TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Playboy ClubLilyhammerHow To Make It In AmericaTremeScrubsCastleThe KillingHannibalThe Walking DeadArrested DevelopmentCommunityThe RichesEurekaHavenBentMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.House of Cards (2013)SalemKing & MaxwellThe ConfessionWitches of East End2 Broke GirlsChuck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2010, 01:18

Supernatural anime

Zitat

Supernatural erzählt von den Brüdern SAm und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen. Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt.

Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen wobei auch neue Gegner auftreten werden. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.

Quelle: ANN
Quelle: anisearch.de
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

2

17.06.2010, 11:44

Ich schau ja selber auch den ein oder anderen anime, daran solls nicht scheitern. Solange die Zeichnungen überzeugen und es gut gemacht ist.
Ist schon was über die länge der einzelnen Folgen bekannt oder ob es von Jared und Jensen selbst Synchronisiert wird?
  • Zum Seitenanfang

zicke2701 Weiblich

Set-Praktikant

3

20.06.2010, 00:40

Auf der Seite steht quasi noch rein gar nichts :(

Lass ich mich mal überraschen..
Ich bin nicht wie anderen ,ICH bin viel SCHLIMMER !! :P
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

4

20.06.2010, 01:10

Hier hört man schonmal die stimme von Dean

VideoYouTube



Von Sam hab ich leider kein video mit dem japanischen dub gefunden
  • Zum Seitenanfang

Sam_Dean Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Beruf: Schülerin

5

21.06.2010, 15:46

Laut ner Con hat Jensen gemeint das er und Jared die Stimmen zu den beiden in Englisch machen werden.
Bei uns wird es dann sicher auch die Deutschen Synchronsprecher sein.
Ich hab hier mal einen Link, der schon mal zeigen wird wie Sam und Dean aussehen werden. ich kann mir unter die Macher von Death Note nichts vorstellen, weil ich DN nie gesehen habe ^^"
http://www.supernaturalwiki.com/index.ph…ernatural_Anime

Aber bislang freu ich mich noch über die Serie, auch wenn ich das mit Castiel schade finde, der hatte wirklich eine tolle Syncro aber Sam und Dean haben im Japanischen wirklich tolle aber wir kriegen es wieder hin das zu verhauen :D Aber vllt bekommen wir so endlich ne SPN Game für PS/Wii oder PC *-*
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

6

21.06.2010, 16:27

Ich hab hier mal einen Link, der schon mal zeigen wird wie Sam und Dean aussehen werden. ich kann mir unter die Macher von Death Note nichts vorstellen, weil ich DN nie gesehen habe ^^"
http://www.supernaturalwiki.com/index.ph…ernatural_Anime
Wird der Anime etwa von den machern von Death Note gemacht?
Das wäre ja saugeil. DN ist einer der spannensten Animes die ich kenne. Dann kanns ja nur gut werden.
Ich hoffe die englische synchro kommt schnell. Bin jetzt schon an die stimmen gewohnt.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

7

15.08.2010, 17:16

Trailer zur SN-Anime-Serie

So, hier mal der erste Trailer zur SN-Anime-Serie:

VideoYouTube

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

8

15.08.2010, 19:00

Werdet ihr den Anime eigentlich Subben?
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

9

15.08.2010, 19:57

Werdet ihr den Anime eigentlich Subben?
Das hängt davon ab, ob Release und VO auftauchen werden. Das sehen wir dann erst nächstes Jahr. ^^

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

08.10.2010, 23:41

Animation Extended Trailer/Preview

Hier der Trailer:

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

11

09.10.2010, 00:06

Bis auf das Kansas Cover gefällts mir sehr gut, Ich warte aber lieber auf den Enlischen Dub ich hoffe der kommt schnell.
  • Zum Seitenanfang

Nachfolger221 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Uster (Schweiz)

Beruf: Servicetechniker

12

09.10.2010, 13:36

Supernatural anime

Da bin ich ja mal gespannt, der Trailer isch ja schu mal nedde schlecht .
Wird bestimmt klasse :D
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

13

09.10.2010, 14:31

Ich schau eig. sehr gerne Animes. Hab auch viele Lieblingsanimes(Highschool of The Dead) u.s.w
Doch SP als Anime, finde ich eine Klasse Idee, doch die Zeichnungen gefallen mir jetzt nicht so sehr. :pinch:
Mal gucken, wie das wird?!

Mal eien Frage, der mehr über die Anime-Form Bescheid weißt:
Werden sie jetzt alle 6 Staffeln in Anime-Form remaken oder wird der Anime eine ganz andere Handlung haben?
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

14

09.10.2010, 14:58

Mal eine Frage, der mehr über die Anime-Form Bescheid weißt:
Werden sie jetzt alle 6 Staffeln in Anime-Form remaken oder wird der Anime eine ganz andere Handlung haben?
Es wird erstmal 22 Folgen geben, dabei wird es ein paar remakes von folgen aus der ersten staffel geben aber auch eigene Geschichten und Monster die nicht in der serie vorkamen. Und man wird auch mehr über die kindheit der beiden erfahren.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

15

13.10.2010, 20:08

Die Krönung wär jetzt wenn die beiden Brüder die auch Synchronisieren würden ^^
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

16

13.10.2010, 21:18

Die Krönung wär jetzt wenn die beiden Brüder die auch Synchronisieren würden ^^
Schau mal weiter oben da steht folgendes ;)
Laut ner Con hat Jensen gemeint das er und Jared die Stimmen zu den beiden in Englisch machen werden.
Bei uns wird es dann sicher auch die Deutschen Synchronsprecher sein.
Genau deshalb warte ich auch auf den englischen dub.
  • Zum Seitenanfang

raptile Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 208

Wohnort: Köln

Beruf: Student

17

16.10.2010, 15:08

Erwischt :P :D hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, thx das wird bestimmt hammer!
  • Zum Seitenanfang

Janni800 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 88

Wohnort: Zuffenhausen

Beruf: Schüler

18

24.10.2010, 12:14

freu mich schon richtig drauf ;D
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: desperate houswife

19

03.02.2011, 17:04

dito :)

weis net ob ihr desscho wist, aber nen Comic gibts auch schon, habe den letztens in ner Buchhandlung gesehen.

lg
  • Zum Seitenanfang

tom_beat

Nebendarsteller

20

04.02.2011, 00:14

weil du es gerade ansprichst....
Es gibt auch unverfilmte Folgen als Bücher. Keine Ahnung wie viele, aber mindestens eines. Das steht hier bei mir im Regal^^

Supernatural - Die Rückkehr der Toten von Jeff Mariotte

Ist wie eine Füllfolge ohne Handlungsstrang zur Staffel. Sozusagen kann man die Folge nicht chronologisch in eine Staffel einordnen. Liest sich aber nicht schlecht. Ein wenig "sprunghaft", aber ganz nett.
MfG Tom

  • Zum Seitenanfang