TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Killer WomenModern FamilyOutlawFalling SkiesThe RichesSecret Diary Of A Call GirlSuper Fun NightLights Out (2011)Orange is the New BlackTrue BloodThe MentalistDevious MaidsThe CapeSamantha Who?Saving HopeStargate UniverseHell on WheelsMasters of SexThe Sarah Connor ChroniclesDamagesNikitaThe LeagueBurn Notice

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

1

31.10.2009, 16:01

Talkthread S05E07 The Curious Case of Dean Winchester

Umfrage

Wie fandet ihr diese Folge ?

39%

Sehr gut (27)

38%

Gut (26)

13%

Befriedigend (9)

4%

Ausreichend (3)

4%

Schlecht (3)

1%

Sehr schlecht (1)

Insgesamt 69 Stimmen
Postet hier eure Meinung zu dieser Folge, Spoilern ist nicht nötig

Edit : Meine Lieblingsszene ist als Dean wieder jung ist und fröhlich tanzend aus dem Gebäude :thumbsup: :wacko:
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

2

31.10.2009, 17:34

War zwar keine reine Dean Folge, aber mit Schwerpunkt auf ihm, und das ist immer gut :)
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

31.10.2009, 18:05

Die Folge hatte zwar ein paar schöne Lacher, aber sonst war sie so lala...

Viel zu vorhersehbar das Sam am Ende gewinnt. Außerdem sollte die Folge Bobby-zentrischer sein, aber viel war es letztlich nicht... Aber gehört hat dazu. Für mich eine typische Füll-folge.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

4

01.11.2009, 05:36

STimmt.. ne typische Füll Folge, aber trotzdem nicht schlecht.

Das Sam gewinnt war zar total klar, aber trotzdem gut rübergebracht. Generell geb ich der Folge ne 7/10.
Darunter waren erst wenige Folgen. Das soll nicht heißen das sie schlecht war weil erst wenige Folgen drunter waren, sondern einfach das es wenige Folgen gibt, die wirklich schlecht waren. Ab 6/10 wird ne Folge in meinen Augen Durchschnitt, ab 5/10 unterer Durchschnitt, und alles darunter ist einfach mies.
SN hält sich bis auf ein oder zwei Ausreißer brav über der 7/10 ;)
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Rick001

Kabelträger

5

01.11.2009, 12:59

ich weiß nicht, ich weiß nicht.
es gab bisher eigtl keine folge wo ich sagen musste die fand ich nicht so. das hier ist die erste seit 5 staffeln. ich fand sam und dean sahen in dieser folge so "hilflos" aus und gar nicht so wissend un sebstbestimmend wie es sonst immer den anschein macht.
selbst gegen den "trickser" oder wie der hieß kam mehr feuer auf.
mhmhm..
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

6

01.11.2009, 13:26

Naja, die Folge ging so. Aber eine Frage. Wieso konnte Booby Auto fahen, wenn seine Beine taub sind? Schließlich braucht man zu Fahren ja die Füße.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

7

01.11.2009, 13:28

Ist da ne ernste Frage?
Vielleicht mit einem behindertengerechten Auto? Automatik und Gas + Bremse als Hebel am Lenkrad.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

8

01.11.2009, 13:33

Naja, die Folge ging so.

Aber eine Frage. Wieso konnte Booby Auto fahen, wenn seine Beine taub sind? Schließlich braucht man zu Fahren ja die Füße.
Das hab ich auch gedacht. ?(

Ich fand die Folge mal wieder Durchschnittlich bis schlecht.
Irgendwie will mir Season 5 nicht gefallen. Immer nur "Füllfolgen", in Season 4 war das nicht so. Da muss jetzt endlich mal was um den Teufel und die Engel passieren.

Auf Folge 8 und 12 freue ich mich dennoch.

  Spoiler Spoiler

Das werden wohl auch "Füllfolgen" sein, dafür aber witzige. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-)QUETSCH(-« (01.11.2009, 13:50)

  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

9

01.11.2009, 13:37

Jop es sollte mal wieder ne Folge zur Apokalypse kommen, es kommt mir vor als ob sie fast in Vergessenheit geraten ist
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

10

01.11.2009, 13:47

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bobbys Auto jetzt behindertenerecht ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass er Hebel am lenkrad hatte...
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

11

01.11.2009, 14:33

ja, das mit bobby hat mir auch nicht gefallen. zumal er das pokerspiel schneller gefunden hat als dean. als dean den tip vom barkeeper bekam und er durch diese dunkle gasse ging und bobby plötzlich vor ihm auftauche, dachte ich "hallo? wie soll das gehen?" außerdem, wieso haben dean, sam und bobby den hexer nicht getötet? sonst töten die doch immer alles, und so, wie dean hexen hasst, hätten die ihn doch töten müssen. irgendwie war die folge für mich absolut unlogisch und gehört für mich definitiv nicht zu den besten.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

12

01.11.2009, 19:50

ja, das mit bobby hat mir auch nicht gefallen. zumal er das pokerspiel schneller gefunden hat als dean. als dean den tip vom barkeeper bekam und er durch diese dunkle gasse ging und bobby plötzlich vor ihm auftauche, dachte ich "hallo? wie soll das gehen?" außerdem, wieso haben dean, sam und bobby den hexer nicht getötet? sonst töten die doch immer alles, und so, wie dean hexen hasst, hätten die ihn doch töten müssen. irgendwie war die folge für mich absolut unlogisch und gehört für mich definitiv nicht zu den besten.
jep I completely agrre. ;)
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

13

04.11.2009, 13:58

Die Folge hatte zwar ein paar schöne Lacher, aber sonst war sie so lala...

Viel zu vorhersehbar das Sam am Ende gewinnt. Außerdem sollte die Folge Bobby-zentrischer sein, aber viel war es letztlich nicht... Aber gehört hat dazu. Für mich eine typische Füll-folge.
Schließ ich mich an.... Füllfolge aber ganz gut gemacht :)
  • Zum Seitenanfang