TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AquamanSuitsThe LeagueConanRevengeThe ShieldAre you There, Chelsea?Nashville (2012)Mistresses (US)HeroesHouse of Cards (2013)Hart of DixieBetrayalHow To Be A GentlemanHuman Target (2010)The FirmTremeDexterThe Carrie DiariesCrossbonesRescue MeV (2009)Bored To Death

[Spoiler] wie wird SN enden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sale Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Zemun

1

21.10.2009, 21:26

wie wird SN enden?

so ich bin mal interessiert wie Ihr denkt das es weitergehen wird...





also ich denke das zum schluss sam und dean gegeinander kämpfen werden beide als hüllen von gut und böse benutzt.



ich glaube auch das castiel mit zacharias zusammensteckt um dean dazu zu bewegen sich michael hinzugeben.

cass wusste das dean den engeln nicht vertraut, siehe uriel und da schon zacharias es sich mit dean verscherzt hat versucht cass von hinten dean dazu zu bringen sich michael hinzugeben.

er war es auch der zacharias gesteckt hat im welchen hotel dean steckt nachdem es dean cass erzählte, sehr unwahrscheinlich das es ein bibelverkäufer war. man erkennt das cass kählter wird und bereit ist z.b kinder zu töten.

am ende von staffel 4 hilft cass dean zu sam zu kommen nach dem er selber sam aus den bunker bei bobby's befreit.

da chuck das ende sah wusste cass da dean eh nicht die apocalypse verhindern kann.

cass sagt er denkt das Gott ihn zurückholte, doch vllt wurde er nie gekillt. es war zack der sam und dean ins flugzeug packte weil michaels gefäß nichts passieren soll.







in staffel 4 wurde sam vom bösen für ihre zwecke missbraucht und in staffel 5 wird es sam von den guten.



zumind plausibel oder?
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

2

21.10.2009, 21:42

RE: wie wird SN enden?

so ich bin mal interessiert wie Ihr denkt das es weitergehen wird...





also ich denke das zum schluss sam und dean gegeinander kämpfen werden beide als hüllen von gut und böse benutzt.

Öm, nein. Genau das versucht Dean doch nach der Folge THE END zu verhindern...



ich glaube auch das castiel mit zacharias zusammensteckt um dean dazu zu bewegen sich michael hinzugeben.

Castiel hat Engel umgebracht... Gut, Ruby auch Dämonen... Aber trotzdem wurde er von Raphael umgebracht...

cass wusste das dean den engeln nicht vertraut, siehe uriel und da schon zacharias es sich mit dean verscherzt hat versucht cass von hinten dean dazu zu bringen sich michael hinzugeben.

Nein, denn genau das versucht Cass zu verhindern...

er war es auch der zacharias gesteckt hat im welchen hotel dean steckt nachdem es dean cass erzählte, sehr unwahrscheinlich das es ein bibelverkäufer war. man erkennt das cass kählter wird und bereit ist z.b kinder zu töten.

Öhm, nein. Cass hatte wegen dem Kind einfach nur große Angst. Und wenn du in der Folge mit dem Bibelverkaüfer (THE END) richtig zugehörst hättest, wüsstest du das er es war, der Dean verraten hat...

am ende von staffel 4 hilft cass dean zu sam zu kommen nach dem er selber sam aus den bunker bei bobby's befreit.

Die Engel haben ihn vorher auch eingeschüchtert. Nachher war er aber wieder auf Sam und Deans Seite...

da chuck das ende sah wusste cass da dean eh nicht die apocalypse verhindern kann.

Nein, die Engel durften da nur nicht eingreifen, wenn sie es doch gemacht hätten, wer ein Erzengel gekommen...

cass sagt er denkt das Gott ihn zurückholte, doch vllt wurde er nie gekillt. es war zack der sam und dean ins flugzeug packte weil michaels gefäß nichts passieren soll.

Zacks Kräfte sind nicht ausreichend um so etwas großes zu vollbringen... Siehe Folge 1...





in staffel 4 wurde sam vom bösen für ihre zwecke missbraucht und in staffel 5 wird es sam von den guten.

Erstmal wäre es Dean und zweitens...mh naja deine Argumente sind mehr als fragwürdig...



zumind plausibel oder?

...nein...
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

3

21.10.2009, 22:24

ich denke auch das aufjedenfall am ende dean und sam gegeneinander kämpfen werden. und ehrlich gesagt hoffe ich auch das beide dann sterben das es ein richtiges ende ist. oder einer stirbt und der andere bringt sich dann um weil er nicht ohne den anderen leben will.

aber das cas "böse" sein soll glaub ich auch nicht.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

4

21.10.2009, 22:49

Ich weiß sogar ganz genau, wie SN enden wird:

  Spoiler Spoiler

Mit einem Abspann. ;)
  • Zum Seitenanfang

5

21.10.2009, 23:53

Fest steht definitiv, laut Kripke, das die Apokalypse diese Staffel beendet wird. Ist auch besser so. Was mit den beiden Jungs am ende passieren wird hängt eh damit ab, ob es noch eine 6te Staffel geben wird oder nicht. Wenn doch, werden beid erst mal nicht sterben. Wenn nicht kann ich mir auch gut vorstelen das beide doch *yes* sagen oder einer von beiden. Vielleicht auch keiner und es passiert ganz was anderes.
Ich wünsch mir nur am Ende der Staffel, das alle Engel (auch Castiel) wieder in den Himmel verbannt werden. Auch einschließlich Luzifer.
Ich bin eh mal gespannt, falls es eine 6te geben sollte, was noch kommen soll. Ich glaub kaum das man die Apokalypse überbieten kann.

Aber ich freu mich jetzt erst mal auf die 5te die gerad angefangen hat ;) Und mag jetzt noch nicht an Ende denken.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

22.10.2009, 07:47

Das Ende ist schwer auszumalen... Immerhin gibt es verschiedene Wege das ganze aufzulösen. Die wurden hier ja auch schon mehrfach breitgetreten.

Ich denke, schön wär auch, wenn das ganze so eine Art "Circle of Life" bildet... Nachdem Luzifer in den Arsch getreten wurde und die Engel von dannen ziehen, gehen Sam und Dean aufeinander zu und einer sagt dann so etwas wie "Come on brother, there're a bunch of ugly demons out there and all of them want to bring Lucifer back again, so let's go an kick their ass."

Da wär dann gleich eine schöne Weisheit mit verpackt... Gut und Böse wird es immer geben, keine Seite gewinnt - "Balance of Power".


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

7

22.10.2009, 11:23


Ich denke, schön wär auch, wenn das ganze so eine Art "Circle of Life" bildet... Nachdem Luzifer in den Arsch getreten wurde und die Engel von dannen ziehen, gehen Sam und Dean aufeinander zu und einer sagt dann so etwas wie "Come on brother, there're a bunch of ugly demons out there and all of them want to bring Lucifer back again, so let's go an kick their ass."


Hoffe auch das sn so aus geht, anders wäre es irgendwie komisch. Hoffe auch nicht das beide sterben das wäre kacke. Bei Prison Break fans ich es zum Bespiel richtig kacke das Michael gestorben ist, nur dumm.

Aber im Mom freu ich mich einfach nru auf die 5te STaffel und hoffe das das ende uns alle überrascht!!!
Leider noch ne eoche warten bis es weiter geht :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

8

22.10.2009, 12:02

Ich hoffe für meinen Teil, dass die Jungs noch was anderes in petto haben. Sollte die Serie so "vorhersehbar" enden, dass wir uns das hier schon ausmalen können, dann haben die Autoren ihren Job nicht gemacht. ;)
  • Zum Seitenanfang

sale Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Zemun

9

22.10.2009, 12:41


Zitat von »sale« so ich bin mal interessiert wie Ihr denkt das es weitergehen wird...





also ich denke das zum schluss sam und dean gegeinander kämpfen werden beide als hüllen von gut und böse benutzt.

Öm, nein. Genau das versucht Dean doch nach der Folge THE END zu verhindern...


versuchen heißtnicht auch umbed. auch schaffen!!!


ich glaube auch das castiel mit zacharias zusammensteckt um dean dazu zu bewegen sich michael hinzugeben.

Castiel hat Engel umgebracht... Gut, Ruby auch Dämonen... Aber trotzdem wurde er von Raphael umgebracht...

cass wusste das dean den engeln nicht vertraut, siehe uriel und da schon zacharias es sich mit dean verscherzt hat versucht cass von hinten dean dazu zu bringen sich michael hinzugeben.

Nein, denn genau das versucht Cass zu verhindern...



das soll vllt. suggeriert werden, die ganze serie baut auf lügen und verat auf siehe ruby, uriel usw.

er war es auch der zacharias gesteckt hat im welchen hotel dean steckt nachdem es dean cass erzählte, sehr unwahrscheinlich das es ein bibelverkäufer war. man erkennt das cass kählter wird und bereit ist z.b kinder zu töten.

Öhm, nein. Cass hatte wegen dem Kind einfach nur große Angst. Und wenn du in der Folge mit dem Bibelverkaüfer (THE END) richtig zugehörst hättest, wüsstest du das er es war, der Dean verraten hat...

ich habe richtig zugehört, wer sagt aber das nicht zacharias lügt um cass zu schützen...

in staffel 4 wirkte cass menschlicher, er war dagegen das uriel eine stadt auslöscht, er wurde degradiert weil er zu menschlich wurde (uriel wurde sein vorgesetzter), er hat den engel anna nicht verhaftet als er die möglichkeit hatte, er wollte nie gegen den himel rebelieren, doch nachdem er in der 4ten staffel in den himmel zurückgeschickt wurde, stellte er nach seiner rückkehr klar das er nicht einem menschen dient, sondern dem himmel.


hier redet ekiner davon das cass böse wird oder dergleichen, sondern priotäten setzt und mit zacharias zusammensteckt.


am ende von staffel 4 hilft cass dean zu sam zu kommen nach dem er selber sam aus den bunker bei bobby's befreit.

Die Engel haben ihn vorher auch eingeschüchtert. Nachher war er aber wieder auf Sam und Deans Seite...

da chuck das ende sah wusste cass da dean eh nicht die apocalypse verhindern kann.

Nein, die Engel durften da nur nicht eingreifen, wenn sie es doch gemacht hätten, wer ein Erzengel gekommen...


STIMMT DOCH Garnicht!!!!! zacharias wollte die apocalypse haben, rafael (chuks erzengel) ebenso!! Als am ende von S4 E 21 Zacharias vor dem bett von chuck stand, freute er sich das chuck das ende träumte, er drohte ihm sogar das wenn er sich das leben nimmt oder dean warnt, es konsequenzen hat bzw. er ihn wieder zum leben bringt.

So erstens wollte zacharias das ende zweitens hatte er keine angst von rafael.



cass sagt er denkt das Gott ihn zurückholte, doch vllt wurde er nie gekillt. es war zack der sam und dean ins flugzeug packte weil michaels gefäß nichts passieren soll.

Zacks Kräfte sind nicht ausreichend um so etwas großes zu vollbringen... Siehe Folge 1...

und alle sind immer ehrlich.......

na dann wars ja ruby auch.....

so funktioniert verat nicht....






in staffel 4 wurde sam vom bösen für ihre zwecke missbraucht und in staffel 5 wird es sam von den guten.

Erstmal wäre es Dean und zweitens...mh naja deine Argumente sind mehr als fragwürdig...


ja ja genau....

nimms nicht persönlich aber schon bitter, das man versucht eine prognose so zu zereisen....


zumind plausibel oder?


...nein...



aber klar



Öm, nein. Genau das versucht Dean doch nach der Folge THE END zu verhindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sale« (22.10.2009, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

10

23.10.2009, 14:51

Zu allererst einmal würde ich an meiner Rechtsprache arbeiten, dass könnte schon helfen glaubwürdiger zu werden. Ansonsten denke ich es ist profan darüber nachzudenken wer weiß denn ob Eric Kripke nicht gerade mitliest und deshalb alles genau anders macht . ;) Schließlich ist das ja nocht nicht alles im Kasten.
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

11

26.10.2009, 16:28

der kleine menschdämonen knirps wird im finalfight eingreifen und michael aus dean zurück in den himmel schicken und luzifer wieder versiegeln oder töten.
wenn versiegeln dann doppelt soviele siegel oder einfach mal 999 siegel auf den raufklatschen und das war dann letzte staffel :)





alles grob geschätzt.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

12

26.10.2009, 23:40

ich könnte mir sowas vorstellen, Luzifer wird wieder eingesperrt -> ein ewiger zirkel

oder aber wenn es biblisch sein soll, das ende der welt also das jüngste gericht

Ich muss aber sagen, dass die Storyschreiber von SN einen SUPER job machen und ich mich da voll drauf verlassen kann, es wird mindestens gut.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

13

28.10.2009, 18:34

ich denke auch das aufjedenfall am ende dean und sam gegeneinander kämpfen werden. und ehrlich gesagt hoffe ich auch das beide dann sterben das es ein richtiges ende ist. oder einer stirbt und der andere bringt sich dann um weil er nicht ohne den anderen leben will.

aber das cas "böse" sein soll glaub ich auch nicht.


€dit: Prison Break Spoiler

  Spoiler Spoiler

Ist ja schon pervers was du unter gutes Ende verstehst, wenn beide Hauptfiguren mit denen man die ganzen Staffeln über mitgefiebert hat am ende sterben dann ist das doch das schlechteste Ende was man sich vorstellen kann (sage nur Prison Break ^^ )
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

14

28.10.2009, 21:56

ich denke auch das aufjedenfall am ende dean und sam gegeneinander kämpfen werden. und ehrlich gesagt hoffe ich auch das beide dann sterben das es ein richtiges ende ist. oder einer stirbt und der andere bringt sich dann um weil er nicht ohne den anderen leben will.

aber das cas "böse" sein soll glaub ich auch nicht.

€dit: Prison Break Spoiler

  Spoiler Spoiler

Ist ja schon pervers was du unter gutes Ende verstehst, wenn beide Hauptfiguren mit denen man die ganzen Staffeln über mitgefiebert hat am ende sterben dann ist das doch das schlechteste Ende was man sich vorstellen kann (sage nur Prison Break ^^ )
Setz das letzte lieber in Spoiler. oder lösch es am besten ganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon2« (29.10.2009, 11:53)

  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

15

28.10.2009, 22:46

haha wieso spoiler?
das sind doch alles nur vermutungen, und bei dem thread titel ist man selber schuld wenn man hier liest
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

16

28.10.2009, 22:52

haha wieso spoiler?
das sind doch alles nur vermutungen, und bei dem thread titel ist man selber schuld wenn man hier liest
Das mein ich ja auch nicht. Ich mein den letzten satz den raptile in Klammern geschrieben hat. Manche haben das vielleicht noch nicht ganz gesehen. Ich habs im Zitat extra weggelassen.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

17

28.10.2009, 22:59

ok sorry, hast recht
hab selber prison break nicht bis zum ende geschaut, weil mir irgendwann die hirnzellen weggestorben sind beim schauen ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

18

29.10.2009, 11:42

Ich habs in Spoilertags gesetzt.
Ich finde allerdings auch, dass das ein gutes Ende wäre. Wenn beide tot wären, wäre das für mich ein sehr befriedigendes Ende. Kann ja nicht immer alles gut ausgehen ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

19

29.10.2009, 12:14

ok sorry, hast recht
hab selber prison break nicht bis zum ende geschaut, weil mir irgendwann die hirnzellen weggestorben sind beim schauen ^^
Genau so gings mir auch, aber jetzt werd ich es erst recht nicht mehr gucken, Spoiler sei Dank.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

20

01.11.2009, 13:42

Was habt ihr den alle gegen Prison Break, neben Supernatural die beste Serie (meiner Meinung nach :P )
  • Zum Seitenanfang