TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DexterNikitaLutherThe Walking DeadTerra NovaMelissa And JoeyHart of DixieCultRobin Hood (2006)Monday MorningsThe Fosters (2013)RobStrike BackThe Big CNew GirlWitches of East EndMissing (2012)NCISParenthoodThe Mindy ProjectStargate UniverseNashville (2012)Franklin & Bash

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sale Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Zemun

1

13.02.2010, 13:50

sn verständnisfrage

hi,

wer kann mir erklären warum castiel deans halskette brauchte in der folge s6e2 um gott aufzuspüren ?
den anhänger hat doch dean von sam gekrigt in season 1 als sie kinder waren s1 e18?
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

2

13.02.2010, 14:03

Soweit ich weiß "spürt" dieses Amulett die Anwesenheit von Gott! Gibt vielleicht irgendein Zeichen oder so... um Dean zu zitieren: Ein Gott-EMF^^ wie ich finde eine sehr passende Beschreibung! Mehr weiß ich nicht und wenn jemand noch mehr weiß dann her mt den Infos:D!!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

13.02.2010, 14:10

Tja, mehr gibts da nicht zu wissen SamDeanJohn. Denke aber das Thema wird sicherlich nochmal eingang finden müssen. Wir werden die Halskette also bestimmt nochmal sehen. Ich mein, Cass wird ja Gott irgendwie mal finden... oder halt auch nicht. Wer weiß.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

4

13.02.2010, 14:14

Die Kette hat mal Bobby gehört. Und ich imdb steht halt dies:

Zitat

According to Jensen Ackles, Dean's necklace is an Egyptian protection amulet, possibly a representation of the Bull-Man, a Mesopotamian demon that helps people fight evil and chaos, or Mithras, a Roman Zoroastrian god whose many duties include protecting the righteous from demonic forces. It was revealed in A Very Supernatural Christmas where and how Dean got the necklace (it once belonged to Bobby) but not what it was intended for nor if does anything special, although Kripke hinted at LA Con in 2008 that the necklace may contain an extra bit of mojo. Kripke said that there is a reason why Dean always wears it but that they haven't yet found the right story to reveal why.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

5

13.02.2010, 14:15

Vielleicht WEIL Sam Dean die Halskette geschenkt hat, kann sie Gott damit aufspüren? Ein bruderliches Geschenk. Da Sam ja das Gefäss des Teufels ist, und Dean das von Michael. Beide ebenfalls Brüder. Und der Vater von beiden ist nunmal Gott.

Genaueres wurde über die Halskette aber noch nicht verraten. Ob sie das jedesmals aufklären werden, steht noch im Raum.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

6

13.02.2010, 19:21

oha, jetzt komm ich mir wirklich kleinkariert vor. :whistling: .. aber ihr habt um infos gebeten :D .. wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird die halskette in der nähe von gott warm... aber mehr hat castiel meiner bescheidenen meinung nach nicht gesagt, als er dean um die kette bat...


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

7

14.02.2010, 21:40

Tja, mehr gibts da nicht zu wissen SamDeanJohn. Denke aber das Thema wird sicherlich nochmal eingang finden müssen. Wir werden die Halskette also bestimmt nochmal sehen. Ich mein, Cass wird ja Gott irgendwie mal finden... oder halt auch nicht. Wer weiß.
Ich denke nicht das Cas Gott findet... ich glaube da trauen sich die Macher der Serie nich ran!! Was ich eig auch gut finde! Obwohl es cool wär ihn mal zu sehen^^!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

8

15.02.2010, 16:45

also cas hat gesagt das das amulett in gottes nähe heiß wird.

  Spoiler Spoiler

und soweit ich weiß wird gott in dieser staffel auftauchen. kripke hat selbst gesagt das gott auch weiblich sein könnte. ich könnte mir gut vorstellen das er in episode 19 auftauchen könnte, denn nach meinen infos wird die episode "omfg" oder "hammer of the gods" heißen


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

9

20.02.2010, 01:55

Ich hab doch irgendwo gelesen dass ein Schauspieler für Gott gecasted wurde... also denke ich mal dass wir ihn doch noch zu Gesicht bekommen den "Allmächtigen" :D !
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

10

21.02.2010, 17:05

Ich würde wirklich lachen, wenn Gott von Titus Welliver gespielt werden würde. Dann hätten wir Jacob und den MiB aus Lost bei Supernatural mit (scheinbar) vertauschten Rollen. Schade nur, dass Titus Welliver schon einen apokalyptischen Reiter gespielt hat.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

11

27.02.2010, 15:53

Es kann nur EINE geben! 8)
  • Zum Seitenanfang