TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Person of InterestWitches of East EndThe Hard Times of RJ BergerMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Da Vinci's DemonsLostSaving HopeVikingsLifeEntourageCopperBeing Human (US)Masters of SexVegasSurviving JackBurn NoticeGang RelatedThe ConfessionThe BorgiasBlue BloodsThe ShieldiZombieBattlestar Galactica

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

08.01.2010, 14:17

Sam und Dean werden...

Zitat

...sterben. Ja, so wird es in einer Quelle berichtet.

Eine der folgenden Episoden wird nämlich im Himmel spielen - nachdem Sam und Dean ermordet wurden!


Quelle: The Ausiello Files

Das klingt für mich wieder nach so einer "Was-wäre-wenn"-Episode.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

2

08.01.2010, 14:34

Das klingt für mich wieder nach so einer "Was-wäre-wenn"-Episode.

Sehr gut möglich...dagegen hab ich aber nichts, solche Episoden fand ich immer sehr gut. :)

Aber eine Episode die im Himmel spielt? Das könnte ja mal eine ganz besonders gute Episode werden. Und wer weiß, vielleicht trifft man dort ja Vater, Mutter, Ellen, Jo & Co. ^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

08.01.2010, 14:41

Aber eine Episode die im Himmel spielt? Das könnte ja mal eine ganz besonders gute Episode werden. Und wer weiß, vielleicht trifft man dort ja Vater, Mutter, Ellen, Jo & Co. ^^

Mich würde ja eher eine Interpretation von Gott interessieren... :rolleyes:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

4

08.01.2010, 14:48

Oh...daran hab ich gar nicht gedacht. Stimmt, darauf werde ich am meisten hoffen. :P

Aber auch wirklich "nur" eine Interpretation. Dumm das Gott abgehauen ist, sonst hätte das nicht nur eine Interpretation werden können. :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

5

08.01.2010, 16:32

Aber eine Episode die im Himmel spielt? Das könnte ja mal eine ganz besonders gute Episode werden. Und wer weiß, vielleicht trifft man dort ja Vater, Mutter, Ellen, Jo & Co. ^^
Wenn, dann denke ich nicht, dass sie dort Vater John treffen werden. Der verweilt ja in der Hölle.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

6

08.01.2010, 17:22

FALSCH! :D

In der letzten Folge von S02 "All Hell Breaks Loose, Part Two", sieht man wie John aus dem Höllentor kommt und Azazel festhält. Dann am Ende, "geht er in einem weißen Licht auf". Dann sagt Sam oder Dean (ich weiß es nicht mehr genau): "Denkst du er ist jetzt im Himmel?"
Und ich vermute mal "JA". :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

08.01.2010, 17:49

Da hab ich wohl gepennt. Kann mich daran nicht mehr erinnern. Ist auch ne gefühlte Ewigkeit her. :S

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

8

09.01.2010, 03:18

passt zwar nicht zum thema aber ich sags trozdem für die es noch nicht wissen sam ist seit paar tagen mit dieser rubi schauspielerin verlobt : :thumbdown: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janni800« (09.01.2010, 13:53)

  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

9

09.01.2010, 21:02

passt zwar nicht zum thema aber ich sags trozdem für die es noch nicht wissen sam ist seit paar tagen mit dieser rubi schauspielerin verlobt : :thumbdown: :D
Mit der ersten oder der zweiten??

@topic
Sterben?? und wie werden die dann wieder zum leben erweckt? Oder ist das wieder sowas wie in der folge als sie geister waren?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

09.01.2010, 22:35

@topic
Sterben?? und wie werden die dann wieder zum leben erweckt? Oder ist das wieder sowas wie in der folge als sie geister waren?

Ich glaube man sollte "sterben" und "ermordet" nicht wörtlich in diesem Kontext sehen. Eventuell werden sie nur einfach wieder mal auf eine Reise geschickt. Kam ja schon öfter vor, dass man sich in der Zukunft oder einem alternativen Zeitstrang befand.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

11

11.01.2010, 21:12

jop könnte wieder Zacharais der lümmel sein :D
  • Zum Seitenanfang

12

12.01.2010, 15:26

Ich gehe auch mal stark von Zachariah aus. Der macht ja gerne soclhe "Verrücktheiten".

Allerdings gefällt mir der Typ absolut nicht. Irgendwas stimmt mit dem nicht, wenn ihr mich fragt. Mir kommt es langsam so vor, als Zachariah nicht wirklich Zachariah ist.

In der 4ten Staffel legt er alles daran, Sam und Dean zu zeigen was passiert und in der 6ten Staffel sieht man ihn gar nicht.

Irgendwas ist faul mit dem.

€dit: 5te Staffel mein ich.
  • Zum Seitenanfang