TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
True BloodRevolution (2012)DexterJane by DesignFalling SkiesBored To Death2 Broke GirlsBad JudgeGracelandiZombieTravelerDracula (2013)The ShieldDevious MaidsBeauty and the Beast (2012)The X-FilesGCBTrue Detective666 Park AvenueThe FirmMisson ControlMarry MeNikita

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

09.10.2009, 19:14

Supernatural S05E05 Fallen Idols - Talkthread

Talkthread


Supernatural S05E05 Fallen Idols



-------


Spoiler-Tags sind nicht nötig, wer hier liest ohne die Folge gesehen zu haben ist selber schuld.
Ausnahme: Informationen zu kommenden Folgen!



-------




So, ab jetzt kann diskutiert werden!!


Achtung, Spoiler folgt!


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Wer also über das Ableben von Paris Hilton berichten möchte tut das bitte NUR hier!!!



>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (09.10.2009, 22:20)

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

09.10.2009, 22:57

Nun, viele Erkenntnisse haben wir in dieser Folge nicht gesammelt, aber war logisch das diese typischen Folgen hinzukommen.

Fand den Auftritt von Frau Hilton aber ganz amüsant und auch nicht deplatziert oder so. Ich musste die ganze Zeit schmunzeln... ^^ Nette Parallelen zu House of Wax - der Schnitt zu Jared (der da ja mitgespielt hat) als Dean das erwähnte war herrlich. Wie die eine Folge beim Gilmore Girls Set. :D

"Dude. You just got whaled on by Paris Hilton." :D :D


Gefallen hat mir auch das hier: "We got to just grab on to whatever's in front of us, kick its ass, and go down fighting." Genau das will ich haben. Gemeinsam kämpfend untergehen.


Was noch offen ist, welche Version von "Very Superstitious" am Ende lief... Ganz schwer rauszufiltern welcher Sänger das ist. Wers weiß, bitte melden!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Xinterp

Kabelträger

3

09.10.2009, 23:05

Wollte keinen extra Thread aufmachen dafür. Die Vorschau am Schluss fande ich recht ungewöhnlich - hat das evtl. zu bedeuten das Supernatural erstmal eine kleine Pause macht und nicht mehr Wöchentlich läuft? Andernfalls - es wird lustig und ich freue mich schon riesig auf die kommenden Folgen.

Zu der Folge: war ganz ok, wie schon gesagt recht typisch aber ich freue mich das es wieder richtiung Duo geht. :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

4

09.10.2009, 23:51

@Danny2009: Ich glaub, die Version ist von Stevie Wonder.
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

5

10.10.2009, 01:08

ALso ich fand die Folge auch sehr geil war einfach cool die beiden wieder zusamm zusehn.
Storytechnisch war jetz nich wirklich viel neues aber trotzdem unterhaltsam, Das mit house of wax einfach herrlich :D

Die Vorschau fand ich auch mal richtig lustig, verspricht viele gute folgen :)
Also ich glaube nich das eine längere pause geplant ist wäre auch sehr schade

kannst kaum erwarten das wieder freitag ist :(

LG Zeron
  • Zum Seitenanfang

6

10.10.2009, 01:32

ich fands super, dass dies eine typische "dean und sam jagen zusammen" episode war ;) ... die altbekannte lustige art von SN
und die vorschau fand ich witzig,

  Spoiler Spoiler

sieht so aus als würdense auch CSI Miami etwas auf die schippe nehmen (siehe sonnenbrillen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopysmile« (11.10.2009, 15:41)

  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

7

10.10.2009, 11:31

Witzige Folge.
War jetzt nicht so gut wie die letzte, aber dennoch interessant. Die Verbindung zwischen "Wachsfigurenkabinett - Paris Hilton - Anspielung auf House of Wax" war einfach genial. Und schon beim ersten mal als Paris Dean fertig gemacht hat, hab ich mir genau das gedacht was Sam nachher ausgesprochen hat :D

@snoopy
Der Teil ab deinem letzten Beistrich gehört in einen Spoiler. Da geht es um zukünftige Folgen. Nicht jeder möchte die Vorschau sehen ;)

  Spoiler Spoiler

An CSI Miami hab ich auch gedacht zum Schluss^^. Aber noch witziger wird sicher die "Comedy Show" Folge. Wird vermutlich wieder so ne Special Folge wie die Schwarz/Weiß Horror oder die Weihnachtsfolge :yeah:
Auch bin ich gespannt ob Cass wirklich den Jungen killn wird. 8|
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

8

10.10.2009, 21:15

Was noch offen ist, welche Version von "Very Superstitious" am Ende lief... Ganz schwer rauszufiltern welcher Sänger das ist. Wers weiß, bitte melden!
könnte Jeff Beck sein.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

10.10.2009, 21:38

@Danny2009: Ich glaub, die Version ist von Stevie Wonder.

Klingt gut, aber die in der Folge benutzte Version ist dennoch eine abgewandelte... stimmlich könnte es hinkommen, fehlt nur noch mehr "Rock" darin, wenn man von dieser Version mal ausgeht: *Klick*

Was noch offen ist, welche Version von "Very Superstitious" am Ende lief... Ganz schwer rauszufiltern welcher Sänger das ist. Wers weiß, bitte melden!
könnte Jeff Beck sein.

Hm, hast du zufällig nen Link? Youtube oder so? Weil ich hab nix passendes gefunden, das Lied heißt dort immer "I ain't superstitious" und geht anders...



Man, echt, am besten ich schreib mal The CW und frag direkt nach. Sowas könnte auch immer mitdazustehen auf deren HP.


GROßES EDIT: Okay, ich bin blöd. Es steht auf der HP von The CW. Man, bin ich blind.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

10.10.2009, 21:59

Okay... finally. Es hat gedauert es zu finden, aber es ist tatsächlich Jeff Beck.

Das Youtube mir das auch nicht gleich mal anzeigt... bis man dahin kommt, wo man hin will... omg.


Wen es interessiert: Beck, Bogert & Appice - Superstition



Edit: sry für Doppelpost, war nicht absichtlich.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

11

10.10.2009, 23:28

Die Vorschau auf die nächste Folge, soll das ALLES in EINE Folge? ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

12

10.10.2009, 23:42

Die Vorschau auf die nächste Folge, soll das ALLES in EINE Folge? ^^
Ich glaube nicht dass das die nächste folge ist. Wenn du dir nämlich hier http://cwtv.com/shows/supernatural die Vorschau anschaust kannst du sehen das es in der nächsten Folge um was anderes geht als das was man in der Vorschau sieht. Ich denke das ist ne Vorschau zu mehreren Folgen.

  Spoiler Spoiler

Wobei die Clips wo offensichtlich serien wie CSI Miami, Knight Rider und Greys Anatomy (?) auf die Schippe genommen werden ehr in eine Folge kommen werden.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

10.10.2009, 23:48

Ist kein krasser Spoiler oder so, aber bevor jemand schreit...

  Spoiler Spoiler

Das in der Vorschau gezeigte gehört u. a. zu Episode 8 dieser Staffel. Das ist quasi die Comedy-Folge der 5. Season.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

14

11.10.2009, 00:02

Wird bestimmt so ne "Überwesen" setzt die beiden in ne fantasy Welt oder sowas
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

15

11.10.2009, 08:15

Bitte beim Thema bleiben, hier gehts um Folge 5, nicht um die Vorschau!

Aber das Auto war der absolute Traum, am Anfang dachte ich noch: Nein, bitte nicht, der Porsche darf nicht böse sein.
Zum Glück war's nicht der Porsche, grins.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

16

11.10.2009, 12:04

Aber das Auto war der absolute Traum, am Anfang dachte ich noch: Nein, bitte nicht, der Porsche darf nicht böse sein.
Zum Glück war's nicht der Porsche, grins.
Und auch nicht deine Virago. :D

Die Folge hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich hatte mir da mit Paris Hilton mehr Witz erhofft.
Der rote Faden wurde ja auch nicht richtig vorangetrieben. Gut, es war zwar ne normale Jagd-Folge, aber ein bisschen mehr hatte ich mir dann doch erhofft.
Großes Lob an unsere Buffy, die ja auch noch den Spanischen Teil übersetzt hat. In Staffel 4 hatte sie glaub ich auch schon mal n Spanischen Sub zum übersetzten genommen.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

17

11.10.2009, 13:13

Nichts schlägt den Impala, nur der Rote Mustang hat ihm das Wasser reichen können ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

18

11.10.2009, 15:30

Also, als die beiden herausgefunden hatten, dass es ein Wachsmuseum in der Stadt gibt und dadurch die "Geister" das Aussehen von Berühmtheiten hatten, dachte ich: Kein Wunder, dass Paris Hilton in dieser Folge mitspielt. Paris+Jared+Wachs=House of Wax. Solch Anspielungen in der Serie find ich einfach toll. Wie schon Danny2009 erwähnt hatte, gab es ja schon mal so eine. Als die beiden in Hollywood waren, sie eine Führung durch die Studios machten und die Gruppenleiterin meinte: "Rechts wird Gilmore Girls gedreht. Mit ein wenig Glück, sehen wir ein Darsteller". Und Sam macht wieder denselben Ausdruck wie in der neuen Folge. Einfach herrlich. :thumbsup:

Paris Hiltons Auftritt fand ich gut. Wie sie sich selbst auf die Schippe genommen hat, fand ich toll. Ich bin wahrlich kein Fan von Paris, aber ihr Auftritt hat mir gefallen. Ihr Auftritt hat in dieser Folge Sinn ergeben.

Und die "Soon"-Vorschau macht Lust auf mehr. Da scheint ja noch ne Menge zu passieren. :yeah:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

19

11.10.2009, 19:18

Diese Anspielungen auf andere Serien/Filme oder ähnliches finde ich generell genial bei SN.
Gleich wie damals beim ersten auftreten von Zack...
Anstatt die Winchester Brüder hießen sie halt kurzerhand "Smith and Wesson" :thumbsup:

Einfach geil. Der Porsche war nicht schlecht, aber der passt nicht zu SN. Zu SN gehören ordenltiche Schlachtschiffe^^ Richtige Muscle Cars wie eben der Impala oder der Mustang :yeah:
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

20

11.10.2009, 20:28

Hallo =)

Also ich fand die folge eigentlich ganz gut...

Vor allem war ich positiv gestimmt das Frau Hilton eigentlich ein ganz respektablen eindruck hinterlassen hat und dass kein Reinfall mit

ihr geworden ist :D .. Worrauf ich vor allem gehofft habe ist das Sam und Dean

wieder etwas mehr.. wie soll man sagen xD.. zusammenfinden.. Das ist ja zum glück etwas gelungen...


Sonst müssen wir mal abwarten was passiert.. Was ich mich aber frag .. Es gibt ja eigentlich 4 apokalyptische Reiter dann müssten ja eigentlich noch 3

kommen bis jetzt gab es ja nur "Krieg"....... Oder hab ich da was übersehen :P

Gruß Sawyer
  • Zum Seitenanfang