TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Bored To DeathGo OnDesperate HousewivesConanLights Out (2011)NikitaThe 4400Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Nip/TuckPolitical AnimalsCharlie's AngelsBossBurn NoticeSaving HopeWitches of East EndManhattan Love StoryOrange is the New BlackNew GirlThe Sarah Connor ChroniclesAwakePartners (2014)Combat HospitalRookie Blue

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X_Berry_X

Set-Praktikant

1

09.04.2010, 07:30

'Supernatural' S05E17 '99 Problems' Talkthread

Umfrage

Wie hat euch die Folge gefallen

72%

Super (42)

24%

Gut (14)

3%

na ja gab bessere (2)

0%

Crap

Insgesamt 58 Stimmen
.::. Spoilertags sind nicht nötig, es sei denn, ihr wollt Informationen zu kommenden Folgen preisgeben. .::.

Boa, ich muss mal wieder sagen Holy Crap
In den letzten Folgen wurde Dean ja alle Hoffnung genommen erst die "roadhouse Girls" dann Boby....Gott, muss ja ein Emotionales Loch sein in das Dean gefallen ist und dan bekommt er ein bischen Hoffnung das eine komplette Stadt wiederstand Leistet ( hat mich irgendwie an den film 300 errinert :P) der ersehnte Lichtstreifen am Horrizont und dann wieder BAM doch wieder alles nur ein stück des Planes von Luzifer. Als Dean die " babylonische Hure " niedergestochen hat dachte ich zu erst, " oky nach allem was im wiederfahren ist hat er immer noch den glauben ? Oky die Hoffnung ist zurück die werden das schon irgendwie schaffen, aber dann ist er weggefahren und dann war klar was jetzt kommt, nu ist ende im gelände

er wird JA sagen, was ich nicht gehofft, doch irgendwie gewusst habe.


Ich denke es geht jetzt so weiter das erstmal Michael jagt auf Luzifer macht, in der zwischenzeit ist Sam so alleine und verzweifelt das er seinen bruder verloren hat und das er ihn nur wiedersehen wird wenn er ja zu Luzifer sagt ... so stell ich es mir vor
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

2

09.04.2010, 20:31

Denke auch das er " Ja " sagen wird. Mal gucken was Sam dagegen unternehmen wird, aber die nächsten Folgen werden hammer :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Natural

Kabelträger

3

09.04.2010, 21:34

Also ich kann dazu nur eins sagen:

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

09.04.2010, 22:46

Interessante Folge... hat die Weichen für die wichtige Folge nächste Woche gestellt.

Ich bin aber ziemlich überzeugt davon, das Dean zwar vor hat, "Ja" zu sagen, es aber dann doch alles ganz anders kommt. Außerdem sinds nur noch 5 Folgen... Ich werd das Gefühl nicht los, das die Apokalypse-Story doch noch in die nächste Staffel gezogen wird. Also dann müsste aber schleunigst Luzifer auftauchen, sonst fände ich es fast schon bescheuert, dass man das alles in den letzten Folgen auflösen will...

Wie dem auch sein, es wird meines Erachtens (noch) keinen Michael in Dean geben.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

5

09.04.2010, 22:52

oha... das klingt alles spannend... wenn ich doch nur mehr englisch verstehen würde :(


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

6

09.04.2010, 23:11

der sub ist doch schon da siehe oben im thread oder bei subcentral ;)


zur folge:

eine der besten folgen bis jetzt, wer hat sich nochmal über lückenfüller beschwert? :)
  • Zum Seitenanfang

X_Berry_X

Set-Praktikant

7

09.04.2010, 23:12

oha... das klingt alles spannend... wenn ich doch nur mehr englisch verstehen würde :(


wenn man sich wirklich für etwas Interessiert dann lernt mann es auch :P, soll jetzt nicht anklagen klingen aber ich hatte damals auch immer 5er in Englisch in der SChule, sogar im Abi nur 1 punkt :D damals habe ich mich halt nicht dafür interessiert , aber jetzt nach 3-4 jahren Englische serien gucken mit ger untertitel, bin ich sehr fit in englisch :>, versteh ungefähr 90 % was die sagen, den rest kann man sich aus dem kontext zusammenreimen, also mach dir kein kopf darüber schafst das schon noch in Zukunft


sorry für OT
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

8

09.04.2010, 23:58

joar, ich versteh auch einiges... aber leider meistens nicht genug um die details zu verstehen :(.... ich schau die folge grundsätzlich einmal im original und erst danach mit dem sub *gg* bin halt auch einfach zu neugierig *gg*... leider "nuscheln" die jungs ziemlich, was mir das arkustische fürchterlich erschwert, da es mit meinem gehör nicht unbeding gut bestellt ist *lach* (na wenn das jetzt mal nicht nett ausgedrückt ist *gg*)...

zum topic:

boah was für eine folge... dean hätte das bier annehmen sollen... er wird nicht zu michael gehen und wenn doch hmmm dann dann dann geht vorher der impala kaputt *nick*.... in der letzten folge wirds KaWUMM und der teufel ist verbannt gehen *gg*... und warum??? betrachten wir die "geschichte" doch mal genauer *gg* michael brauch nicht nur ein gefäß sondern auch noch das schwert *gg*... und von DEM haben wir ja ziemlich wenig gehört, ich setzte meine hoffnungen darauf *gg* dass das schwert nicht zwangsläufig von michael geführt werden muss.... sondern das "schwert" gar kein physisches schwert ist, sondern eher eine methaper für "nächstenliebe" (??) "bruderliebe" (??) oder einfach fürs durchhalten und "nein" sagen... denn in der letzten folge, waren gottes worte doch "haltet durch!!!" so ganz ohne kann das doch nicht gewesen sein... obwohl ein betrunkener engel *lach* hatte schon etwas für sich *lach*... ich bin mir sicher, castiel wird NIE wieder auf einer kuschligen wolke sitzen und harfe spielen *lach*....


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

10.04.2010, 00:28

[..] michael brauch nicht nur ein gefäß sondern auch noch das schwert *gg*... und von DEM haben wir ja ziemlich wenig gehört [...]

Dean ist Michaels Schwert. Darum ging es doch anfangs der Staffel... Sie sollten Michaels Schwert finden, aber Zach machte ihnen dann klar, dass dieses Dean selber ist.

Also, Michael ist ja schon da, er kann nur ohne Körper (=Gefäß) nicht kämpfen, dafür braucht er Dean, sozusagen als Waffe mit der er kämpfen kann (=Schwert).


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

10

10.04.2010, 01:21

oha... das klingt alles spannend... wenn ich doch nur mehr englisch verstehen würde :(

wenn man sich wirklich für etwas Interessiert dann lernt mann es auch :P, soll jetzt nicht anklagen klingen aber ich hatte damals auch immer 5er in Englisch in der SChule, sogar im Abi nur 1 punkt :D damals habe ich mich halt nicht dafür interessiert , aber jetzt nach 3-4 jahren Englische serien gucken mit ger untertitel, bin ich sehr fit in englisch :>, versteh ungefähr 90 % was die sagen, den rest kann man sich aus dem kontext zusammenreimen, also mach dir kein kopf darüber schafst das schon noch in Zukunft


sorry für OT

Schließ ich mich nur an... mein Engisch war richtig schlecht aber es hat sich bei mir drastisch verbessert =)


Übrigens sehr geile Folge.. obwohl ich davon ausgehe das Dean nicht "ja" sagen wird

Gruß Sawyer


Edit Danny2009: Hab mal den Post bearbeitet, ein [/quote] war da verrutscht.
  • Zum Seitenanfang

KeYKa Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart Waiblingen

Beruf: Student

11

10.04.2010, 04:44

Ich denk nicht, dass er ja sagt, auch wenn er es wohl versuchen wird.

Aber was spricht denn eigentlich dagegen? Ich versteh nicht, warum sich Dean so dagegen wehrt.

Warum brauchen Engel eigentlich einen menschlichen Körper? Ziemlich dämlich eigentlich ^^

Immer ein bisschen schneller :)
  • Zum Seitenanfang

12

10.04.2010, 11:01

Dean wehrt sich so dagegen weil ihm gesagt wurde das es bei einem Showdown Michael -> Luzifer wohl nicht viele Menschen ans sichere Ufer schaffen würden. Ich glaube der genaue Wortlaut war "das bei einem Kampf mit einem Schlag die Hälfte des Planeten verwüstet wäre"

grüße
  • Zum Seitenanfang

ZeronGX Männlich

Gastdarsteller

13

10.04.2010, 19:59

Man man man die Folge war echt geil!!!
ICh will einfach nicht das Dean Ja sagt das geht nicht!!!!
bin so gespannt auf nächste Woche :)
  • Zum Seitenanfang

Inuki Männlich

Set-Praktikant

14

10.04.2010, 21:08

Jo krasse Folge. Bin auch echt gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe das er nicht ja sagt, aber im endeffekt wid er es dann wohl doch. ich mein umsonst haben die das nicht alles eingebaut. Einen Endkampf muss es ja bald mal geben, es sei denn sie ziehen es in die 6 Staffel hinaus :(

Ansonsten würd ich sagen das highlight der Folge war ganz klar Cass, betrunken! :D
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

15

11.04.2010, 01:11

Ansonsten würd ich sagen das highlight der Folge war ganz klar Cass, betrunken!

jup des war net schlecht :thumbsup: bin ja gespannt was Dean vorhat, der abschied von seiner Ex war ja echt traurig...
und wie gehts mit Sam weiter? ?(
  • Zum Seitenanfang

16

14.04.2010, 19:54

kam mir das nur so vor, oder hat dean am ende noch etwas zu lisa ins ohr geflüstert?
  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

17

14.04.2010, 22:01

ja dean hat lisa etwas ins ohr geflüstert ich denke mal das er ihr gesagt hat das er sie liebt^^
oder "leb wohl" aber das erfahren wir sicher noch :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

18

15.04.2010, 18:10

Uih wie romantisch :love:
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

19

15.04.2010, 19:18

also das er sie liebt hatte er ja eigentlich schon angedeutet. es sah eher so aus als ob er ihr irgendwas über die apokalypse oder so ins ohr geflüstert hat. ich meine lisa war ja da ziehmlich schockiert.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang