TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
American Horror StorySamantha Who?Better Off TedLouieEastbound & DownParenthoodSuper Fun NightDallas (2012)Person of InterestSecret Diary Of A Call GirlThe MentalistRobConstantineThe Secret CircleDeadwoodSmallvilleNCIS: Los AngelesMissing (2012)ChuckSleepy HollowGleeLeverage24 - Twenty Four

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

1

23.11.2009, 18:04

Supernatural: Trailer zu S05E11

Hallo ihr Lieben,

hier der Trailer zur Folge 11 Staffel 5, die erst am 21. Januar 2010 gezeigt wird (wird auch so im Trailer angekündigt)

VideoYouTube

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (23.11.2009, 18:11)

  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

2

24.11.2009, 18:09

Das ist soooooooooooooooooo scheiße, dass die nächste Episode erst am 21.01.2001 ausgestrahlt wird!!! Was soll das denn? Denken die nicht an die Süchtigen? Jetzt muss ich Staffel 1-4 nochmal gucken^^!! :D
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

3

24.11.2009, 18:11

du meinst wohl eher 2010. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

4

24.11.2009, 18:22

ich finds auch total mies zu warten .. noch fast 3 monate -.- naja man hat ja noch viert staffeln ^^
  • Zum Seitenanfang

chibbo

Kabelträger

5

24.11.2009, 19:33

ich finds auch total mies zu warten .. noch fast 3 monate -.- naja man hat ja noch viert staffeln ^^

du meinst "etwas weniger als 2 monate" ;)
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

6

24.11.2009, 20:07

du meinst wohl eher 2010. ;)
Ja das meinte ich! ;) Ich war vor Enttäuschung nur so verwirrt!! :wacko: :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

7

24.11.2009, 22:24

ja ca 2 monate ^^ sorry aber für mich is es ne ewigkeit zu warten is voll schlimm ich bin eine snfreakin :P
  • Zum Seitenanfang

häki Männlich

Kabelträger

8

24.11.2009, 22:32

das kann doch nicht sein. die machen schon wieder eine pause
ich werde wahnnsinig gibts doch nicht so ein mist
naja was solls ;(
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

9

25.11.2009, 10:49

Was macht ihr denn jetzt so um euch die Wartezeit zu vertreiben? Ich denke ich werde mich mit den anderen Staffeln vergnügen... obwohl ich auf deutsch und englisch mitreden kann :) !!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

10

25.11.2009, 14:02

Ich fang jetzt an die vierte staffel auf deutsch anzuschauen. Die ersten zwei folgen sind schon raus. Bin mal gespannt wie die synchro ist. Vor allem von Castiel.

EDIT: Oh nee Castiels stimme geht ja mal gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon2« (25.11.2009, 14:27)

  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

11

25.11.2009, 15:35

Ich fang jetzt an die vierte staffel auf deutsch anzuschauen. Die ersten zwei folgen sind schon raus. Bin mal gespannt wie die synchro ist. Vor allem von Castiel.

EDIT: Oh nee Castiels stimme geht ja mal gar nicht.
Ich habe Tränen gelacht als ich die gehört hab. ^^
Also mir war vorher schon klar das die die Cass-Synchro versauen, aber so schlechte Erwartungen hatte selbst ich nicht. :P
Mehr Folgen werde ich mir aber ganz bestimmt nicht an tuhen...
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

12

25.11.2009, 15:41

Ich fang jetzt an die vierte staffel auf deutsch anzuschauen. Die ersten zwei folgen sind schon raus. Bin mal gespannt wie die synchro ist. Vor allem von Castiel.

EDIT: Oh nee Castiels stimme geht ja mal gar nicht.
Ich habe Tränen gelacht als ich die gehört hab. ^^
Also mir war vorher schon klar das die die Cass-Synchro versauen, aber so schlechte Erwartungen hatte selbst ich nicht. :P
Mehr Folgen werde ich mir aber ganz bestimmt nicht an tuhen...
Ich find die gesamte deutsche Synchronisation sch****!! Sam und Dean sprechen wie Tennager und viel zu hoch! Die einzige deutsche Synchonstimme die mir gefällt ist die von Azazel in Staffel 2! Aber die 4. werde ich mir nich auf deutsch angucken!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

13

25.11.2009, 15:46

Teenager!? Wohl eher wie 12 Jährige! :D

Sams Synchro ist echt...nicht in Worte zufassen. Wann wechseln die die endlich mal!? In Staffel 1 sah der zwar noch wie ein 17 Jähriger aus, aber mittlerweile ist der erwachsen! :D Da braucht man dann auch eine (GUTE) erwachsene Synchro. ^^
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

14

25.11.2009, 16:53

OMG ich war grad mal auf wikipedia und der synchronsprecher von Sam ist auch der Synchronsprecher von Krillin aus Dragonball Z. Das ist mir nie aufgefallen obwohl ich ein riesen DBZ Fan bin ^^

Wer wählt denn die sprecher eigentlich aus? Wie kommt der dazu jemandem wie Castiel mit so ner tifen stimme so ne synchro zu geben? Da geht irgentwie der ganze charackter verloren. Der schauspieler spricht den einfach so genial und die machen es so kaputt.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

15

25.11.2009, 22:20

Soweit ich weiß treffen sich die Produzenten und die handvoll synchronsprecher und dann wird per Stein, Schere, Papier entschieden, wer wen spricht.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

16

25.11.2009, 22:41

So kommts mir ehrlich gesagt auch vor^^
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

17

26.11.2009, 19:22

Ja so könnte man sich das jedenfalls
vorstellen!! Daher danke ich hier Buffy2500 und SubOptimal für die
deutschen Untertitel!! Man kanns zwar auch ohne gucken aber mit ist
es jedenfalls einfacher, vor allem wenn mal wieder aus "Revelations"
vorgelesen wird oder eine Recherche diskutiert wird!! Also DANKE!!!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

18

27.11.2009, 14:57

es gibt genug andere gute Serien die ich mir in der Zeit angucken werde :whistling:
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

19

27.11.2009, 20:22

es gibt genug andere gute Serien die ich mir in der Zeit angucken werde :whistling:
Die einzig wahre Serie ist Supernatural :P !! Da kommt keine andere Serie ran :D !!!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

20

27.11.2009, 22:35

Juhuuuu hab gerade gesehen das staffel 4 die ersten 2 folgen schon auf deutsch rauß sind :wacko: :D
  • Zum Seitenanfang