TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BossDeadwoodBody of ProofThe Mob DoctorHouse of LiesIn Plain SightVikingsGrimmModern FamilyThe LeagueDamagesMagic CityThe AmericansRay DonovanEntourageSamantha Who?Lights Out (2011)CopperThe Walking DeadThe CloserBentThe Fosters (2013)Common Law (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

1

06.11.2009, 23:03

Talkthread S05E08 Changing Channels

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

69%

Sehr gut (61)

20%

Gut (18)

10%

Mittelmäßig (9)

1%

Schlecht (1)

0%

Sehr schlecht

Insgesamt 89 Stimmen
Hier darf ungespoilert gepostet werden, es sei denn, es sind Informationen zur nächsten Folge.

___________________________________________________________________________________________________________________

Insgesamt gefiel mir die Folge. Die Parodie von "CSI Miami" fand ich perfekt. Das der Trickster in Wirklichkeit der Erzengel Gabriel ist, hätte ich ja nicht gedacht. Sam als "K.I.T.T." war auch nicht schlecht. :P
Aber wieder nur eine "Füllfolge"; meiner Meinung nach eine gute... :-/
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

2

06.11.2009, 23:12

Ich finde man kann es nicht wirklich als füllfolge bewerten. Ehr als halbe Füllfolge. Am Anfang vielleicht schon aber zum Ende hin ist einiges interresantes herausgekommen wie ich finde. Die nächste folge sieht laut Preview auch wieder ehr nach nem Füller aus.

PS: Die Trickster folgen sind einfach genial. Ich liebe diese Folgen.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

3

06.11.2009, 23:20

Ja, das stimmt. Am Ende war es keine mehr.
Die nächste Folge wird wohl auch witzig. Aber wie du schon sagtest, allem Einschein nach wieder eine "Füllfolge"... :(

Den Trickster, also Gabriel, find ich auch genial. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-)QUETSCH(-« (06.11.2009, 23:26)

  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

4

07.11.2009, 12:24

Hey =)

also ich muss ehrlich sagen das die folge echt witzig war :yeah: :yeah:

Hab einige mal herzhaft lachen müssen vor allem als die musik kam von Knight Rider... :thumbsup:

Aber jetzt zum negativen... Mal wieder ne Füllfolge und ich muss sie as füllfolge ansehen auch wenn am ende ein bisschen was rausgekommen ist...


Ich finds aber jetzt langsam echt ärgerlich das uns seit Episode 5 nur noch Füllfolgen gezeigt werden mit ein bisschen Handlung in den letzten 3 min......

Ich mein sie haben so ein riesigen Handlungsstrang da kann man doch was draus machen... Also ich finds echt bissel enttäuschend vor allem weil

nächste Woche wieder sowas kommt.. Die letzten drei Minuten werden bestimmt wieder am besten..

Naja wie auch immer die Folge wahr sehr amüsant :) :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

5

07.11.2009, 18:44

Also ich fand die Folge, auch wenn es schon nah an einer Füllfolge war, sehr gut!! Das der Trickster Gabriel ist hätte ich nie gedacht! Mal sehen wie sich seine Einstellung ändert und ob er eine Rolle spielen wird wenn die Welt, hoffentlich, gerettet wird!! Da ich die letzten beiden Trickster-Folgen schon gut fand hat diese hier in Sachen Humor noch einen draufgesetzt!! Die C.S.I-Szene mit den Sonnenbrillen war der Hammer! Freu mich schon auf Episode 9!! :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

07.11.2009, 19:22

Ich finde man kann es nicht wirklich als füllfolge bewerten. Ehr als halbe Füllfolge. Am Anfang vielleicht schon aber zum Ende hin ist einiges interresantes herausgekommen wie ich finde.

Würd ich auch so sehen. Aber zumindest der Beginn hat mich sehr amüsiert.

Ich freue mich aber auch auf den zweiten Teil dieser Season, wenn es ans Eingemachte geht. Noch befinden wir uns in der Ruhe vor dem Sturm. Wie Gabriel schon sagte: „...and it's gonna end bloody for all of us.“


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

7

07.11.2009, 19:36

Die Folge gefiel mir anfangs auch nicht wirklich. Am Ende war es dann allerdings ganz nett.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Gabriel sich von all dem losgesagt hat. Schließlich bedeutet sein Name ja so viel wie "Gott ist mein Held". Ich denke also schon, das er noch eine außerordentliche Rolle spielen wird.



Und noch etwas. Sind die beiden Brüder jetzt nicht eigentlich unsterblich? Wenn Dean stirbt wird er von Michael zurückgeholt, wenn Sam stirbt wird er von Luzifer zurückgeholt... Eigentlich kann den beiden jetzt nichts mehr passieren :P

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Spunke

Kabelträger

8

07.11.2009, 20:28

Fand die Folge super.
Mich hat jetzt nur einiges verwirrt.
Der Trickster ist doch eigentlich Loki oder?
War Gabriel dann schon immer Loki?

Die letzte Folge mit Loki liegt schon ein wenig zurück. Bin da grad leicht irretiert.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

9

08.11.2009, 11:55

Mir hat die Folge gefallen, auch wenn sie eigentlich kaum was mit dem Hauptthema zu tun hatte. Es ist aber toll, dass sie endlich aufgeklärt haben, wieso Dean und Sam die Gefässe von Michael und Lucifer sein sollen.
Musste in der Folge oft lachen, wie die Comedy-Zimmerszene und die Credits-Sequenz, wo Dean und Sam auf dem Tandem rumfahren. Auch die Genitalherpes-Werbung war klasse.

Würde mich trotz allem freuen, wenn es in den nächsten Folge mal wieder richtig zur Sache geht. Habe ja mal irgendwo hier gelesen, dass die 10. Folge es in sich haben soll. Bin mal gespannt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

10

08.11.2009, 12:57

also ich fand die folge sehr geil. vorallen der vorspann mit tandem und so. und wir haben wieder ein bisschen was erfahren.
in der 10. folge wird sehr viel passieren:
spoiler folge 10:

  Spoiler Spoiler

in folge 10 werden dean und sam gegen lucifer kämpfen. 2 hauptcharakter werden sterben.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

11

08.11.2009, 13:00

Im ganzen fand ich die Folge ganz gut, da es keine reine Füllvolge war



meine Lieblingsszene ist als Gabriel fragt wo sie das Heilige Öl herhaben und Dean sagt :

"man könnte sagen wir haben es aus Sams Arsc* gezogen "

und dann der Blick von Sam :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

08.11.2009, 15:42

Was eigentlich am lustigsten für mich war, ist die Sache mit Sam als K.I.T.T. Mich hatt es dermaßen zerschmissen! :D :D Aber auch die Sitcom-Sache zu Beginn war sehr erheiternd.


Würde mich trotz allem freuen, wenn es in den nächsten Folge mal wieder richtig zur Sache geht. Habe ja mal irgendwo hier gelesen, dass die 10. Folge es in sich haben soll. Bin mal gespannt.

Kann dir sagen wo du das gelesen hast: HIER ;)

[...] in der 10. folge wird sehr viel passieren:
spoiler folge 10:

  Spoiler Spoiler

in folge 10 werden dean und sam gegen lucifer kämpfen. 2 hauptcharakter werden sterben.

Sieh mal in obigen Link. Dein Spoiler passt net ganz, weil

  Spoiler Spoiler

es sich um "supporting characters" handelt. Das sind schon rein der Sache nach KEINE Hauptdarsteller. Das kann de facto irgendwer sein.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang