TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GleeFree Agents (US)The Hard Times of RJ BergerOrange is the New BlackSaving HopeThe FollowingMisson ControlKiller WomenBossTremeMad MenLuckConstantineHouse of LiesDeadwoodGCBThe Bridge (US)Happy EndingsSuburgatoryNecessary RoughnessMelissa And JoeyBetrayalFringe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

19.01.2010, 20:21

Was uns diese Season noch so erwartet

Zitat

Spoilerwarnung - Diese News kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Das TV Guide Magazine hat ein Interview mit Produzentin Sera Gamble über den Fortgang der 5. Staffel von Supernatural geführt. Dabei hat sie einige interessante Details verraten.

So wird die Episode vom 4. Februar – „Back to the Future“ - von einer Zeitreise der Brüder in das Jahr 1978 handeln. Dort müssen sie ihre noch jungen Eltern vor einer Bedrohung retten, die selbst aus dem Jahr 2020 zurückgereist ist. Die Konsequenzen sind laut Gamble klar: Scheitern Sam und Dean, werden John und Mary sterben, ergo Sam und Dean nie geboren. Die Chancen stehen damit also recht hoch für einen Erfolg der Winchesters.

Natürlich wird diese Episode auch sehr emotional sein. Immerhin wird Sam seine Mutter "kennenlernen" (Sie starb ja, als er noch ein Baby war). Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen ist er so überwältigt, das er ersteinmal sprachlos ist. Der emotionalste Teil der Folge wird sich aber um Mary drehen, die erkennen muss, dass sie kein normales Leben mit John wird führen können.

Auch über die Episode „My Bloody Valentine“ äußerte sich Gamble. Alles dazu findet ihr aber schon HIER.

Weitehin wird noch vor der durch die Olympischen Winterspiele bedingten Pause ein bekannter Engel vorbeischauen: nämlich keine geringere als Anna!

Weiterhin äußerte sich Gamble zu der Frage, wie es mit der Story über die Apokalypse weitergeht. So werden die Apokalyptischen Reiter etwas aktiver in den folgenden Episoden. Wir treffen auf Famine (Hungersnot) [siehe dazu HIER] und erfahren was der Tod so getrieben hat, seit ihn Lucifer heraufbeschworen hat. Auch werden Begebenheiten und Kreaturen aus dem Buch der Offenbarung behandelt. Zu nennen wäre da die Auferstehung der Toten in Form von freundlichen Zombies die Dean und Sam vor ein Problem stellen: Sie sind zwar Monster, aber sind sie auch ein Problem das vorrangig gelöst werden muss?

Zu guter Letzt hat Gamble noch ein paar weitere Kleinigkeiten: Die Suche nach Gott wird endlich zu einer festen Spur führen, Erzengel Michael wird eingeführt und die Brüder werden dem Himmel einen Besuch abstatten.


Quelle: TV Guide Magazine

Puh, nächstes Mal post ich das einfach so, das übersetzen macht ganz schön Arbeit... ;)


Ich muss schon sagen: Klingt alles sehr vielversprechend. Besonders über die Rückkehr von Anna freue ich mich doch sehr. Auch das wir mal endlich der Suche nach Gott ein Stück näher kommen. Das birgt für mich immer noch die größte Spannung.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

J_D

Kabelträger

2

20.01.2010, 16:22

Echt überwältigende Infos. Bin schon seeehr gespannt auf die Folgen, kann es kaum noch abwarten :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

20.01.2010, 17:38

Zitat

Puh, nächstes Mal post ich das einfach so, das übersetzen macht ganz schön Arbeit... ;)
Ist dir dafür aber auch sehr gut gelungen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

20.01.2010, 18:51

Echt überwältigende Infos. Bin schon seeehr gespannt auf die Folgen, kann es kaum noch abwarten :D

Ich muss sagen, ich war auch erstaunt, dass Frau Gamble so viel erzählt hat. Vorallem hat sie meines Erachtesn viel interessantes erzählt ohne allzu groß die Handlung zu spoilen.

Was mir aber auch grad so noch einfällt: Eventuell wird die Handlung die im Himmel spielt, ja mit der Story um Erzengel Michael verbunden. Also doch keine "Was-wäre-wenn" Episode.


Zitat

Puh, nächstes Mal post ich das einfach so, das übersetzen macht ganz schön Arbeit... ;)

Ist dir dafür aber auch sehr gut gelungen. :thumbsup:

Danke! Wobei man sagen muss, aufwendig ist dann vorallem auch das schreiben in ordentlicher Textform, nicht nur das übersetzen an sich. Also eins ist klar: Subben werd ich nie, da würde mir definitiv die Geduld und Ausdauer fehlen.

Also nach dem Artikel oben muss ich sagen, hab ich noch etwas mehr Achtung vor eurer (zeitraubenden) Arbeit.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

5

20.01.2010, 22:28

Danke! Wobei man sagen muss, aufwendig ist dann vorallem auch das schreiben in ordentlicher Textform, nicht nur das übersetzen an sich. Also eins ist klar: Subben werd ich nie, da würde mir definitiv die Geduld und Ausdauer fehlen.

Also nach dem Artikel oben muss ich sagen, hab ich noch etwas mehr Achtung vor eurer (zeitraubenden) Arbeit.
du machst hier den job als news-reporter super!!! und hast auch meine achtung, herr anwalt. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

6

24.01.2010, 20:34

RE: Was uns diese Season noch so erwartet



Zitat

Puh, nächstes Mal post ich das einfach so, das übersetzen macht ganz schön Arbeit... ;)
OH bitte bitte bitte mach das nicht!!! Du würdest damit wahrscheinlich nicht nur mir schlaflose nächte bereiten, sondern mich auch noch zur völligen verzweiflung bei google-übersetzungen treiben :wacko: Du machst das wirklich super :thumbsup: Dankeschön für die vielen spoiler, ohne würd ich weder pausen (böse olympischen spiele :cursing: , sind genauso unnötig wie winterpausen *gg*) noch die woche (warum kommt eingenlich nicht stündlich eine neue folge, fänd ich viel besser *gg*) überstehen...


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

24.01.2010, 20:44

@PC-dummy: Danke... :love: Natürlich gleich auch noch rückwirkend an die liebe Vikaay, hab deinen Post übersehen. :)

So, nun aber genug Off-Topic! ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

8

26.01.2010, 18:18

Hat mich auch überrascht, dass so viele Informationen Preis gegeben wurden. Hört sich alles ganz gut an ^^
  • Zum Seitenanfang