TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Playboy ClubThe Good WifeTerra NovaThe StrainGirlsKing & MaxwellLow Winter SunGrey's AnatomyThe OriginalsThe RichesTouchSherlockJane by DesignRevengeTwisted (2013)Burn NoticeSpartacusSmashThe FirmKiller WomenSuper Fun NightMen In A Certain AgeThe White Queen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

25.10.2009, 21:51

Spoiler/News zu kommenden Folgen

Spoilerwarnung - Diese News enthält Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie!

...

...

Neben all den Monster-of-the-Week Folgen (die thematisch ja dennoch mit der Apokalypse zu tun haben) wird es bei „Supernatural“ natürlich auch wieder spannend. So gibt es einige Informationen zur 10. Episode „Abandon all Hope“ (zu deutsch in etwa Die Hoffnung aufgeben), in der auch Lucifer wieder einmal auftauchen wird.

So wird Castiel wohl nicht ganz freiwillig einen Trip in die Hölle machen… Demnach ist Cass auf einer wichtigen Mission, als niemand geringeres als der Teufel persönlich auftaucht und ihn in einem Kreis aus brennendem heiligen Öl gefangen nimmt (das kennen wir ja irgendwoher ;)) und verhört.

Das ganze steht sicherlich auch nicht rein zufällig mit der Meldung in Verbindung, dass in selbiger Folge Dean und Sam gegen Lucifer kämpfen und wir uns zudem von zwei „supporting characters“ verabschieden müssen. Wer das sein wird, ist (zumindest für mich) mehr als fraglich, so viele Darsteller rennen in „Supernatural“ ja nun nicht umher…

Also: Für Spannung ist somit gesorgt.




Quellen: TV Guide Magazine, The Ausiello Files (verbrennt euch nicht die Finger bei den Links, Spoilergefahr zu anderen Serien hoch!)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

2

08.11.2009, 17:20

Ich hoffe nur nicht, dass Cass sterben wird. Er ist zur Zeit mein absoluter Liebling in der Serie.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

3

09.11.2009, 07:55

er wird nicht sterben, da er ja seit dieser staffel hauptdarsteller ist :yeah:
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

4

10.11.2009, 08:05

also ich denke das es jo und ellen harvelle sind, die in folge 10 (einzige folge die ich gucken werde xDDD)
sie kommen als gaststars erneut wieder und ich kann mir nicht vorstellen das sie den liebling von allen bobby töten würden. daher nehme ich an, dass die harvelles es sein werden. naja... jo zumindest. ob sie die beliebte ellen töten würden... wer weiß xD ich werde um jo trauern.. ich mag sie total Q_Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kayjay85« (10.11.2009, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

5

12.11.2009, 19:22

Jo denn außer Casss, Bobby, jo und ellen harvelle bleiben nicht mehr wirklich viele übrig
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

6

12.11.2009, 19:27

Mir fällt grade mal so ein, CHUCK? :cursing:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

12.11.2009, 20:32

Ich denke nicht, das Chuck sterben wird. Er lebte ja noch, als Dean in die Zukunft "gebeamt" wurde. Das hat zwar noch lange nichts zu bedeuten, aber denke nicht, dass er sterben wird. Ich denke da eher an Zach und Bobby. Die sind doch in dieser Staffel "supporting actors". Ellen und Jo? Ob die so bald nochmal auftauchen werden? Würde vermuten, dass sie eher zum Schluss nochmal auftauchen werden, wenn es hart auf hart kommt. Naja, bin mal gespannt. Vielleicht liege ich total falsch oder ich liege total richtig. 8) (Solange Cass nicht stirbt, ist mir jeder Recht. :whistling: )

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

8

12.11.2009, 20:40

Ich denke nicht, das Chuck sterben wird. Er lebte ja noch, als Dean in die Zukunft "gebeamt" wurde. Das hat zwar noch lange nichts zu bedeuten, aber denke nicht, dass er sterben wird.
Da hast du recht.
Ich denke da eher an Zach und Bobby. Die sind doch in dieser Staffel "supporting actors".
Leider ja. :(
Ellen und Jo? Ob die so bald nochmal auftauchen werden? Würde vermuten, dass sie eher zum Schluss nochmal auftauchen werden, wenn es hart auf hart kommt.
Glaub ich auch.
Naja, bin mal gespannt. Vielleicht liege ich total falsch oder ich liege total richtig. 8)
Ich habe genau die selben Gedanken... :(
(Solange Cass nicht stirbt, ist mir jeder Recht. :whistling: )
Cass ist ja, wie oben schon erwähnt, Hauptdarsteller. Bobby wäre mir aber nicht recht. :(
  • Zum Seitenanfang

Chrisko

Kabelträger

9

12.11.2009, 23:45

Also laut IMDb.com wird Jo und Elle auf jeden fall in der 10. Folge mit dabei sein...
  • Zum Seitenanfang

kayjay85 Weiblich

Gastdarsteller

10

13.11.2009, 08:58

@chrisko: genau xDD

ist doch außerdem schon laaaaaaaaaaaaaaange bekannt das jo und ellen in folge 10 auftauchen... O.o

chuck denke ich nicht (obwohl wer weiß), ebenso wie cas (hauptchara? kein tod!) und ich glaube kaum das kripke die eier in der hose hat die man braucht um einen der beliebstens charas zu töten xDDDD also ist auch bobby sicher.
ich denke schon das es die harvelles sind.. jo auf jeden xDDDD
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

11

13.11.2009, 09:39

also mir war das nicht bekannt. ich schaue nicht nach, welche schauspieler wann wo wieder auftreten werden. macht die ganze spannung ja kaputt. vielleicht soll man ja nur denken, dass jo und ellen sterben werden, und dann kommt es doch anders. vielleicht ist das so von eric kripke gewollt. naja, in einer woche sind wir schlauer. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang