen können (bis zur Ankündigung das beide für eine mgl. 6. Staffel unterschrieben haben).

Naja, ich will auch mal nicht zu weit vorgreifen, über die 6. Staffel können wir dann spekulieren wenns mal soweit ist. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

4

01.09.2009, 17:48

Auch können nun weder Dean noch Sam sterben im Finale der 5. Staffel, was ich mir eigentlich schon hätte vorstellen können (bis zur Ankündigung das beide für eine mgl. 6. Staffel unterschrieben haben). ;)
Vergiss nicht... Dean war schonmal TOT ;)
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

5

02.09.2009, 22:25

dean ist schon so oft gestorben... und sam war auch schon tot. wobei ich sagen muss das ich mir schon irgendwie wünsche das beide ende season 5 sterben... ich mags traurig und dramatik auch wenns doof klinkt. ich mag die serie. und man sollte sie lieber mit einen großen knall enden lassen.

ich hab eigentlich nix gegen eine 6. staffel und sollte es eine geben werde ich sie mir angucken aber man soll doch lieber aufhören wenns am schönsten ist. sonst ist das alles zu ausgelutscht....


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

6

08.09.2009, 18:01

Wow.... dann weißt du aber mehr als ich :D
Richtig gestorben ist NUR Dean, NUR einmal ;)

Sie waren schonmal Geister etc, aber nie richtig Tod ausser eben Dean am Ende Staffel 3.
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

7

09.09.2009, 10:51

Hallo Tom,

Sam´s Tod war der Auslöser für Dean´s Deal mit Lilith. *zwinker* Zu sehen in den Folgen S02E21 und S02E22 *lach* ich würd sagen ein durchtrenntes Rückenmark ist schon ziemlich Tod und Sam´s "faules Herumliegen" macht mir auch einen ziemlich toten Eindruck *lach*

grüßele

PC-Dummy


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

OnkelBotty Männlich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

8

17.11.2009, 12:44

Ich würde mir schon irgendwie eine 6. Staffel wünschen.
Nur müsste die dann auch eine gute Story liefern was, wie ich finde, nun schon fast unmöglich ist.
Wie will man die Apokalypse überbieten können? Ich kann mir eine Fernsehwelt ohne Supernatural schon gar nicht mehr vorstellen.... schade.
Aber wie hier schon gesagt wurde, man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Bei Smallville allerdings (und ich bin ein grosser Fan) hoffe ich, dass die langsam mal zum Ende kommen. Die Episoden werden in meinen Augen immer alberner und übertriebener...
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

9

17.11.2009, 13:32

Hallo Tom,

Sam´s Tod war der Auslöser für Dean´s Deal mit Lilith.

PC-Dummy
ach, bist du sicher, dass das lilith war? ist schon ne weile her, dass ich die 2. staffel gesehen habe. ?(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

10

17.11.2009, 13:51

Hallo Tom,

Sam´s Tod war der Auslöser für Dean´s Deal mit Lilith.

PC-Dummy
ach, bist du sicher, dass das lilith war? ist schon ne weile her, dass ich die 2. staffel gesehen habe. ?(

Ich bin mir sicher. :D
Der Deal wurde zwar nicht direkt mit Lilith abgeschlossen (es war irgend son anderer unwichtiger Crossroad Dämon), aber Sie steckte hinter dem Deal.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

11

17.11.2009, 15:01

Hallo Tom,

Sam´s Tod war der Auslöser für Dean´s Deal mit Lilith.

PC-Dummy
ach, bist du sicher, dass das lilith war? ist schon ne weile her, dass ich die 2. staffel gesehen habe. ?(

Ich bin mir sicher. :D
Der Deal wurde zwar nicht direkt mit Lilith abgeschlossen (es war irgend son anderer unwichtiger Crossroad Dämon), aber Sie steckte hinter dem Deal.
ah ok. pc-dummys aussage kam für mich so rüber, als hätte dean den deal mit lilith angesicht zu angesicht abgeschlossen. dachte schon, ich hätte gedächtnisprobleme. :wacko:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

12

17.11.2009, 16:19

Ich hatte wohl gedächtnissprobleme als ich vergas das Sam ja auch schon tot war...
Naja... war er ja immerhin auch nur 5 minuten (Serienzeit nicht Echtzeit) :D
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

13

18.11.2009, 14:43

dean ist schon so oft gestorben... und sam war auch schon tot. wobei ich sagen muss das ich mir schon irgendwie wünsche das beide ende season 5 sterben... ich mags traurig und dramatik auch wenns doof klinkt. ich mag die serie. und man sollte sie lieber mit einen großen knall enden lassen.

ich hab eigentlich nix gegen eine 6. staffel und sollte es eine geben werde ich sie mir angucken aber man soll doch lieber aufhören wenns am schönsten ist. sonst ist das alles zu ausgelutscht....
So seh ich das im allgemeinen auch. Aber zum einen will ich nicht, das Beide noch mal sterben. Das halten meine Nerven nicht aus :P und zum anderen, denke ich auch, das Eric es zu einem Happy End kommen lassen wird (egal wie) da er ja weiß wie sehr die Fans an ihren Serienhelden hängen. Das sie sterben glaube ich also eher nicht. Und eine sechste Staffel wünsche ich mir auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn es kein Supernatural mehr gibt *grusel*
  • Zum Seitenanfang