TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Doctor Who (2005)Rizzoli & IslesThe ShieldEmily Owens M.D.Being Human (US)Franklin & BashUnforgettableHuman Target (2010)Black SailsHell on WheelsDexterAnger ManagementDads (2013)BonesHannibalThe DefendersSave MeGleeCopperCombat Hospital2 Broke GirlsSmallvilleSherlock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

1

18.01.2010, 20:27

Supernatural - 3. Staffel auf ProSieben (Update)

Die erste Meldung:

Wurde die 3. Staffel tatsächlich noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt (ausgenommen das PayTV)? Kaum zu glauben. Aber ProSieben hat sich "endlich" entschieden, die 3. Staffel ab dem 1. März um 23.15. Uhr (für mich eher ein undankbarer Zeitpunkt) zu zeigen. Tja, bei neuen Serien, wie "The Vampire Diaries" und "Flashforward" haben sie es eilig, aber bei schon länger angelaufenen Serien dann wiederum nicht und lassen die Fans warten.

Die neue Meldung:

Ausstrahlungszeit von "Supernatural" geändert.

"Supernatural" wird jetzt vor Stefan Raab gesendet. "Fringe" kommt um 20.15 Uhr, "Flashforward" um 21.15 Uhr, und "Supernatural" schon um 22.15 Uhr statt erst um 23.15 Uhr.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (31.01.2010, 18:17)

  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

2

18.01.2010, 20:30

Naja, im deutschen Fernsehen hat Supernatural nicht allzu viele viele Fans. ;) :(
Deswegen strahlt Prosieben die Staffel um 23:15 (!) erst im März aus.
  • Zum Seitenanfang

J_D

Kabelträger

3

19.01.2010, 15:53

23:15 Uhr geht ja mal gar nicht :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

4

19.01.2010, 16:38

Naja, kein Wunder, wenn SN kaum Fans im deutschen Fernseh hat, wenn die Fernsehleute einen solange auf eine Staffel warten lassen. Dann springen viele ab. Glaube, dass war bei der 2. oder 3. Staffel von Desperate Housewives genauso. Viele sollen abgesprungen sein, weil man einfach zu lange warten musste. Dann versucht man auf andere Wege an die Folgen zu kommen. Und eine Uhrzeit wie 23.15. Uhr lässt die Fangemeinde nicht gerade grösser werden.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

5

19.01.2010, 17:25

Anderst geht es doch eigentlich gar nicht. Da die dritte Staffel von der FSK einen AB 18 stempel bekommen hat. Daher leider das gleiche Problem wie schon bei Dexter. Obwohl ich es ziemlich übertrieben finde das die dritte staffel ab 18 ist.

PS: hier der Beweis http://www.amazon.de/Supernatural-komple…63918170&sr=8-1
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

19.01.2010, 17:35

Ja schon, aber evtl. hätte man die Folgen ja schneiden können, das es halt eher laufen kann. So läuft es halt später, aber (wohl) ungeschnitten.

Letzlich kann es uns aber auch egal sein. Sicher schade für die Fangemeinde, die noch nicht den Weg in die Illegalität beschritten hat, aber who cares...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

7

19.01.2010, 17:41

Ja schon, aber evtl. hätte man die Folgen ja schneiden können, das es halt eher laufen kann. So läuft es halt später, aber (wohl) ungeschnitten.

Letzlich kann es uns aber auch egal sein. Sicher schade für die Fangemeinde, die noch nicht den Weg in die Illegalität beschritten hat, aber who cares...
Da hätten sich die Fans die es im Fernsehn schauen warscheinlich nur noch mehr aufgeregt. Aber ich denke die größten fans schauen es eh auf englisch mit Subs im Internet oder holen sich die DVD´s. Allein schon wegen der miesen Synchro.

Ist ja auch egal ich freu mich jetzt erst mal auf die Fortsetzung der 5ten Staffel :yeah:
  • Zum Seitenanfang

8

20.01.2010, 09:27

Ich finde die 'Serien'-Politik in Bezug auf Supernatural auch unter aller Kanone.
(gilt auch für Dr. House).

Aus diesem Grunde freue ich mich umso mehr hier gelandet zu sein.
Wo sonst gibt es so schnelle subber. :yeah: (Danke - Buffy)
  • Zum Seitenanfang

Tricichan Weiblich

Set-Praktikant

9

30.01.2010, 16:41

Wow...erst im März??
Mann, da haben sich doch die Fans schon die dritte geholt, also ich schon und ich meine, alle haben recht, erstens eine undankbare und auch unchristliche Zeit und zweitens....ungeschnitten?? glaub ich nciht, aber mal schauen oder? ?(
Pro sieben wartet echt zu lange, wenn ich bedenke, dass Sky(Premiere) schon die 4.Staffel ausstrahlt...die hängen ganz schön hinter her aber danke, dass du den Termin gesagt hast^^ :D
*Daumen hoch* :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

10

30.01.2010, 19:20

naja, ich würd pro7 durchaus noch verzeihen, dass sie sich mehr als ein jahr mit der 3. staffel zeit gelassen haben (habe ja euch *gg* und buffy *lach*)... WENN es denn bei allen serien so laufen würde!!... aber bei "Vampires Diaries" sind sie nur 10 wochen (!!!) im rückstand... jajaja, ich weiss, verliebte vegetarische schnulzige vampire sind grad schrecklich in mode, aber die einschaltquoten von SPN waren doch in der ersten staffel und auch bei der 2 mehr als zufriedenstellend... und dann kommen die net aus dem quark, kein wunder dass viele da nicht mehr einschalten, kann ich sogar verstehen. die zeit?? naja, wenn dafür auch WIRKLICH ungeschnitten ist, hey, dann stell ich mir auch nen wecker, ich fürchte aber, das wird nur als "ungeschnitten" deklariert und in wirklichkeit werden einfach 5 minuten mehr werbung gezeigt... um diese uhrzeit wahrscheinlich diese hotline-werbung... das hält dann den schauerfaktor wahnsinnig hoch *lach*


aber wir sollten nicht soviel schimpfen, wir sollten pro7 dankbar sein, dass sie die folgen überhaupt zeigen und sie nicht in irgendeinem archiv verstauben lassen... zutrauen würd ich es ihnen...

grüßele
PC-dummy


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

11

31.01.2010, 18:11

Zitat

Weil Stefan Raab auf seinem tradtionellen Sendeplatz kaum Zuschauer erreicht, kehrt er montags wieder auf den späteren Termin zurück. Das dürfte vor allem Fans von "Supernatural" entgegenkommen.


Weiterlesen...

Ich denke das ist eindeutig eine kluge Entscheidung.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

12

31.01.2010, 18:19

Danny, du warst mal wieder schneller als ich, so wie ein guter Reporter eben sein muss. :D Ich habe mal mein Startpost geändert.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

31.01.2010, 18:32

Hehe, du hast die News wohl auch zur selben Zeit wie ich entdeckt? What should I say... First! :P


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang