TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Wilfred (US)The Bridge (US)Arrested DevelopmentThe FirmSmashGrimmMr. RobinsonMerlinScandalAmerican Horror StoryUp All NightEnlistedThe CloserPenny Dreadful90210Mad Men2 Broke GirlsKing & MaxwellConstantineThe ShieldNurse JackieDefianceEnlightened

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2009, 19:45

Welche Staffel fandet ihr bis jetzte am Besten?

Also ich perönlich fand die 4. und 5. Staffel am Besten. Ich muss schon sagen, die ganze Story ist zimlich gut und selbst die sogenannten "Füllfolgen" sind auch zimlich spannend und lustig. In der 4. und 5. Staffel passiert halt am Meisten und die Spannung lässt nieeee nach. Dann ist die Entäuschung immer groß wenn CW mal wieder eine Pause einlegen will. Von miener Sicht wird Supernatural immer die Beste Serie bleiben, da keine andere Serie soviel Spannung und Humor zugleich aufweisen kann. Die Lustigste Folge wird für mich immer Yellow Fever Folge 6 aus der Staffel 4 bleiben. Selbst bei den besten Komödien musst ich nicht so lachen :D . Also hut ab dann das Supernatural team und besonderst an Eric Kripke!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

2

02.11.2009, 19:52

Also Staffel 5 gefällt mir bis jetzt nicht. :P
Mir gefällt Staffel 4 am besten. Da ist bis jetzt einfach am meisten passiert. Außerdem kamen einem die "Füllfolgen" nicht wirklich vor wie "Füllfolgen" (meiner Meinung nach).
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beiträge: 105

Wohnort: Dingden

Beruf: en

3

02.11.2009, 20:17

jap ich hätte von S 5 auch mehr erwartet. Ich dachte jetzt kommen tausende verblüffende Bibelgeschichten, die sich alle auf die Handlung auswirken.
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

4

02.11.2009, 20:41

Definitiv die 4., aber die 5. hat viele lustige Jokes.;)
Vielleicht wird die 5. ja noch phänomenal.:P


greetz.

  • Zum Seitenanfang

5

02.11.2009, 22:44

Ich kann nicht so recht sagen, welche von 1-3 meine Lieblingsstaffel war. Fand nur dass die 4. indem Sinn nicht so schön war, weil Dean und Sam sich immer mehr voneinander distanzierten :/
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

03.11.2009, 17:17

Sollten wir das nicht erst am Ende der Serie beurteilen?


Naja, dennoch eindeutig die 4. Runde. Die 5. ging gut los, macht aber atm "Pause". Denke aber da kommt noch was. Zumindest ist sie mE nicht schlechter als die 4., insofern ist das positiv zu werten.

Was in der 5. atm fehlt ist mal ein richtiger Monster-of-the-Week Dämon. Die waren alle bisher ziemlich lauwarm, abgesehen von "War".


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

7

04.11.2009, 13:18

Sollten wir das nicht erst am Ende der Serie beurteilen?


Naja, dennoch eindeutig die 4. Runde. Die 5. ging gut los, macht aber atm "Pause". Denke aber da kommt noch was. Zumindest ist sie mE nicht schlechter als die 4., insofern ist das positiv zu werten.

Was in der 5. atm fehlt ist mal ein richtiger Monster-of-the-Week Dämon. Die waren alle bisher ziemlich lauwarm, abgesehen von "War".
//sign

Exakt deiner Meinung
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

8

04.11.2009, 17:38

Also Staffel 5 gefällt mir bis jetzt nicht. :P
Mir gefällt Staffel 4 am besten. Da ist bis jetzt einfach am meisten passiert. Außerdem kamen einem die "Füllfolgen" nicht wirklich vor wie "Füllfolgen" (meiner Meinung nach).



Hallo das ist genau meine Meinung die 5 Staffel ist leider nur langweilig bis jetzt.Die 4 Staffel war die beste Staffel.
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

9

05.11.2009, 21:00

Hallo =)

Erste und zweite Staffel..... Ich weiß es wurde ein toller Handungsstrang aufgebaut und die Geschichte hat sich


auch wirklich gut entwickelt aber damals diese Idee die für mich dahinter steckte...


2 Jungs eigentlich normale Menschen ohne irgendwelche Zauberkräfte oder sowas fahren mit ihrem Auto ( Was übrigens megacool ist :thumbsup: )

durch das Land um Sachen zur Strecke zu bringen die für die meisten Menschen einfach nur Verrückt sind...

Das hat mir gefallen :yeah: :yeah: :yeah:

War auch der Grund warum ich angefangen hab zu gucken


Aber wie gesagt die Serie ist trotzdem nicht schlechter geworden für mich persönlich :)

Gruß Sawyer :beer:
  • Zum Seitenanfang

Xinterp

Kabelträger

10

06.11.2009, 12:12

Finde die 3 sehr gut. Hab mir diese auf deutsch an geguckt und war eigentlich sehr witzig! Die 4 Staffel hatte aber auch ihre super Folgen: Yellow Fever einfach mal genannt. Dean ist schon einfach ne geile Sau! ^^' Von der Story her eindeutig 4 Staffel!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

11

06.11.2009, 14:16

bis jetzt ganz klar die vierte, allein schon wegen Sam seinen Kräften :wacko:
  • Zum Seitenanfang

pinesol

Kabelträger

12

20.11.2009, 19:25

3. und 4. Staffel.
Wobei die 4. aber vorne liegt.
Das oft erwähnte "Yellow Fever" fand ich auch großartig.

Die ganze Folge schon super, wird getoppt nur durch "Eye of the Tiger" ;)
  • Zum Seitenanfang

Bazen

Kabelträger

13

21.12.2009, 11:48

Schwierige Entscheidung

Also ist echt schwer zu entscheiden den ich kann sagen das alle Stafflen bis jetzt Top waren und Supernatural sowieso zu meiner Absoluten Lieblingserie avanciert ist.

Doch wenn ich mich entscheiden müsste dann ist es bis jetzt noch die 3. Staffel da dort die meißten Folgen echt Top Unterhaltung geboten haben. ( Jus in Bello S03E12 auf Deutsch KRIEGSRECHT) ist bis jetzt auch immer noch die beste Folge und die gehört zuden Episoden der dritten Staffel also ganz klar.


Wobei ich die 5 Staffel eben dann berurteile wenn sie abgelaufen ist. Die ist bis jetzt auch absolut Top und ich kann es nicht mehr abwarten bis 14. 1. 10 soooo lange noch
:thumbdown:

Aber so hat man Zeit die Stafflen noch mal zu anzusehen :D :D

Greetz
Bazen
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

14

05.01.2010, 17:26

Also Staffel 5 gefällt mir bis jetzt nicht. :P
Mir gefällt Staffel 4 am besten. Da ist bis jetzt einfach am meisten passiert. Außerdem kamen einem die "Füllfolgen" nicht wirklich vor wie "Füllfolgen" (meiner Meinung nach).
Das ist genau meine Meinung
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

Mystik

Kabelträger

15

04.02.2010, 17:06

Hallo =)

Erste und zweite Staffel..... Ich weiß es wurde ein toller Handungsstrang aufgebaut und die Geschichte hat sich


auch wirklich gut entwickelt aber damals diese Idee die für mich dahinter steckte...


2 Jungs eigentlich normale Menschen ohne irgendwelche Zauberkräfte oder sowas fahren mit ihrem Auto ( Was übrigens megacool ist :thumbsup: )

durch das Land um Sachen zur Strecke zu bringen die für die meisten Menschen einfach nur Verrückt sind...

Das hat mir gefallen :yeah: :yeah: :yeah:

War auch der Grund warum ich angefangen hab zu gucken


Aber wie gesagt die Serie ist trotzdem nicht schlechter geworden für mich persönlich :)

Gruß Sawyer :beer:





Genau meine Meinung ich finde auch das die Folgen nicht sonderlich Schlechter geworden sind z.b.: die staffel 5 mit Gelbfieber einfach der wahnsinn. Auf Englisch natürlich unschlagbar, da Jensen einfach der Hammer ist in sachen Schauspielerrei natürlich und das auf Deutsch nicht sonderlich so gut rüber kommt wie in Englisch 8) 8) 8)
  • Zum Seitenanfang

16

04.02.2010, 18:28

Hallo :)
Ich fand die ersten 4 Staffeln am besten.
Die fünfte ist inmoent meiner meinung nach nicht so spanned wie die ersten 4.
  • Zum Seitenanfang

Sam_Dean Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Beruf: Schülerin

17

05.02.2010, 10:50

Meiner Meinung nach war die Erste die Beste, wird auch immer so sein, da waren die besseren Monster, da war noch alles 'Neu' und spannend, die Zweite hatte auch noch seine Höhepunkte, die Dritte naja es ging, die Vierte war eigentlich die Schrecklichste meiner Meinung.
Zu viele Füllfolgen die mir gar nichts darüber ausgesagt haben was da wirklich passiert, ist die hatten kein Bezug auf die Apokalypse sondern immer nur darauf das Verhältnis zwischen Sam und Dean weider und weiter zu zerstören, zu dem mit Ruby da deutlich eins Rein gedrückt hat, die hat mir auch so einige Folgen versaut.
Das einzige was mit wirklich noch gehalten hat war Castiel und die Sache mit den Engel, was mir eigentlich recht kurz kam. Die 5. Hingegen gefiel mir persönlich am Anfang sehr gut, wobei das leider seit der 10. Folge vor Winterpause sehr stark abgenommen hat...
Ich hoffe ja nun auf das sie nach der Folge heute doch wieder Berg auf gehen >-> *geht sie nun schauen*
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

18

05.02.2010, 22:41

Für mich die vierte, als Sam diese Superkräfte hatte :D . Das war auch das einzigste mal, dass es eine Serie gab bei der ich einfach nicht auf die nächste Folge warten konnte ^^
  • Zum Seitenanfang

Dark-Girl Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 18

Wohnort: NRW

19

07.02.2010, 16:18

ich fand die 4. staffel am besten und dann die zweite. :thumbsup: aber gut finde ich eigentlich alle
  • Zum Seitenanfang

20

09.02.2010, 20:30

Meiner Meinung nach war die Erste die Beste, wird auch immer so sein, da waren die besseren Monster, da war noch alles 'Neu' und spannend, die Zweite hatte auch noch seine Höhepunkte, die Dritte naja es ging, die Vierte war eigentlich die Schrecklichste meiner Meinung.
Zu viele Füllfolgen die mir gar nichts darüber ausgesagt haben was da wirklich passiert, ist die hatten kein Bezug auf die Apokalypse sondern immer nur darauf das Verhältnis zwischen Sam und Dean weider und weiter zu zerstören, zu dem mit Ruby da deutlich eins Rein gedrückt hat, die hat mir auch so einige Folgen versaut.
Das einzige was mit wirklich noch gehalten hat war Castiel und die Sache mit den Engel, was mir eigentlich recht kurz kam. Die 5. Hingegen gefiel mir persönlich am Anfang sehr gut, wobei das leider seit der 10. Folge vor Winterpause sehr stark abgenommen hat...
Ich hoffe ja nun auf das sie nach der Folge heute doch wieder Berg auf gehen >-> *geht sie nun schauen*
Ok, jedem das seine, aber: Ich finde die erste Staffel mit Abstand die schlechteste. Wer kein Freund von Stand-Alone-Folgen ist der wird die erste Staffel nicht gut finden; Die Hauptstory besteht grade mal aus 6 1/2 Folgen (wenn man Home mitzuzählt) , andersrum kann man sagen dass der Rest nur Lückenfüller ist.
Zudem sind die reinen motw in den späteren Staffel deutlich besser, Folgen wie "Bugs" oder "Route 666" sind leider relativ schwach. Abgesehen davon bleiben Sam und gerade Dean charakterlich relativ blaß.

Ich finde von den Folgen her die 5.Staffel am besten, Lückenfüller haben alle Staffeln (auch die vierte), aber z.B. 8 und 10 sind wohl in meinen bisherigen Top5 aller SN-Folgen. ABER: Die Hauptstory kotzt mich teilweise in 4 und 5 an. Ich finde es teilweise zu abgehi#oben mit Lucifer auf der Erde, Schlacht zwischen Dämonen und Engel etc. Ich habe mich schon teilweise über den Kram in Staffel 4 aufgeregt und dann kommt Castiel in Staffel 5 an und will gut suchen... Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein
Obwohl Staffel 4 udn Staffel 5 von den Folgen bisher am besten sind gefällt mir vom gesamtkonstruktion Staffel 3 am besten, da harmonieren Folgen + Setting am besten zusammen.
Staffel 2 ist auch nicht schlecht, die hat seine Highlights - leider auch 2-3 Lowlights
  • Zum Seitenanfang