TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FollowingGirlsThe StrainThe AmericansThe Playboy ClubHawaii Five-0 (2010)24 - Twenty FourThe Flash (2014)CamelotThe Carrie DiariesHell on WheelsSamantha Who?Missing (2012)VeepRevolution (2012)CultThe RichesParenthoodAlcatrazStrike BackJustifiedV (2009)Black Sails

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

22.04.2010, 14:14

Infos zum Staffelfinale - (Update)

Zitat

Spoilerwarnung - Diese News kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Executive Producer Sera Gamble hat sich zum bevorstehenden Staffelfinale geäußert. So wird es am Ende zu einem großen Kampf zwischen Lucifer und Michael kommen, welcher die Zerstörung des halben Planeten zur Folge haben könnte. Natürlich versuchen Sam und Dean das irgendwie zu verhindern, aber Lucifer und Michael sind immerhin die mächtigsten Wesen, mit denen sie es bisher zu tun hatten... Die Chancen stehen also nicht allzu gut.

Deswegen hat Sam einen unglaublich riskanten Plan entwickelt, um Lucifer zu stoppen. Dieser beinhaltet aber ein paar sehr unheimliche und brutale eins-gegen-eins Moment mit Lucifer... Das ist zwar schrecklich für Sam, aber unglaublich schön anzusehen laut Gamble.


Quelle: The Ausiello Files

Nun, das war ja zu erwarten, das Lucifer und Michael am Ende nochmal auftauchen.

Den Aussagen ist aber zu entnehmen, dass weder Sam noch Dean bis zum Finale "Ja" gesagt haben werden. Aber was nicht ist, kann ja mit einem Cliffhanger noch werden... Denn ich glaube nicht, das man die Apokalypse einfach so abschließt, vielmehr wird sie auf dem Höhepunkt sein und uns in die nächste Season noch folgen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

2

22.04.2010, 16:47

hm
ich dachte es steht schon fest das die apokalypse story nach der 5. zuende sein wird oder irre ich mich da?
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

3

22.04.2010, 17:59

hat kripke eigentlich gesagt.
ich frag mich aber auch langsam was das werden soll.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

22.04.2010, 18:07

Naja, das ist halt noch die große Frage... Inwieweit wird die Story beendet oder noch mit in die neue Season gezogen. 100%ig sicher können wir erst nach dem Finale sein.

Folgendes gilt es auch mal festzuhalten: Die Apokalypse ist ja quasi schon da. Sie wird wohl ihren Höhepunkt im Finale erreichen - was nicht heißt, das es vorbei wäre. Immerhin wird es einiges an Aufräumarbeit geben danach. Man wird nicht schnell zur Tagesordnung zurückkehren können.

Und als ich obige News gelesen hatte, war ich mir auch wieder einmal unschlüssig wie es weitergeht. Ich schätze, wir müssen das einfach aussitzen, um sicher zu sein.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

24.04.2010, 18:38

Trailer zum Finale veröffentlicht!

The CW hat einen Trailer für das Finale dieser Season von Supernatural (S05E22 - "Swan Song" am 13. Mai) zusammengeschnitten. Er enthält im Prinzip nur Szenen aus bisher ausgestrahlten Folgen mit Ausnahme der letzten Sekunden.

Hier die Promo:

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

6

24.04.2010, 19:45

omg ich freu mich so..... das wird so geil..

Supernatural FTW :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

7

27.04.2010, 17:27

Wieso haben die den Song im Vorspann des Staffelfinales geändert?? "Carry on my wayward" is Kult!! Das muss sein!!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

8

27.04.2010, 17:44

Wer sagt denn, dass es nicht wieder "Carry On Wayward Son" ist? ^^
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

9

27.04.2010, 17:53

Shoot to Thrill von AC/DC wär auch mal was :P

Edit: oder If You Want Blood xD


Edit Danny2009: Hab mal den Doppelpost entfernt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

10

27.04.2010, 18:04

Ist ja kein Vorspann, sondern eine Promo.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Sawyer90 Männlich

Statist

Beiträge: 49

Beruf: Schüler

11

29.04.2010, 19:50

Shoot to Thrill von AC/DC wär auch mal was :P

Edit: oder If You Want Blood xD


Edit Danny2009: Hab mal den Doppelpost entfernt. ;)

Uppps Xd gar nicht bemerkt danke Danny ;)


Edit Danny2009: Kein Ding, ist ja kein Weltuntergang oder so. ;)
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

12

30.04.2010, 14:36

Wieso haben die den Song im Vorspann des Staffelfinales geändert?? "Carry on my wayward" is Kult!! Das muss sein!!


Seh ich genau so, das typsiche Supernatural letzte Folge Lied muss einfach sein !! ;(
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

30.04.2010, 14:52

Wieso haben die den Song im Vorspann des Staffelfinales geändert?? "Carry on my wayward" is Kult!! Das muss sein!!

Seh ich genau so, das typsiche Supernatural letzte Folge Lied muss einfach sein !! ;(

Jetzt wartet es doch erstmal ab. Das ist doch nicht der Vorspann der finalen Folge, sondern ein allgemeiner Trailer für das Finale.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

14

30.04.2010, 14:52

Das war, wie schon gesagt, die Musik in ner Promo. Das heißt nicht, dass "Carry On Wayward Son" dieses Staffelfinale ausfällt. ;)

-)EDIT(-: Danny war schneller. ^^
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

15

01.05.2010, 13:08

Ok dann bin ich zufrieden!! Ich kann mir eine 22. Episode ohne das Lied nicht vorstellen!! Das gehört dazu!!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

16

01.05.2010, 13:19

Ist ja kein Vorspann, sondern eine Promo.
Das war, wie schon gesagt, die Musik in ner Promo. Das heißt nicht, dass "Carry On Wayward Son" dieses Staffelfinale ausfällt. ;)

-)EDIT(-: Danny war schneller. ^^
Danny war schneller? ?( Hust...Hust... :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

17

01.05.2010, 13:44

Öhhhhh...ja, er war schneller? ?(


Edit Danny2009: Vikaay meint, das sie weiter oben schonmal darauf hingewiesen hat, dass der Trailer nicht der Vorspann zur finalen Episode ist, deswegen auch das Lied von Kansas darin nicht vorkommt. Sie war also die schnellste.

Verstehste?
;)
  • Zum Seitenanfang