TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Secret Diary Of A Call GirlVegasConstantineBates MotelNurse JackieLucky 7Hawaii Five-0 (2010)The FinderEpisodesRobHavenTrophy WifeEastbound & DownThe AmericansGrimmStrike BackSupernaturalHuman Target (2010)The Big CHungState of AffairsDollhouseFlashForward

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

1

22.01.2010, 12:51

wir bekommen eine 6. season=)

jetzt ist es offiziell. wir bekommen eine 6. season=)
http://www.cinemaspy.com/article.php?id=3886


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

2

22.01.2010, 13:02

oh ich habs so gehofft *freufreu*

:D :D :D :D :D :D :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

22.01.2010, 13:25

"Offiziell" ist das aber genau genommen noch nicht. ;)

Aber es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach die 6. Season bekommen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

4

22.01.2010, 15:51

Ich hoffe es mal sehr. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Supernatural sein wird.
Ich bin süchtig nach dieser Serie! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Sam_Dean Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Beruf: Schülerin

5

23.01.2010, 04:47

Ich freu mich gar nicht darauf D:
Ich wollte 5 Staffeln wie das geplant war und nicht so eine Langgezogene Sache wie Charmed oder so...
Mir wurde erzählt das sie die Apocalyse nun auf die 6te Ziehen wollen, das ist doch Schwachsinn das jetzt so lang zu ziehen wenn es stimmen sollte.
Wenn sie denn Kripke den Vertrag verlängern, sonst wird das neue Eh nur Mist.
Naja man wird sehen x'D
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

6

23.01.2010, 08:37

Ich muss Sam_Dean zustimmen.
Das Einzige, was ich irgendwie befürworten würde, wäre, wenn die sechste Staffel back to basics gehen würde.
Aber irgendwie war es klar, dass es so kommen würde. Abgesehen davon, dass ich bei so vielen Folgen einfach das Gefühl habe, die Apokalypse ist eine Art Karneval, wo man hunderte Dinge nebenbei machen kann. Die wartet ja schon auf die Brüder, bis die fertig sind :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

23.01.2010, 12:48

[...] Abgesehen davon, dass ich bei so vielen Folgen einfach das Gefühl habe, die Apokalypse ist eine Art Karneval, wo man hunderte Dinge nebenbei machen kann. Die wartet ja schon auf die Brüder, bis die fertig sind :thumbsup:

Ja, das Gefühl habe ich auch. Season 5 schafft es einfach nicht so optimal wie Season 4 den Hauptplot mit dem Nebenplot zu verbinden. Daher bin ich auch nicht für eine 6. Season gewesen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

8

23.01.2010, 12:56

Ja, da stimme ich euch zu. Auch wenn Staffel 5 ein paar witzige Folgen hat, kann sie Staffel 4 nicht das Wasser reichen. Bei Staffel 4 kann ich mich nicht erinnern, dass es so viele "Füll"-Folgen gab, wie bisher bei Staffel 5. Wenn die Apokalypse jetzt auf eine 6. Staffel weiter gestreckt wird, werden es noch mehr solcher "Füll"-Folge. Dann doch lieber eine gute, abgeschlossene Staffel, wo es richtig zur Sache geht, statt auf zwei langatmige Staffeln die Geschichte zu verlängern.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

9

26.01.2010, 18:21

Dass die Apokalypse auf die 6. Staffel herraus gezögert wird, erklärt auch die ganzen Lückenfüller
  • Zum Seitenanfang

Sam_Dean Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Beruf: Schülerin

10

01.02.2010, 15:58

Eigentlich war die Komplette Vierte voller Lückenfüller, dort gab es nur Füllfolgen, die Folge mit dem Bruder zum Beispiel, die Folge mit der Inzest Familie, die mit den Zauberern.
Die haben nicht gewusst ob sie eine 5te bekommen und haben deswegen so viel Stoff in die 4te gepackt das sie es notgedrungen wenn es keine 5te geben sollte, eben dort Ende machen können und als sie im Januar das Okay bekamen, haben sie die 4te total schweifen lassen.
Ich fand die Fünfte bislang viel aussage Kräftiger als die 4te, da kann ich mich überhaupt nicht mehr an die Folgen ohne Castiel erinnern. Eigentliche Grund warum ich bei der 4ten nicht aufgehört habe, sonst hätte ich die Serie komplett vergessen.
Die Fünfte hat einen verdammt guten start hingelegt und nun kommt wieder dieses Füllen, wenn da nun die 6te kommt.
Ich finde die können nach der Apocalyse nicht einfach wieder zurück zur Straße, das ist das Highlight der Serie, sowas kann man nicht einfach toppen...
zu dem ich auch glaube das sie am Ende sterben und sie es jetzt so lange raus ziehen wollen, wie es geht, weil man danach einfach nichts mehr machen kann, meine Meinung.
Dann ist da die Luft endgültig raus...
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

11

01.02.2010, 22:26

Ja, stimmt schon, dass die vierte voller Füllfolgen war, allerdings haben sie es damals noch hinbekommen die Story und in die Füllfolgen einzubauen, so dass man immer was erfahren hat und dadurch die Folgen mehr Spaß gemacht haben. Im Moment ist es aber imho eher so, dass es wieder viele Füllfolgen gibt an deren ende immer noch ein kleines bisschen zur Apokalypse ruaskommt. Das Verhältniss zwischen Füllen und Story ist da nicht wirklich so gut gelungen wie in der vierten.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

12

13.02.2010, 20:21

Geil,wenn das stimmt bin ich happy bin jetzt am montag fertig mit der 4 staffel war auf paytv. hoffentlich stimmt das mit der 6ten ich liebe diese serie :)
  • Zum Seitenanfang