TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HouseFree Agents (US)Family ToolsHart of DixieChuckA To ZVegasThe KillingNip/TuckLouieThe FirmBurn Notice24 - Twenty FourRookie BlueThe 4400Lost GirlMelissa And JoeyTouchFlashForwardSuitsScandalVeepCrossbones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

1

16.10.2009, 22:19

Talkthread S05E06 I Believe the Children Are Our Future

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

58%

Sehr gut (35)

35%

Gut (21)

3%

Befriedigend (2)

3%

Ausreichend (2)

0%

Mangelhaft

0%

Ungenügend

Insgesamt 60 Stimmen
Hier darf ungespoilert gepostet werden, es sei denn, es sind Informationen zur nächsten Folge.

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich muss zugeben dass ich von Staffel 5 bisher nicht so begeistert war; nur Folge 1 und 4 fand ich gut; die Folge war für mich aber wieder sehr gut.
Das mit dem Kind war ja wirklich überraschend. Erst dachte ich man könnte es praktisch als Experimentalwaffe gegen Luzifer verwenden aber er wollte ja nicht.
Die Folge hat mich auch an S04E08 Wishful Thinking erinnert; das war die Folge mit dem Wunschbrunnen.
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

2

17.10.2009, 00:32

Hey =)

also.... ich muss sagen das ich heut nicht ganz zufrieden war wenn ich ehrlich bin.. ähm

für mich waren die ersten vier folgen der hammer schlechthin.. so stell ich mir das vor..

Der Staffelauftakt war echt super.. Nur die Folge letzte woche und diese woche

waren irgendwie so lückenfüller.. Ich finds halt bissel schade weil das ne wirklich spannende story für die 5 Staffel ist

und da kann man viel draus machen :) ... Aber es ist nicht so das mir jetzt gar nix mehr gefällt.. Ich glaub wir kriegen noch genug folgen die mir die

Kinnlade runterhängen läßt :yeah: :yeah: :yeah:



Gruß Sawyer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

3

17.10.2009, 19:39

Ich fand die Folge ganz cool, der Junge mit den starken Kräften gefällt mir, kann mir vorstellen das der Sam und Dean irgendwann in der Staffel den Ars** retten wird ^^

:wacko: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

taichikatze Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 24

Beruf: TA

4

17.10.2009, 23:03

Ich glaube auch, dass wir Jesse nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Als Sam und Dean da an der Wand hingen und sich dann der Riss genau zwischen ihnen durch´s Mauerwerk zog...
Wow, das hatte ja schon fast Symbol- Charakter! :rolleyes:
Diese Folge hat mir jedenfalls besser gefallen als die letzte! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

5

17.10.2009, 23:47

Also mir hat die folge auch gefallen , war auf jeden fall wieder was mit mehr story.
Sagt mal kam euch die folge auch so kurz vor? als Jesse verschwunden is dachte ok jetzt gehts auf die suche und dann zack vorbei.
Kam mir wie gefühlte 20min vor die folge.
Und nun müssen wir wirklich länger warten bis zur nächsten FOlge :( X(
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

6

18.10.2009, 00:39

Ich glaube auch, dass wir Jesse nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Glaub ich auch nicht, aber auf IMDB hab ich nichts dazu gefunden das er nochmal auftreten soll :evil:

Ich fand die Folge war zwar wieder ein Lückenfüller, AAAABER... Nach dem wahnsinns Staffelauftakt sind wir einfach nur veröhnt. Keine der anderen Staffeln hatte laufend die Story dabei. 60% aller Folgen waren "Lückenfüller" die nur am roten Faden bissl genascht haben.
Die Folge war auf jeden Fall saukomisch^^

Alleine der Blick als Dean, Sam den Schocker auf die Brust gedrückt hat :wacko:

EDIT:
Achja... mein Lieblingszitat nicht zu vergessen:

Zitat

- Vater zur Tochter: Ich werde diesen Zahn unter dein Kopfkissen legen, und während du schläfst wird die Zahnfee kommen, und ihn gegen 25Cent eintauschen.

- Tochter (ca. 5 Jahre): Also wird irgendein Freak in mein Zimmer kommen und meinen Zahn mitnehmen? Klingt gruselig! Nein Danke!
Das BESTE Zitat aller Zeiten :yeah:
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Boohoo Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Augsburg

Beruf: Agentin^^

7

18.10.2009, 12:52

Hallo miteinander ;) Ich les ja schon ne ganze Weile mit also dacht ich mir ich schreib auch mal mit ;)

So fand ich die Folge net schlecht, die können ja net jede Folge bombastisch machen,irgendwann gehen die Ideen aus. Bin jedenfalls gespannt wie das mit dem kleinen weitergeht. Ich dacht mir nur die ganze Zeit ich will das auch können^^ und ich hab auch auf die Uhr gesehen und dachte mir: hö? schon vorbei?^^ Was ich mich aber gefragt hab als das mit dem Kind anfing... Wann kommt denn der 3te Bruder ins Spiel? Hoffentlich net so bald, dann gibts noch mehr Stoff für mehr Staffeln ;)

Was mich aber wahnsinnig nervt.... wieder so lang warten....


Greez
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

8

18.10.2009, 13:01

Was ich mich aber gefragt hab als das mit dem Kind anfing... Wann kommt denn der 3te Bruder ins Spiel? Hoffentlich net so bald, dann gibts noch mehr Stoff für mehr Staffeln ;)
Der dritte Bruder kam doch bereits in der vierten Staffel vor. http://www.serienjunkies.de/Supernatural…-the-shark.html

Der ist aber am Ende gestorben also wird er wohl nicht wieder auftauchen.
  • Zum Seitenanfang

Boohoo Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Augsburg

Beruf: Agentin^^

9

18.10.2009, 13:28

stimmt, die Folge hab ich ganz vergessen... :whistling: aber den mein ich nicht, ich mein den bei der Folge mit den Wechselbälgern, wo Dean stark am Zweifeln war ob nicht er der Vater is. Ich glaub das war in der 3ten Staffel die 2te Folge. Is ja nicht offiziell ihr Bruder aber ich glaub da kommt noch was.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

10

18.10.2009, 13:30

stimmt, die Folge hab ich ganz vergessen... :whistling: aber den mein ich nicht, ich mein den bei der Folge mit den Wechselbälgern, wo Dean stark am Zweifeln war ob nicht er der Vater is. Ich glaub das war in der 3ten Staffel. Is ja nicht offiziell ihr Bruder aber ich glaub da kommt noch was.
Das wäre dann ehr Deans Sohn nicht sein Bruder^^
  • Zum Seitenanfang

Boohoo Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Augsburg

Beruf: Agentin^^

11

18.10.2009, 13:35

Ja ne, Dean frägt ja dann die Mutter, ich glaub Lisa hieß sie, ob es sein Sohn is, is er nicht und dann kommt danach ein Moment, wo die Mutter doch John auf die Mailbox spricht oder umgekehrt, dass weiss ich jetzt nimmer...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

18.10.2009, 20:59

Nun, ich fand die Folge doch recht unterhaltsam.

Finde es vorallem sehr schön, das immer mehr mythologische Dinge Eingang in die Story finden. Der hier war mE auch ziemlich gut umgesetzt. Tja, und wie weit man doch manchmal mit der Wahrheit kommt... Sammy, wärst du da doch nur mal eher draufgekommen.

Einzig missfallen hat mir die Szene mit dem Furzkissen... das war dann doch übers Ziel hinausgeschossen, hat die Spannung auch gekillt für den Moment.

Ob Jesse nochmal auftaucht? Ich weiß nicht, muss nicht. Die Folge könnte insoweit auch für sich allein stehen. Soll das Kind doch seinen Frieden finden...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

13

24.10.2009, 16:50

Hmm die Folge gefiel mir ganz gut. Jesse war für mich wieder einer dieser typischen SN Überraschungen. Auch wenn der kleine meines Erachtens etwas zu schnell mit seinen Kräften umzugehen wusste, die Ursache hierfür kann man sich aber auch sonst wo herholen ;)

Zitat

Finde es vorallem sehr schön, das immer mehr mythologische Dinge Eingang in die Story finden. Der hier war mE auch ziemlich gut umgesetzt.
Da kann ich mich nur anschließen.
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang