TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How To Be A GentlemanMen In A Certain AgeThe Flash (2014)The Office (US)The Carrie DiariesLuckGrimmConstantineFairly LegalSleepy HollowAlcatrazWitches of East EndTwisted (2013)Hawaii Five-0 (2010)Orange is the New BlackThe OriginalsArrowAlphasBeing Human (US)UnforgettableLostAquamanModern Family

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baby_A Weiblich

Set-Praktikant

1

15.05.2010, 15:01

Staffel 6

Hab mal eine etwas blöde frage weiß irgendjemand um was es in Staffel 6 gehen soll?Ich mein ein dramatisches Ende und doch sehr schön aber ich schau die folge immer wieder an und finde nichts an das man anhängen könnte.....
  • Zum Seitenanfang

2

15.05.2010, 15:13

Also bekannt ist ja noch nichts... Aber es muss ja größer sein als die Apokalypse. Also Cas ist jetzt der Sherrif im Himmel... hmmm vielleicht ist da jetzt Chaos und er braucht hilfe von den Brüdern. Vielleicht droht alles einzustürzen. Und ohne Himmel keine Erde?! Vielleicht ist ja das mit dem Test gemeint was Chuck erwähnt hat. Er meinte ja das alles ein Test war, und Sam und Dean ihn wohl bestanden haben. Das wäre jetzt so meine Vermutung
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

3

15.05.2010, 16:31

Da stellt sich aber die Frage ob Sam oder Lucifer vor dem Haus standen und ich tippe da ganz stark auf Lucifer.
Die für mich Interessanteste frage ist: Was ist mit Chuck? Ist Chuck Gott? Ist ihm das gleiche geschehen wie Henoch und wurde nach Vollendung seiner Werke in den Stand eines Engels erhoben? Ist er eine Anspielung auf Henoch's Verwandlung zu Metatron die ja nicht belegt ist? Also das finde ich momentan am Interessantesten. Dann bleibt noch offen was ist mit Michael? Der scheint wohl in Lucifers Käfig zu sitzen während Lucifer draußen rumläuft. Direkt die nächste Frage: Wie kam Lucifer raus? Sind wohl mal ein paar Fragen die geklärt werden müssen.
Dann wäre für mich noch die Rolle des Todes Interessant, der bestimmt nochmal in Erscheinung tritt.
Also man kann schon noch was draus machen wobei die ohne das wiederbeleben von Bobby und Cass, sowie das was mit Chuck passiert und der Auftritt von Lucifer vor dem Haus die Serie auch mit dieser Folge hätten beenden können. Daran sieht man eben das es recht kurzfristig beschlossen wurde eine 6. Staffel zu drehen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

4

15.05.2010, 17:12

Da stellt sich aber die Frage ob Sam oder Lucifer vor dem Haus standen und ich tippe da ganz stark auf Lucifer.

Direkt die nächste Frage: Wie kam Lucifer raus? Sind wohl mal ein paar Fragen die geklärt werden müssen.

das kann nicht luzifer gewesen sein ... die apokalypse story ist zuende.
und der hat nicht wütend geguckt ^^ eher enttäuscht.
ich tippe drauf das jemand sam zurückgeholt wurde oder es gibt einfach keinen platz für menschen in dem käfig.


Edit Danny2009: Hab den Vollquote etwas gekürzt, ist übersichtlicher. ;)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

15.05.2010, 17:31

Ich weiß auch nicht so recht, wie man genau weitermachen will. Man merkt eindeutig, dass das Ende etwas unrund wirkt. Ich bin auch nicht wirklich gespannt auf die sechste Staffel... meine Neugier hält sich arg in Grenzen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

6

15.05.2010, 18:47


das kann nicht luzifer gewesen sein ... die apokalypse story ist zuende.
und der hat nicht wütend geguckt ^^ eher enttäuscht.
ich tippe drauf das jemand sam zurückgeholt wurde oder es gibt einfach keinen platz für menschen in dem käfig.

Nur weil es Lucifer ist, heißt nicht das es unbedingt wieder zur Apocalypse kommen muss...
Ich könnt mir auch gut vorstellen, das Lucifer erst durch Sams Augen erkennen konnte WARUM Gott uns Menschen so mag und vllt. bekehrt wurde.

Und jeder sagt immer "Was soll denn jetzt noch kommen nach der Apocalypse"
Ich finde, es muss nicht unbdenigt immer "schlimmer" werden, nur um Spannend zu bleiben. Klar, so eine Monster of the Week Staffel wie Staffel 1 kann man jetzt natürlich nicht mehr machen. Aber man kann sich eine komplett andere Richtung zuwenden.

Siehe Smallville. Fragt mich jetzt bitte nicht nach der Staffel, aber da kommt Zot auch mal zurück, fährt in Lex Luthor und führt die Apocalypse beinahe herbei. Diese wurde aufgehalten, und jetzt gehen die Folgen in ganz andere Richtungen. Da sagt auch keiner nur weil die Apocalypse abgewendet wurde isses jetzt fad.

Genauso kanns auch hier laufen. Es muss nicht unbedingt um eine größere Katastrophe für alle Menschen gehen, sondern kann auch ganz einfach nur eine riesen Story für die Brüder sein.

Spielraum gibt es genug.

Das Chuck Gott sein soll, bezweifle ich sehr stark. Klar kann Gott sich verstecken ohne gefunden zu werden. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das Amulett ein Instrument das heiß wird in der nähe von Gott. Ich denke kaum das Gott das einfach mal so abschalten kann.
Das Chuck ganz in weiß angezogen ist, ist doch ganz einfach zu erklären damit das er wusste das seine Aufgabe erledigt ist und er in den Himmel auffährt. Dafür will er ganz einfach mal gepflegt aussehen!
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

7

15.05.2010, 19:21

Das Chuck Gott sein soll, bezweifle ich sehr stark. Klar kann Gott sich verstecken ohne gefunden zu werden. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das Amulett ein Instrument das heiß wird in der nähe von Gott. Ich denke kaum das Gott das einfach mal so abschalten kann.
Das Chuck ganz in weiß angezogen ist, ist doch ganz einfach zu erklären damit das er wusste das seine Aufgabe erledigt ist und er in den Himmel auffährt. Dafür will er ganz einfach mal gepflegt aussehen!

Hmm zum Amulett ich denke schon das Gott sich auch vor dem verstecken kann(Wurde glaub ich in Dark Side of the Moon gesagt) und wenn nicht dann frag ich mich wer zum Teufel hat das Amulett erschaffen vor sich nicht mal Gott verstecken kann.Ich glaube das Chuck die ganze Zeit Kripe darstellen sollte, und dieser verschwindet weil Kripe seine Geschichte erzählt hat.

Ich glaube seine Rolle könnte man mit den L'Cie aus dem Game ff13 vergleichen die werden zu Kristall ist ihre Bestimmung zu Ende, tja und Propheten nun die Verschwinden dann vielleicht. Ist doch auch mit Johannes so, da sagen viele das er nie die Offenbarung zu Ende hätte schreiben können, da er da schon lange gestorben wäre (Ich mein die sagten das er dann etwa 130 oder so gewesen sein soll, und das eigentlich unmöglich zu der damaligen Zeit gewesen sei)

Zu Sam nun ich kann mir teils vorstellen das es Luci ist, teils aber auch nicht. Ich bin da überfragt und beende das Kapitel mit einem Zitat von Azazel: "Wie sicher bist du das das was du zurückholt hast auch der 100% reine Sam ist."Ich kann nich sagen was in der 6.Staffel vorkommt. Alle meine Ideen wurden irgendwie gestrichen^^.
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

8

15.05.2010, 20:23

in staffel 6 wird der tod wiederkommen und das amulett suchen (welches er erfunden bzw. gemacht hat) um damit gott zu vernichten (hat er ja schon im gespräch mit dean angedeutet).
der tod denkt natürlich das dean und sam ihm nicht in die quere kommen werden (wegen der abmachung beim italienener) aber weit gefehlt, die brüder sind zurück und retten gott und die welt :yeah: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

9

16.05.2010, 01:35

in staffel 6 wird der tod wiederkommen und das amulett suchen (welches er erfunden bzw. gemacht hat) um damit gott zu vernichten (hat er ja schon im gespräch mit dean angedeutet).
der tod denkt natürlich das dean und sam ihm nicht in die quere kommen werden (wegen der abmachung beim italienener) aber weit gefehlt, die brüder sind zurück und retten gott und die welt :yeah: :thumbsup:
Bezweifle ich iwie da der Tod Gott abholt wenn er stirbt, er wird ihn nicht vernichten
Und wie soll der Anhänger Gott töten, erläutere das ein bisschen mehr. Denn das der Anhänger noch ein wenig mehr kann als blöd zu leuchten wenn Gott in der nähe ist glaub ich iwie sogar.
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

10

16.05.2010, 02:50

Naja die letzte Szene ist recht schwer zu deuten wobei es meiner Meinung nach Lucifer ist, was wohl klar ist das ist nicht mehr der normale Sam falls es doch nicht Lucifer ist. Das explodieren der Lampe zeigt das recht deutlich finde ich denn das ist noch nie passiert egal wie drauf Sam auch war. Gut er hat diesmal wohl mehr getrunken. Wer es wirklich ist zeigt sich dann wohl in der nächsten Staffel.

Das mit dem Amulett ist so eine Sache, Gott sollte eigentlich in der Lage sein sich davor zu verstecken es sei denn er hat es geschaffen, was recht sinnlos wäre, oder der Tod hat die Wahrheit gesagt womit die Möglichkeit offen bleibt das er es war.

Chuck ist wohl wenn dann eine Anspielung auf Ben Edlund der einige Episoden geschrieben hat da sein Künstlername Carver Edlund ist, was eigentlich eine ziemlich eindeutige Anspielung ist. Denn zufällig hat der bestimmt nicht den selben Namen.

Vielleicht kommt morgen noch mehr bin recht müde und hab was getrunken also nicht ärgern falls was undeutlich scheint. Bis dann.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

11

16.05.2010, 11:40

Ich würd auch nicht ausschließen das Tod wieder ne große Nummer ist nachdem lucifer weg ist. Er hat ja so Andeutungen gemacht, dass er schon länger da ist und auch stärker ist als alle anderen, nur an Lucifer gebunden war.
  • Zum Seitenanfang

12

16.05.2010, 21:26

Sry für die dumme frage, aber gibt es schon ein termin, ab wann die 6 staffel anfangen soll oder ab wann man beginnt sie zu drehen ?!

Kann es nicht abwarten, dass ende von der letzten folge war einfach super mies :D
Und man kann einfach sooo viel da rein intepretieren... :S
Einfach abwarten, was die leute sich einfallen lassen, aber es wird schon gut werden :D
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

13

16.05.2010, 21:28

September geht es wieder los!
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

14

16.05.2010, 21:47

haben die schon angefangen zu drehen ?
wird doch eigentlich langsam zeit oder ?
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

15

16.05.2010, 21:57

Nö, drehen werden die erst in 1 bis 2 Monaten. ;)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

16

19.05.2010, 15:08

Serien werden meist sehr kurzfristig gedreht. Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass die Autoren sich so noch einige Möglichkeiten offenhalten, falls einer der Darsteller verhindert ist.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang