TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DamagesNikitaThe Vampire DiariesHeroesBates MotelMasters of Sex666 Park AvenueThe Flash (2014)Pretty Little LiarsLast ResortDollhouseEpisodesAlcatrazMagic CityVeepCSI: Crime Scene InvestigationAre you There, Chelsea?Breaking BadChuckFree Agents (US)Rookie BlueArrested DevelopmentFairly Legal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

14.05.2010, 15:50

Supernatural S05E22 "Swan Song" - Talkthread

Supernatural S05E22 "Swan Song"

.::. Spoilertags sind absolut nicht nötig! Informationen zu kommenden Folgen sollte es nicht geben, also gibt es diesbezüglich auch keine Gefahr. .::.


Nun denn... Staffelfinale. Ich bin gespannt, wie es sein wird. Entweder Neuanfang Staffel 6 oder doch Cliffhanger mit Thema Apokalypse in der nächsten Staffel? Nunja, wir werden es sehen.

Nun aber erstmal genug von mir, der Talk ist eröffnet! :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

2

14.05.2010, 16:05

Wirklich nette Folge.

Frage mich nun wie es in Staffel 6 weitergeht, Dean plötzlich mit ner Familie, Sammy oder nun doch Luzifer schon wieder so schnell zurück aus der Hölle.

Und dann war da noch Chuck, der einfach so verschwunden ist, fragen über fragen^^
  • Zum Seitenanfang

3

14.05.2010, 16:06

Chuck ist Gott? Aber dann hätte doch der Anhänger ein Zeichen gegeben oder nicht?!
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

4

14.05.2010, 17:10

Chuck ist Gott? Aber dann hätte doch der Anhänger ein Zeichen gegeben oder nicht?!
Das war auch mein erster Gedanke!! Wär doch auch ma was oder nich!! Ich finde es beängstigent, dass Sam/Luci so schnell back ist!! Dann war ja die ganze Aktion fürn A****!! Bin aufjedenfall gespann wies weitergeht! Mein erster Gedanke war ja das Staffel 6 eine "Rette Sam" Staffel wird aber da er ja schon wieder da is kann das ja nicht sein!! Ich frag mich auch was mit Micheal passiert ist und war iwie enttäuscht von seiner "Lahmheit" iwie find ich den scheiße^^! Als Luci Bobby und Cas gekillt hat war ich schon kurz vor dem Zusammenbruch aber als Sammy dann seinen "Soldaten" gesehen hat war ja wieder "alles ok"! Und Dean hat ja mal böse Prügel bezogen, der wird sich nich mehr so schnell mit Luci anlegen glaub ich obwohl er dann nich mehr der Dean wäre den wir kennen!! Freu mich aufjedenfall jetzt schon auf Staffel 6!! Ich hoffe die lassen sich nich allzulang bitten!! Weiß schon jemand irgendwas?? Drehen die schon oder wird gecastet etc??
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

5

14.05.2010, 17:17

Denke mal wird wie jedes Jahr sein, Herbst gehst weiter, passt immer perfekt bisher nach meinem 2-wöchigen Strandurlaub in Italien kann ich mir dann gleich Supernatural reinziehen, hoffe dieses Jahr dann wieder^^
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

6

14.05.2010, 17:19

Also ich finde es wäre ein perfekter serienabschluss gewesen wenn sie einfach von dem haus weggezoomt hätten und fertig.
Ich hoffe die versauen es nicht mit der 6. Staffel. Aber bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht bei SN.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

7

14.05.2010, 17:25

Ich fand die Folge im großen und ganzen auch ganz gut. Nur ging mir das alles viel zu schnell. Die letzten 20 Minuten hätte man auch noch locker auf 2 Episoden verteilen können.

@ SamDeanJohn
Wahrscheinlich kommt die 6. Staffel, wie immer, im September. Gedreht oder gecastet wird dann natürlich noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Feaw

Set-Praktikant

8

14.05.2010, 17:26

Also ganz ehrlich ... Ich war mehr als Überrascht ich hab eig. gedacht wo klar war das noch eine 6.Staffel kommt omg das kann nur schlecht werden ... aber jetzt weiss ich egal was kommt wir werden es uns alle ja doch ansehen:D und das war in meinen Augen eines der besten Serien Auftakte die ich je gesehen habe ich als Mann habe fast geweint vor Glück und Trauer...:) aber die Fragen bleiben trotzdem wie soll es weitergehen... Ich bin eig. kein Fan vom Herbst aber dieses Jahr mach ich mal ne Ausnahme :D
Also die Folge und die Staffel im allgemein haben mir persönlich viel Zeit vertrieben:) und ja ich glaube der Größte Dank dafür geht an Buffy :) Vielen Dank für deine Übersetzungen :) Wenn es doch nur mehr Frauen wie dich gebe :D der musste jetzt sein;) soo jetzt noch das Staffelfinale von den Vampiren und jaa besser gehts nicht :D Obwohl das hier echt was besonderes war und ich nicht denke das so schnell etwas dagegen ankommt :)

Lieben Gruss
Feaw
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

9

14.05.2010, 17:35

geile folge.
bin aber vom ende total enttäuscht.
die folge hat mehr fragen als antworten geliefert und jetzt muss wieder ne halbe ewigkeit vergehen bis die 6. staffel kommt xD
am ende dachte ich eher dran das es sam ist ... sah irgendwie nicht nach luzifer aus ... vllt hat luzifer ihn ja wieder manipuliert mit irgendeinem gefasel "er lebt ein schönes leben und du konntest es nicht "
naja mal sehen xD
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

10

14.05.2010, 17:37

Ich denke schon, dass es Luzifer war. Denn die Laterne über ihm ging ja aus. Sowas kann Sam ja nicht. ^^
  • Zum Seitenanfang

11

14.05.2010, 17:38

Geiles Ende, emotional, spannend, alles was halt dazu gehört. ich denke, dass sam entweder von gott zurückgeholt wurde oder es für eine menschliche hülle in diesem käfig einfach keinen platz gibt, wonach adam auch wieder umherlaufen müsste :D
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

12

14.05.2010, 17:39

@kraftwurst86
Das erklärt dann aber nicht warum das licht kaputt gegangen ist.
  • Zum Seitenanfang

13

14.05.2010, 17:57

weil er vielleicht von gott dahingebeamt wurde?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

14

14.05.2010, 17:59

Also, ich fand das Finale ganz gut gemacht. Gerade der Erzählstil mit Chuck aus dem Off war ziemlich cool. Auch die Verbindung der Brüder mit dem Impala - großes Kino.

Zur Folge selbst bleibt zu sagen: Gäbe es keine 6. Staffel, wär die Folge noch besser gewesen. Cas und Bobby wären tot geblieben, Sam (aka Lucifer) in der Hölle und Dean hätte in ein normales Leben starten können und Chucks Worte hätten super gepasst, Cut.

So erschien zumindest die Auferstehung von Cas und Bobby etwas erzwungen. Genauso die von Sam: Als was ist er denn da unter der Laterne? Wie kam er wieder? Warum kommt er wieder? Spekulation hierzu (für mich) recht müßig... Da lass ich euch mal ran. ;)

Das Chuck Gott ist, ist ein netter Gedanke. Muss aber nicht. Chucks Geschichte war halt zu Ende. Eine neue kann beginnen.

Jedenfalls Respekt an Eric Kripke, dass waren 5 Staffeln super Unterhaltung. Er hat das gut zu Ende gebracht, wenn da nicht der Wermutstropfen wäre, dass es hätte besser sein können, ohne die unsägliche Bestellung einer sechsten Staffel.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Inuki Männlich

Set-Praktikant

15

14.05.2010, 18:15

Fand die Folge auch ganz gut. Aber so richtig vom Hocker hat sie mich am Ende dann doch nicht gerissen.
Die Tode von Cass und Bobby waren echt erschreckend. Dacht "oh shit nein!", aber sie wurden dann ja wiederbelebt, was ich ehrlich gesagt nicht gut finde. Erst Drama reinbringen und 1 Minute später es wieder rausnehmen...neija. Ich muss da Danny zustimmen. Ohne 6 Staffel wäre es ein super Finale der Serie geworden.
So kann man nun rumräteln, mit wenigen Anhaltspunkten. Also ist das Beste bis Herbst warten. :(
  • Zum Seitenanfang

16

14.05.2010, 18:19

Vielleicht ist in dem Käfig aber auch nur Platz für einen Engel, und Lucifer hats irgendwie geschafft Michael als ersten reinzuschubsen :D
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

17

14.05.2010, 18:26

was für ne folge. ich hab rotz und wasser geheult ;(

echt der hammer. ich hätte mir zwar mehr gewünscht aber es war trotzdem
toll.

also zu aller erst mal das gespräch zwischen sam und dean im auto. oh mann total herzergreifend.
und dann die verabschiedung von bobby :(

und die ganzen rückblenden einfach toll :thumbsup:

da ich mich ja immer gerne spoilern lasse und immer erst in einem forum unterwegs bin und andere eindrücke mir durchlese bevor ich die folge
ansehe wusste ich das mit cas und bobby. sonst wäre mir mein herz stehen geblieben.

und ich finde es toll das cas seine flügel wieder hat. bessere als die alten.

nun aber soweit ich das jetzt verstanden habe wird cas wieder zurück in den himmel gehen und von da an glaube ich nicht das cas in der nächsten
season dabei sein wird. was ich persönlich ziehmlich schade finde.
ich liebe cas. aber viell steigt er in der nächsten season vom himmel herab um den brüdern wieder zu helfen. who knows?
was ich sehr schade finde ist als am ende gesagt worden ist das sich dean und bobby für längere zeit nicht mehr sehen ;( warum?

bobby ist doch nun der einzige von team free will der für dean noch da ist.
cas ist im himmel und sam naja keine ahnung was passiert.

aber jetzt hat dean das leben was er sich immer gewünscht hat. ein familie.
wobei ohne seinen bruder ist das auch scheiße.

schade fand ich das man ben nicht richtig gesehen hat.

und das chuck gott ist. mann warum sind wir da nicht drauf gekommen?
immerhin war chuck nicht mehr so verpeiltin dieser folge.
und jetzt ist chuck auch weg. ich hab ihn schon irgendwie gemocht...



natürlich frag ich mich jetzt was mit crowly ist. sehen wir ihn in der nächsten season wieder? ich hoffe doch!
und sams blick am ende. ich weiß nicht so recht. er sah so komisch aus.
ich glaube nicht das das sam ist. wenn das sam gewesen sein soll dann wäre es trotz all dem ein glückliches und stolzes gesicht.
kann natürlich sein das sich sam an überhaupt nichts erinnert. weder an die ganzen jagden noch an diese ganze apokalypse sache...



schlussendlich möchte ich noch sagen:

ich war auch gegen eine 6. staffel. aber ich bin froh das diese serie trotz allen noch nicht zu ende ist. 8)

im moment gibt es einfach keien bessere. und ich wüsste nicht was ich sonst gucken sollte.
und ich hoffe nur das season 6 wie eine bombe einschlägt obwohl ich nicht weiß wie sie das machen wollen.


und zu guter letzt nochmal ein fetzen DANKE an buffy :thumbsup:
vielen dank das du uns immer alles übersetzt und das so schnell :yeah:


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »brine1989« (14.05.2010, 18:35)

  • Zum Seitenanfang

ArschOne

Set-Praktikant

18

14.05.2010, 18:45

Die Folge war verdammt gut!!!!!!!!!!
Was ich aber nicht kapiere ist: Ist Chuck also der Prophet Gott?? Und was ist mit Sam? Ist der jetzt so eine Art Demon und ist stärker als Lucifer? Nur wie ist er raus gekommen. Es wird doch eine 6.Staffel geben oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

19

14.05.2010, 18:48

  • Zum Seitenanfang

angellilli Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Danksagungen: 2

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

20

14.05.2010, 21:13

ich fand die folge derbe krass .. hätt ich nicht erwartet.. besonders das chuck got sein soll war doch sehr üerrraschend..
muss sagen da haben die sich echt ins zeug gelegt und doch viele fragen offen gelassen..
ich denke das es sam war der unter der laterne stand luci hat sich bestimmt michael gekrallt und der is nun bei ihm im käfig ..
was ich mir auch gut vorstellen kannist das sam ein pakt mit luci getroffen hat und er sowas sagte wie er will nur das dean ein schönes leben hat und er verspricht sowas wie das er nie wieder zu ihm geht .. vieleicht stand er deswegen vor lisas haus um zu sehen ob es dean gut geht ,.. könnte ja sein..
ich bin schon richtig gespannt auf staffel 6 gott wenn se nur schon da wäre ^^
  • Zum Seitenanfang