TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The CapeThe FinderDeadwoodDamagesNurse JackieHow To Be A GentlemanElementaryKing & MaxwellWhitneyDeceptionNCISCharlie's AngelsDads (2013)The Big CAnimal PracticeThe LeagueCovert AffairsBack In The GameJane by DesignTrue BloodConstantineLost GirlEnlightened

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

20.05.2010, 16:03

Supernatural - Staffel 6 [TV Season 2010/2011] (Update XXIV)

Zitat

Spoilerwarnung - Diese News können Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Hinweis: Im zweiten Post findet ihr alle Promos zur kommenden 6. Staffel von Supernatural!


.:: 20. Mai 2010 ::.

Nach Ankündigung seitens The CW auf den Upfronts, wird Supernatural in der kommenden 6. Staffel wieder mit Smallville gepaart. So wird Supernatural nun immer Freitags nach Smallville zu sehen sein.

Starttermin der neuen Staffel ist der 24. September 2010.

Außerdem wurde eine erste Inhaltsangabe veröffentlicht:

"Staffel 6 wird eine sehr geheimnisvolle und dunkle Staffel. Himmel und Hölle befinden sich in einem ziemlichen Chaos nach den apokalyptischen Ereignissen in Staffel 5. Nun wandern Monster, Engel und Dämonen durch eine gesetzlose und chaotische Landschaft.

So ist Dean Winchester, welcher sich eigentlich von der Monsterjagd zurückgezogen und geschworen hatte, nie wieder zurückzukehren, gezwungen, wieder in sein altes Leben zurückzukehren - gezwungen von niemand anderem als Sam Winchester, welcher aus der Hölle geflohen ist.

Die zwei Brüder kommen also wieder zusammen, um die Flut von Kreaturen und Monstern zurückzuschlagen. Jedoch realisieren beide ziemlich schnell, dass keiner von beiden mehr so ist, wie er früher einmal war, ihre Beziehung zueinander nicht mehr die gleiche ist und generell nichts mehr so ist, wie es zu sein scheint."


[Quellen: The Ausiello Files: #1, #2]


.:: 26. Mai 2010 ::.

- Geschrieben von Vikaay -

Fans von Supernatural wird es sicher freuen zu hören, dass Jim Beaver (Bobby) und Misha Collins (Castiel) auch in der 6. Staffel wieder mitmischen werden.

Castiel wird als neuer Sheriff in der Stadt im Himmel wieder für Recht und Ordnung sorgen müssen. Vaterfigur Bobby wird den Winchester-Brüder wieder bei der Monstersuche helfen und unterstützen. Auch Castiels neue Engelskräfte sind dabei eine große Hilfe.

[Quelle: Zap2it]


.:: 11. Juni 2010 ::.

In der sechsten Staffel von Supernatural wird Jensen Ackles (Dean) erstmals hinter der Kamera Platz nehmen und (voraussichtlich) bei der vierten Episode selbst Regie führen. Mit welchem Thema sich diese Episode befassen wird, ist natürlich noch nicht klar.

Jensen Ackles selbst sagt, dass er schon immer Interesse an allen Bereichen der Produktion hatte, nicht nur am Schauspiel.

[Quelle: Examiner]


.:: 17. Juni 2010 ::.

Für die kommende 6. Staffel von Supernatural ist Akte-X Veteran Mitch Pileggi für die Rolle des totgeglaubten Großvaters von Sam und Dean im Gespräch. Es soll sich dabei eventuell um die Rolle eines wiederkehrenden Charakters handeln.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 23. Juni 2010 ::.

Die vierte Episode der 6. Staffel von Supernatural - welche von Jensen Ackles in Szene gesetzt wird (siehe oben) - wird Bobby-zentrisch sein und einen Charakter namens Marcy Ward beinhalten.

Diese wird als bodenständige Frau von nebenan beschrieben, welche eine gute Hausfrau ist und für ihren Nachbarn schwärmt.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 29. Juni 2010 ::.

Jetzt ist es offiziell: Mitch Pillegi wird (wieder) in die Rolle von Deans und Sams Großvater schlüpfen. Es wird sich dabei aber (wie hier schon mal weiter oben erwähnt) nicht um einen einmaligen Auftritt handeln, sondern um mehrere Episoden.

Wie die Rolle genau aussieht, ist noch nicht klar. Fest steht laut Executive Producer Sera Gamble nur folgendes: "Zum einen ist er ein Campbell - also der Großvater mütterlicherseits, welcher - im Gegensatz zu Deans und Sams Vater - schon sehr lange Jäger ist. Somit gibt es noch eine ganz andere Seite von Sams und Deans Vergangenheit, von der sie nichts wissen".

Eine weitere Info zur 6. Staffel besagt, dass man auf der Suche nach einem Darsteller ist, der Ende 30/Anfang 40 ist und den Namen Christian tragen soll. Beschrieben wird er als fähiger Mensch, der auch unter Druck ruhig bleibt und sehr gut in seinem Job ist. Zudem hat er eine besondere Beziehung zu Sam und Dean.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 30. Juni 2010 ::.

The CW hat heute das Startdatum der sechsten Staffel von Supernatural bekanntgegeben: So wird die neue Staffel am 24. September 2010 (Freitag) ihre Premiere feiern.

[Quelle: The CW Blog]


.:: 14. Juli 2010 ::.

Eric Kripke hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. So hat er gegenüber Michael Ausiello erwähnt, das, trotz der familiären Situation, in der wir Dean am Ende der letzten Staffel vorfanden, Supernatural immer noch die Serie über die Winchesters ist, die zusammen auf den Straßen unterwegs sind.

"Deans Situation erzeugt alle möglichen Arten von Angst und Konflikten", sagt Kripke. "Die Frage, welcher wir auf den Grund gehen, ist, wie man ein Jäger sein kann, obwohl es zu Hause Leute gibt, um die man sich sorgt."

Zwar sollen gerade diese Konflikte besprochen werden, jedoch nicht um jeden Preis. So wird weder Lisa (Deans Freundin) - noch sonst wer - auf dem Rücksitz des Impala zusammen mit Sam und Dean unterwegs sein.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 15. Juli 2010 - I ::.

Eric Kripke scheint in Erzähllaune zu sein. So hat er kürzlich ein Interview mit Michael Ausiello geführt indem er weitere exklusive Details zur neuen Staffel von Supernatural preis gibt.

Zunächst erwähnt Kripke, das Sera [Gamble] und Bob [Robert Singer] ihm gegenüber erwähnten, das die Geschichten um die Engel ausgeschöpft sind. Das heißt natürlich nicht, das Engel nicht mehr vorkommen werden, denn das werden sie. Außerdem ist ja auch noch Castiel da.

Genauso wird es noch Dämonen und Monster geben. Aber genau da liegt laut Kripke auch schon die große Frage, der sich Supernatural nun stellen wird: "Wo kommen die Monster und Dämonen her? Wie fühlen sie sich in dieser Rolle? Sind sie von hier? Wo kamen die allerersten ihrer Art her? Wie begann das also alles einmal?"

Weiterhin beantwortete Kripke die Frage, wie in diese Story die Rückkehr des Großvaters von Sam und Dean (siehe obiges Newsupdate vom 29. Juni 2010) hineinpasst. Zunächst einmal repräsentiert er die andere Seite der Familie, welche Sam und Dean eigentlich gar nicht kennen. Außerdem sollen wir bedenken, dass die Campbells die berühmten Jäger waren, nicht die Winchesters.

"Die Campbells sind Teil einer Linie von Jägern, welche seit den Ursprüngen des Landes existiert. Wie Sera [Gamble] schon sagte: 'Sie haben schon auf der Mayflower die Köpfe von Vampiren abgeschlagen'. Für Sam und Dean wird es also sehr spannend werden, diese Geschichte kennen zu lernen, genau wie wir es interessant finden, den Fans diese Geschichte zu erzählen."

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 15. Juli 2010 - II ::.

Die erste Episode zum Auftakt von Supernatural wird den Titel "Exile on Main Street" tragen.

Weiterhin wird der als Executive Producer abgetretene Eric Kripke zu mindestens einer Episode das Drehbuch schreiben und bei einer Episode im Februar sogar Regie führen.

[Quellen: The Ausiello Files; AceShowbiz]


.:: 25. Juli 2010 ::.

Auf der diesjährigen Comic-Con haben die Produzenten und Darsteller von Supernatural einige Infos zur 6. Staffel bekanntgegeben.

Die wichtigsten zähle ich euch hier einfach einmal auf:
  • Ein Preview-Video zur 4. Episode der 6. Staffel wurde gezeigt. In der von Jensen Ackles in Szene gesetzten Episode, versucht Bobby seine Seele von dem Dämon Crowley zurückzubekommen. Das Crowley damit nicht ganz einverstanden ist, dürfte klar sein...
  • Jensen Ackles sagte, dass man sich wieder auf die Anfänge der Serie besinnt; Sera Gamble wurde deutlicher und sagte, dass es wieder mehr Monster geben wird, denen der "Arsch" aufgerissen wird
  • Auf die Frage, wie Sam aus der Hölle geflohen ist, antwortete Jared [Padalecki]: "Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe aber absolut keine Ahnung"
  • Castiel wird sehr damit beschäftigt sein, im Himmel ordentlich aufzuräumen
  • Alle würden eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan als Dad von Sam und Dean sehr begrüßen, jedoch ist das im Moment wegen des vollgepackten Terminkalenders von Morgan sehr unwahrscheinlich
  • Die Serie wird laut Aussage von Jensen [Ackles] einen einjährigen Zeitsprung machen

[Quellen: AceShowbiz; Buddy TV]


.:: 27. Juli 2010 ::.

In der 6. Staffel von Supernatural wird ein neuer Engel als wiederkehrender Charakter auftauchen. Dieser wirkt zwar oberflächlich etwas verrückt, trägt aber eine große Traurigkeit in sich.

Auch deshalb wird er wohl etwas "abnormal" erscheinen.

[Quelle: TV Guide]


.:: 28. Juli 2010 ::.

Misha Collins hat auf der Comic-Con zu ein paar Fragen bezüglich der 6. Staffel von Supernatural Stellung genommen. Das Video dazu findet ihr HIER.


.:: 04. August 2010 ::.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich diese Staffel von Supernatural hauptsächlich um Monster drehen wird, ist es sicherlich keine große Überraschung, dass sich die ersten Mysterien genau um diese drehen werden.

"Sam und Dean werden damit konfrontiert, dass sich die Monster in dieser 'post-apokalyptischen Welt' recht ungewöhnlich verhalten", wie Executive Producer Sera Gamble erklärt.

Weiterhin teilte Sera Gamble mit, das sie gerade an einer Episode arbeitet, welche das ganze Twilight-Phänomen etwas auf den Arm nimmt. Auch einige Seitenhiebe auf The Vampire Diaries soll es geben.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 11. August 2010 ::.

Sera Gamble hat die Frage der Fans beantwortet, wie genau Castiel denn nun in die neue Staffel von Supernatural, welche sich ja hauptsächlich um Monster dreht, passt.

"Castiel ist nun wieder ein mit allen Kräften ausgestatteter Engel", wie Gamble erklärt. "Er ist nun also wieder im Himmel, welcher in totalem Durcheinander versunken ist. Finstere Engel sind im 'Keller' eingesperrt; generell ist alles sehr chaotisch."

Gamble führt dann weiter aus, dass dies der Punkt ist, wo die Geschichte mit Castiel in dieser Staffel ihren Beginn hat: er soll im Himmel also wieder Klarschiff machen. Natürlich wird die enge Beziehung von Castiel zu Sam und Dean bestehen bleiben. Allerdings befindet sich Castiel natürlich in einer Art Dilemma. Einerseits gibt es die Probleme im Himmel, andererseits die Probleme von Sam und Dean auf der Erde.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 18. August 2010 ::.

Sera Gamble hatte kürzlich erwähnt, das in dieser Staffel Sam wie Dean und Dean wie Sam wäre. Was genau sie damit meint? Nun, wir müssen uns einfach Staffel 1 anschauen: Sam hatte viele persönliche Bindungen, hatte eine Freundin, ging aus College usw. Dean war der Jäger, welcher seinen Bruder da wieder mit reinzog.

Oberflächlich betrachtet ist diese Situation also zu Beginn der 6. Staffel nun umgekehrt: Dean hat Familie und Sam will mit ihm wieder auf die Jagd gehen.

[Quelle: The Ausiello Files]


.:: 07. September 2010 ::.

Castiel-Darsteller Misha Collins hat die Fans von Supernatural in einen Interview davor gewarnt, dasselbe Supernatural wie früher zu erwarten. Vor allem was die Beziehung zwischen Cas und den Winchester-Brüdern anbetrifft.

"Castiel hat seine eigenen Probleme - er muss das Machtgleichgewicht im Himmel aufrechterhalten. Das ist aber etwas, womit Sam und Dean nichts mehr zu tun haben. Das heißt, Cas ist nicht länger mit den Problemen von Sam und Dean beschäftigt, sondern viel mehr mit seinen eigenen."

[Quelle: TV Guide]


.:: 09. September 2010 ::.

In den ersten zwei Episoden der 6. Staffel von Supernatural wird Cas nicht mit von der Partie sein. Er wird erst in Episode 3 zurückkehren - dafür aber recht spektakulär.

"Sagen wir einfach, dass ein paar nicht so glückliche Engel auftauchen werden...", erzählt Executive Producer Sera Gamble. "Castiel und ein anderer Engel werden an einem bestimmten Punkt der Folge 'durch ein Fenster gehen' und das Resultat davon ist nicht gerade schön. Es ist es spektakulärer Stunt."

[Quelle: The Ausiello Files]


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

2

20.05.2010, 16:03

Promos - Staffel 6

Promo-Bilder

Promotional Pics S06E01 - "Exile on Main Street"














Promos - Staffel 6

Teaser #1

VideoYouTube

Teaser #2

VideoYouTube

Teaser #3

VideoYouTube

Trailer

VideoYouTube

Webclip #1

VideoYouTube

Webclip #2

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

3

20.05.2010, 16:21

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
Das einzige was mich stört ist der freitag. wars schon gewohnt immer freitag abends SN schauen zu können. Jetzt muss ich wohl oder übel bis Samstag Abend warten^^
  • Zum Seitenanfang

4

20.05.2010, 16:42

Ich finde, dass hört sich sogar sehr gut an :)
  • Zum Seitenanfang

5

20.05.2010, 19:22

RE: Supernatural - Staffel 6 [TV Season 2010/2011]

...Sam Winchester, welcher aus der Hölle geflohen ist...

bin gespannt wie er das angestellt hat :E
21st.Century Breakdown
  • Zum Seitenanfang

Arthasis

Set-Praktikant

6

20.05.2010, 20:41

Bin mir sicher nicht als normaler Mensch^^
  • Zum Seitenanfang

7

20.05.2010, 20:57

Vorallem frag ich mich wie des so schnell gehen soll ? Is ja dazwischen nicht viel Zeit vergangen als er ins Loch viel und bei Dean vor dem Fenster erschien ??? Naja wird aufjedenfall interessant zu erfahren wie er das gemacht hat und die restlichen Infos lassen auf eine gute 6 Staffel hoffen :thumbsup:
21st.Century Breakdown
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

8

20.05.2010, 21:04

1 Tag auf Erden sind doch 4 Monate in der Hölle (mein ich mal in S02 gehört zu haben), oder so. ^^
Also wäre das (wenn meine Erinnerung denn stimmt) genug Zeit. ^^
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

9

20.05.2010, 21:31

Naja, eigentlich wissen wir ja nicht, ob die letzte Szene, wo Dean mit Frau und Kind am Tisch sass, und Sam unter der Laterne auftauchte, auch am selben Tag passiert ist, als Dean bei dieser Frau (tut mir leid, mir ist ihr Name entfallen) wieder auftaucht, oder? Es könnten ja schon Tage, Wochen oder Monate her sein.

Vleit hat Cass Sam ja aus der Hölle befreit. Er war es ja auch, der Dean damals befreite. Und mit seinen neuen Powerkräfte sehr denkbar.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

20.05.2010, 21:37

Weil gerade einige die Frage der vergangenen Zeit ansprechen: Es kam tatsächlich das Gerücht auf, SN würde zu Beginn der nächsten Season einen kleinen Zeitsprung machen. Daran ist aber im Moment nichts dran.

Natürlich heißt das nicht, dass diese Überlegung nicht doch später mal eine Rolle spielen könnte, wenn die ersten Drehbücher geschrieben werden.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

brine1989 Weiblich

Statist

Beiträge: 40

Wohnort: Thüringen

Beruf: Hotelfachfrau

11

21.05.2010, 00:51

1 Tag auf Erden sind doch 4 Monate in der Hölle (mein ich mal in S02 gehört zu haben), oder so. ^^
Also wäre das (wenn meine Erinnerung denn stimmt) genug Zeit. ^^
ne in season 4 wurde gesagt das 1 monat= ca 10 jahre in der hölle sind.
hat zumindest dean gesagt in 4x10.
" hier oben waren es 4 monate, aber da unten hat es sich angefühlt wie 40 jahre" so ungefähr hat er es gesagt.


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

12

21.05.2010, 01:47

also die inhaltsangabe gefällt mir ^^
jetzt heisst es nur noch abwarten xD
ich schau mir jetzt erstmal die 1. - 5. staffel nochmal an ^^
  • Zum Seitenanfang

SamDeanJohn Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Student

13

21.05.2010, 10:24

als Dean bei dieser Frau (tut mir leid, mir ist ihr Name entfallen)
Lisa und ihr Sohn heißt Ben! Bekannt aus "Denk Kindern geht es gut" :)
The best series start with: Then
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

14

21.05.2010, 20:25

Joa könnt gut Cass gewesen sein, der Sam aus der Hölle geholt hat.
  • Zum Seitenanfang

15

21.05.2010, 22:10

Entweder ich habe was falsch verstanden, oder hier liegt ein Missverständnis vor. Wann wurde gesagt das Sam in der Hölle ist? Ich mein mich nicht daran erinnern zu können das Luzifers "Käfig" in der Hölle ist. Sind das nicht 2 verschiedene Sachen?
Ich glaube nicht das ein Engel dazu in der Lage ist dieses Gefägnis zu öffnen, sonst hätte Luzifer das ja auch jederzeit gekonnt.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

16

22.05.2010, 00:14

Ich glaube nicht das ein Engel dazu in der Lage ist dieses Gefägnis zu öffnen, sonst hätte Luzifer das ja auch jederzeit gekonnt.
ich glaub eher das im käfig nur platz für engel ist.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

17

26.05.2010, 18:27

Update!
  • Neue Infos im Startpost hinzugefügt

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Jadajo

Kabelträger

18

27.05.2010, 10:40

Also

Also ich könnte mir gut vorstellen, das sich die 6.Staffel nochmal rund um LUZIFER drehen wird !!!

Wenn man nämlich folgendes überlegt:

Staffel 1 - Staffel 2 -----> Verfolgung und Vernichtung des gelbäugigen Dämons (Azazel)

Staffel 3 - Staffel 4 -----> Verfolgung und Vernichtung von Lilith

Die Geschichte wird also immer auf zwei Staffeln aufgeteilt, es wäre also möglich das...

Staffel 5 -----> Verfolgung von Luzifer

Staffel 6 -----> Vernichtung von Luzifer (da man ja am Ende von Staffel 5 nicht wirklich erfährt was mit Luzi passiert ist) 8|


Aber die Auflösung werden wir erst im September erfahren, bis dahin heißt es warten :sleeping: & sich nicht verrückt :wacko: machen lassen.
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

19

27.05.2010, 16:59

RE: Also

Also ich könnte mir gut vorstellen, das sich die 6.Staffel nochmal rund um LUZIFER drehen wird !!!

Wenn man nämlich folgendes überlegt:

Staffel 1 - Staffel 2 -----> Verfolgung und Vernichtung des gelbäugigen Dämons (Azazel)

Staffel 3 - Staffel 4 -----> Verfolgung und Vernichtung von Lilith

Die Geschichte wird also immer auf zwei Staffeln aufgeteilt, es wäre also möglich das...

Staffel 5 -----> Verfolgung von Luzifer

Staffel 6 -----> Vernichtung von Luzifer (da man ja am Ende von Staffel 5 nicht wirklich erfährt was mit Luzi passiert ist) 8|


Aber die Auflösung werden wir erst im September erfahren, bis dahin heißt es warten :sleeping: & sich nicht verrückt :wacko: machen lassen.

Ich glaube nicht das wir Luzifer wiedersehen werden, ich denke sogar das Sam Luzis letztes Gefäß war und ohne Gefäß kann er halt nicht mehr ganz soviel. Sam bleibt also normal, die frage ist wie ist er rausgekommen. Wurde er rausgeholt oder ist er geflohen? Wenn er von einem rausgeholt wurde dann von wem (Gott, Castiel, Luzifer (der die Lektion gelernt und verstanden hat), irgendeinem anderen Engel oder vielleicht ein ganz neues Wesen.) Auf neue Wesen lässt sich nun ja hoffen, besonders da die Bibel Story nun beendet ist und keiner eine Ahnung hat, was Johannes oder eine anderer Prophet noch so prophezeit hat ne.
Ich wünsche mir die verbannten Totengott Brüder, Fenrir (Vater der Wölfe und Hunde) und Utuap (Vater der Werwesen), die sich neben dem Todesengel(Auch bekannt als Tod oder Azrael) nun gesellen. :D
Aber wer weiß schon was kommt
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

20

28.05.2010, 22:52

Fans von Supernatural wird es sicher freuen zu hören, dass Jim Beaver (Bobby) und Misha Collins (Castiel) auch in der 6. Staffel wieder mitmischen werden.

:yeah: yes :yeah:
  • Zum Seitenanfang