TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ArrowThe FirmHell on WheelsThe BorgiasJustifiedGracelandRobin Hood (2006)The Sarah Connor ChroniclesConstantineBlack SailsHellcatsReaperWeedsLostShameless (US)Better Off TedMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.How I Met Your Mother24 - Twenty FourIt's Always Sunny In PhiladelphiaThe Big Bang TheoryThe Playboy ClubFree Agents (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

01.05.2010, 14:07

Promos S05E21 - "Two Minutes to Midnight"

Der Dämon Crowley erzählt Bobby, dass er ihm den Aufenthaltsort von "Tod" - dem vierten Apokalyptischen Reiter - im Gegenzug für seine Seele preisgibt. Wissend, dass Sam und Dean den vierten Ring benötigen, um die Apokalypse zu stoppen, stimmt Bobby widerwillig zu.

Sam und Dean konfrontieren unterdessen Pestilienz, aber dieser entfesselt einen tödlichen Virus, so dass Castiel helfend eingreifen muss. Dean hat zudem ein Treffen mit "Tod" um über Lucifer zu reden. Dabei wird eine Allianz geformt, welche für Dean aber einen hohen Preis hat...

Hier die Promo:

VideoYouTube

Sneak Peek

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

2

01.05.2010, 16:10

hat dean da ne sichel in der hand ? Oo
irgendwie dumm das "death" meint man kann den tod nicht verarschen da die brüder das ja dauernd machen xD
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

02.05.2010, 01:21

hat dean da ne sichel in der hand ? Oo

Schwer zu erkennen, aber das wär irgendwie sinnlos. ^^

irgendwie dumm das "death" meint man kann den tod nicht verarschen da die brüder das ja dauernd machen xD

Nun, bis jetzt hatten sie es auch noch nicht mit diesem "Tod" zu tun... ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

J.C.

Set-Praktikant

4

02.05.2010, 07:21

Das ist in der Tat eine Sense.
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

5

02.05.2010, 12:11

Würd ich auch sagen das das ne Sense oder ne Sichel oder sowas in der Art ist!! Vielleicht ist das die einzige waffe mit der man "den Tod" verletzen kann bzw. töten kann! Töten kann ich mir nicht vorstellen aber es geht ja eh nur um den Ring!! Übrigens hätte ich mir "den Tod" anders vorgestellt!! Ich finde das "Hunger" eher nach "Tod" aussieht!
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

6

02.05.2010, 14:45

Sneak Peek:

sowas von geil. ich konnte nicht mehr vor lachen :D


Edit Danny2009: Danke, ist im Startpost hinzugefügt.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

crash

Kabelträger

7

02.05.2010, 15:01

sneak peek ist so geil :D:D:D:D:D
why did u take a pic
why did u have to use tongue :D:D::D
  • Zum Seitenanfang

eXtO Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Beruf: Student

8

02.05.2010, 17:31

haha :D genial^^
  • Zum Seitenanfang

9

02.05.2010, 17:48

sneak peek is mal sehr geil :thumbsup: muss sagen das mir crowly sehr sympatisch in der letzten folge geworden ist
21st.Century Breakdown
  • Zum Seitenanfang

Natural

Kabelträger

10

02.05.2010, 18:37

Eine geniale konstellation haben sie da gefunden:

Michael (Dean) + Luzifer (Sam) + gefallener Engel (Castiel) + ausgerissener Dämon (Crowley) + Mensch (Bobby)


Ist ja von allem was dabei! :D
  • Zum Seitenanfang

11

02.05.2010, 19:53

Der Blick von Cass war auch gut in dem Moment wo Bobby zugibt seine Seele verkauft zu haben der dachte sich wohl sowas wie "sind die wirklich alle gleich blöd?^^"

Auf jeden Fall schöne Trailer - und naja vllt kann Tod die Jungens direkt in die Hölle schicken aber dannach zu Urteilen das Michael wohl sein Plan-B Vessel hat könnte er Dean warschl im Handumdrehen wieder da rausholen, Luzifer ist ja sogesehen nicht der Herscher der Hölle und auch da unten dürfte es kein Wesen geben was ihn stoppen könnte - schließlich hat Cass das ja schon geschafft.

Vllt geht die Bemerkung eher in die Richtung das er Dean darauf aufmerksan machen will das es ein bisschen paradox wäre den Tod zu töten. oO
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

12

02.05.2010, 20:30

Geiler Sneek Peek.

"Did you kiss him?" - Sam!" - "I'm just wondering." -"No" - "Ahem"...

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

04.05.2010, 01:13

Der Blick von Cass war auch gut in dem Moment wo Bobby zugibt seine Seele verkauft zu haben der dachte sich wohl sowas wie "sind die wirklich alle gleich blöd?^^"

Hehe, sowas hab ich auch gedacht... Cas hätte sich noch so slapstickartig vor die Stirn klatschen müssen. ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

14

05.05.2010, 17:17

haha ja der Sneek Peek ist ganz lustig :D :D
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

15

08.05.2010, 21:36

oooohh jaaa wird bestimmt ne geile Folge :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang