TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ContinuumHavenBreaking InBoardwalk EmpireDallas (2012)AquamanGCBBack In The GameLongmireNikitaSuper Fun NightBreakout KingsAwkwardScandalHart of DixieDon't Trust The B---- in Apt. 23Emily Owens M.D.Orange is the New BlackDevious MaidsThe Hard Times of RJ BergerTrue BloodRed WidowThe Borgias

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC-dummy

Gastdarsteller

81

18.09.2010, 19:03

juchuuuuu, ich hätte wetten können, ihr sagt jetzt alle "boah, haste kein neueres video gefunden, den alten kram kennen wir doch schon längst" *lach*

  Spoiler Spoiler

ich finde azael nicht ganz so überraschend, viel spoilerlastiger finde ich die brennende lisa, oder hab ich einen knick in der optik???


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

82

18.09.2010, 19:22

@PC-dummy:

  Spoiler Spoiler

Nun, brennen tut sie noch nicht... aber ich halte das auch nicht für real, ich glaube Dean träumt das nur. Er hat Angst, das ihn seine Vergangenheit einholt. Könnte ich mir so zumindest vorstellen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

83

20.09.2010, 17:09

Wie jetzt
Luzifer wieder zurück in der Kammer und dann kommt Azael nach dem Motto

Meister wech
wieder im Knast
holt er den Diener wieder raus
wieder daher?? lol xD
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

84

20.09.2010, 17:19

Entweder träumt Dean das ganze. Auch wenn jetzt ein Jahr vergangen ist, hat Dean sicher immer noch hart an Sams "Tod" zu knappern und auch alles bisher Geschehene kann er nicht einfach vom Ärmel abschütteln. Oder es ist ein Dämon, der Dean etwas vorgaukeln will, oder ihm seine grösste Angst vor Augen halten will. Und Deans grösste Angst wäre dann, Lisa und Ben zu verlieren.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

85

20.09.2010, 21:31

Update!


Nun, ist es vielleicht doch kein Traum??


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

86

20.09.2010, 21:40

Kein Traum, aber vleit doch ein Dämon, der sein Spässchen mit Dean treibt. Vleit ein Trickser? *hust*hust* :D Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der liebe Herr den Yellow Man wieder zum Leben erweckt hat.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

87

21.09.2010, 07:12

ooooohh wie gemein, so ein schöner spoiler, aber ich versteh nicht ganz was yellow eye alles sagt =( ich find er nuschelt ganz schön und sooooo gut sind meine englischkünste nicht... könnte eventuell jemand eine klitzekleine deutsche übersetzung schreiben, bitte??? YED wird doch wohl etwas mehr sagen als nur: "deine frau und dein kind werden sterben"


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

88

21.09.2010, 11:25

Ich kann dir sagen, was sie erzählen, alles versteh ich leider auch nicht:

  Spoiler Spoiler

Azazel sagt, das die Apokalypse ihn mehr oder weniger wieder befreit hat, was Dean natürlich nicht glauben will. Dann sagt Azazel, das "Big Daddy" - vermutlich also Gott (?) - nicht nur Cas zurückgebracht hat, sondern (vielleicht) auch ihn.

Dann faselt er nur noch davon, was Dean so alles hat - Familie und so - und das er das niemals wird alles behalten können. Früher oder später hätten "sie" (vermutlich Dämonen, welcher Art auch immer) ihn aufgesucht, denn Dean kann seiner Vergangenheit nicht entfliehen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

89

22.09.2010, 10:11

danke danny für die zusammenfassung =)

das ist soooo spannend... nur noch 4 tage *hibbel*... macht buffy wieder die übersetzungen??? (sorry, ich weiss, das ist kein klassischer spoiler, aber irgendwie ja schon *gg*, denn wenn buffy wieder mit von der party ist, dann gibts die übersetzung ja vielleicht schon samstag abend *gg* also ist es doch für tv-4-user-nutzer ein spoiler *lach*)

und ich hab noch etwas gefunden :yeah:

Edit Danny2009: Das Video findet ihr jetzt im zweiten Post dieses Threads.

  Spoiler Spoiler

warum wird dean nur so stinkig, als er erfährt sam ist schon ein jahr zurück aus der hölle, dean hatte doch offensichtlich ein "gutes" jahr?


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

90

22.09.2010, 10:33

  Spoiler Spoiler

warum wird dean nur so stinkig, als er erfährt sam ist schon ein jahr zurück aus der hölle, dean hatte doch offensichtlich ein "gutes" jahr?
Na, wie würdest du denn reagieren, wenn du ein Jahr lang um deinen Bruder trauern und vielleicht Schuldgefühle an seinem Tod haben würdest, vielleicht nachdenken würdest, ob es doch nicht anders hätte enden können und dann steht er auf einmal vor dir und erzählt dir, dass er eigentlich nie tot war und schon ein Jahr zurück ist und sich nicht früher mal blicken liess. Ich wäre nicht nur stinkig, sondern richtig angepisst.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

91

22.09.2010, 13:47

Ich wäre nicht nur stinkig, sondern richtig angepisst.

Vor allem, wenn man bedenkt, das Dean ja quasi sofort bei Sam vorbei ging, als er der Hölle "entkam".

Aber es wird schon einen tieferen Sinn haben, dass Sam nicht einfach zu Dean ging. Ich glaube, er weiß mehr, als er zugibt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

92

22.09.2010, 14:20

Auf jeden Fall hat Sam das ganze Jahr nicht Däumchen gedreht und an die Decke gestarrt. Da hat er bestimmt so einiges rausgefunden oder entdeckt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

93

24.09.2010, 13:58

Oh mann.....

...ich kanns kaum noch erwarten ........ 8)
  • Zum Seitenanfang

94

24.09.2010, 18:05

weiß jemannd zur was für eine uhrzeit supernatural gesendet wird heut ?
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

95

24.09.2010, 18:14

Am 25. um 02:00 Uhr & um 04:00 Uhr.

Danny hat das hier sehr schön erklärt. ;)
  • Zum Seitenanfang

96

24.09.2010, 18:21

Also wann kann man damit rechenen dass es online is ? :D thx
Supernatural *___* <-- Best
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

97

24.09.2010, 18:28

heute gehts los, heute gehts los :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

98

24.09.2010, 18:32

Also wann kann man damit rechenen dass es online is ? :D thx
Die Folge, würde ich mal sagen, ist so 1-2 Stunden später online. Der Sub wird, wenn Buffy ihr Tempo beibehalten hat, am Nachmittag erscheinen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

99

24.09.2010, 18:32

Zu lahm^^
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

100

24.09.2010, 18:35

Also wann kann man damit rechenen dass es online is ? :D thx
Kommt auf deine Quellen an. Das Rls an sich sollte spätestens 20 Minuten nach Ausstrahlung verfügbar sein.
  • Zum Seitenanfang