TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Super Fun NightMisson ControlHow To Make It In AmericaHouse of LiesBlack SailsDads (2013)ScandalCovert AffairsThe Tomorrow People (US)The Sarah Connor ChroniclesSmashWedding BandThe Fosters (2013)The Vampire DiariesSleepy HollowSalemBreaking InMen at WorkWeedsTremeThe PacificGirlsParks and Recreation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

1

04.12.2009, 15:50

Sollte SN nach der 5.Staffel zu Ende sein? Eure Meinung ist gefragt!

Umfrage

6. Staffel?

57%

Ja (43)

43%

Nein (32)

Insgesamt 75 Stimmen
Also es gibt ja viele Gerüchte um eine Verlängerung der Serie wobei jedoch Eric Kripke nicht mehr mit von der Partie sein soll! Jensen Ackles und Jared Padalecki haben jedoch einen Vertrag für die 6. Staffel!! Außerdem habe ich gehört, dass man eine Serie mit Samuel Colt starten will, welche im Wilden Westen spielen würde! Ich persönlich kann mir SN nur mit Dean und Sam vorstellen und weiß daher nicht ob ich mir diese Serie reinziehen würde!! Meine Befürchtung ist nur das, wenn die Serie verlängert wird, sie sich immer wieder wiederholt! Außerdem was soll nach der Apokalypse noch viel passieren?? Aber ich würde mir trotzdem eine 6. Staffel wünschen, da ich mir ein Leben ohne SN nicht mehr vorstellen kann :D :wacko: !!



P.S.
Das hier ist mein erster selbserstellter Thread und wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder ihr sonst Anmerkungen oder was zu meckern habt dann gebt mir Bescheid :) !
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

xCyron

Kabelträger

2

04.12.2009, 15:57

Also ich würde mich sehr über eine neue Staffel freuen ob mit anderen Darstellen ist schwer zu sagen habe mir in der vergangeheit oft gesagt wenn Schauspieler XY aussteigt kannst die Serie vergessen was nicht unbedingt der fall war (Smallville - Lana)
Staffel 5 ist bisher einfach nur Super :)
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

3

04.12.2009, 16:02

Dieses Spin-Off mit Samuel Colt soll, glaube ich, um die Entstehung "DES EINEN COLTS" handeln. Eric Kripke sagte übrigens vor kurzem, er könne sich eine 6 Staffel vorstellen, in der er mit von der Partie ist. :)

Ich persönlich würde mir wünschen, das SN nach der jetzigen Staffel abschließt. Man bräuchte ja einen neuen roten Faden, der den "alten" toppt. Ich wüsste nicht, wie man die Apokalypse noch überbieten soll. Das beste Beispiel für so etwas ist ja "X FILES"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-)QUETSCH(-« (05.12.2009, 12:28)

  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

4

05.12.2009, 06:31

ich bin auf jeden fall für ne 6te staffel aber nur mit sam und dean den ohne die beiden is es nicht wirklich sn!!!
und ja apokalypse is eigentlich das ende aber in serien gehts immer irgendwie weiter der phantasie sind keine grenzen gesetzt und ein leben ohne sn ....schrecklich :D
und wen jared und jensen schon einen vertrag unterschrieben haben wird es doch ganz sicher eine nächste staffel geben wenn auch nicht mit eric krypke ...
aber wäre schön wenn eric krype wieder dabei wäre !!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

5

05.12.2009, 09:44

Also ein Spin-Off, in dem es um die Entstehung des Colts geht kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Würde mich auf jeden fall interessieren.
Aber eine 6. Staffel SPN, ich weiß nicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die nach den Ereignissen der 5. noch irgendwas besseres bringen kann. Wenn sie dann eventuell noch ohne Kripke ist glaub ich nicht wirklich an eine gute 6. Staffel.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

05.12.2009, 15:05

Also ich bin ganz klar für Nein. Man muss wissen wann es gut ist. Ich will ein ordentliches Serienfinale haben. Der Handlungsbogen nach oben ist ausgeschöpft, was schlimmeres als die Apokalypse kann ja gar nicht kommen.

Es müsste ja ein neuer Handlungsbogen aufgebaut werden und das erscheint mir nicht sinnvoll. Dann müssten ja auch wieder mehrere Staffeln laufen und die Story würde sich einfach nur wiederholen im Kern.

Also Nein, bloß keine 6. Staffel. Leider bin ich mir fast sicher, das eine kommt. Natürlich würde ich die dann auch schauen...


Ach und noch was: An alle die glauben, nur weil beide Hauptdarstller einen Vertrag für Staffel 6 haben läuft die Serie automatisch weiter: Das hängt allein an The CW, ob sie eine neue Staffel bestellen oder nicht. Ist dem nicht so, sind auch die Verträge hinfällig.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

7

05.12.2009, 15:15

Ach und noch was: An alle die glauben, nur weil beide Hauptdarstller einen Vertrag für Staffel 6 haben läuft die Serie automatisch weiter: Das hängt allein an The CW, ob sie eine neue Staffel bestellen oder nicht. Ist dem nicht so, sind auch die Verträge hinfällig.
Das ist, denk ich jetzt mal, allen hier klar. Aber ich glaube nicht das CW die serie einfach so fallen lässt. Ist ja meines wissens eine der am besten laufenden Serien des Senders.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

8

06.12.2009, 11:08

Mich würde es eher freuen wenn die 5. Staffel etwas länger werden würde. Kann mir auch nichts vorstellen, was man nach der Apokalypse noch draufsetzen kann
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

9

06.12.2009, 20:27

Die Umfrage selbst ist ein wenig verwirrend:

Sollte nach der 5. Staffel zu Ende sein? - Nein
6. Staffel? - Ja

Auf was willst jetzt die Antwort haben^^ Auf die Überschrift oder die Unterüberschrift :P Ich hab nämlich den Titel des Threads gelesen und gleich auf Nein geklickt. Erst dann sehe ich das da drüber nur mehr 6.Staffel steht 8|

Ich habs schon oft gesagt, aber es muss ja nicht unbedingt was gravierenderes als die Apokalypse sein.... Es kann ja wieder in eine ganz andere Richtung gehen. Nicht immer muss alles übertroffen werden bei der Handlung, man sollte nur mindestens auf dem selben qualitativen Level bleiben. Staffel 1 bis 5 hat langsam die Apokalypse aufgebaut, das heißt nicht das es in die Richtung dann auch weitergehen muss... Es kann ganz wo anders hingehen...

Auch ist es möglich das zwar die eigentliche Geschichte mit dem Ausbrechen der Apokalypse beendet ist mit Staffel 5, aber es kein Happy End diesbezüglich gibt. Soll heißen die Apokalypse bricht aus und ab Staffel 6 gehts dann nicht mehr um die Apokalypse, sondern um den Kampf gegen die Hölle auf Erden. Dann wäre wie Kripke gesagt hat die GEschichte von der Apokalypse mit Staffel 5 zu Ende und es kommt ein ganz neuer Handlungsstrang durch das Leben danach zum Vorschein. Es war ja nie die Rede davon das die Apokalypse zum Ende der 5. Staffel auch wirklich verhindert wird. Staffel 3 wars ja dasselbe. Die ganze Staffel über gings darum Dean aus dem Pakt zu befreien, und was war zum Schluss? Sie habens nicht geschafft und schon war Stoff für eine Staffel 4 da.

Dämonen können sich auch ohne Menschlichem Gefäß materialisieren und sind dadurch noch stärker, neue Monster und Untote kriechen aus der Hölle, Silber, Salz und Co. zeigen nicht mehr die Wirkung wie zuvor... Ihr seht, es ist noch genügend Spielraum für neue Staffeln vorhanden.

Ich bin auf jeden Fall für eine 6. und vllt. sogar noch weitere Staffeln. Kripke hat ja bei der letzten Convention auch gesagt das er weitermacht wenn TheCW eine 6. Staffel ordert. http://www.serienjunkies.de/news/kripke-…ural-23064.html
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

10

08.12.2009, 15:28

Die Umfrage selbst ist ein wenig verwirrend:

Sollte nach der 5. Staffel zu Ende sein? - Nein
6. Staffel? - Ja

Auf was willst jetzt die Antwort haben^^ Auf die Überschrift oder die Unterüberschrift :P Ich hab nämlich den Titel des Threads gelesen und gleich auf Nein geklickt. Erst dann sehe ich das da drüber nur mehr 6.Staffel steht 8|
Ja das stimmt ist mir leider zu spät aufgefallen aber du konntest deine Stimme ja noch ändern!! :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang