TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Almost HumanConanThe PacificHungRingerBeauty and the Beast (2012)Rush (US)FarscapePrison BreakNecessary RoughnessAlcatrazTwo and a Half MenSalemThe White QueenGo OnDallas (2012)King & MaxwellDads (2013)NikitaDollhouseNurse JackieLuckGrimm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

19.08.2010, 15:29

Feedback zu den News

Hallo, liebe Supernatural-Fans!

Einige von euch kennen mich ja sicherlich als Newsschreiber hier. Jetzt will ich euch aber mal keine Informationen geben, sondern ein paar Infos von euch. Ihr seid ja sicherlich schon auf den großen Supernatural-Newsthread gestoßen, den ich über den Sommer gemacht habe, um dort alle News zu sammeln.

Ich würde gerne einmal wissen, ob euch da so recht ist. Ich dachte mir, bevor man zu viele Einzelthreads hat, pack ich alles in einen. Die Frage an euch ist jetzt, ob ihr das so ok findet oder nicht. Ist euch das übersichtlich genug? Ist es unübersichtlich? Gefallen euch die News überhaupt? Wollt ihr lieber Einzelthreads? ... und so weiter und so fort.

Ich würde mich wirklich über ein wenig Feedback freuen. Eine Umfrage gibt es nicht, weil mir das zu unsepezifisch wäre. Daher müsst ihr mal ein paar Zeilen tippen. Stille Mitleser dürfen sich übrigens auch gerne äußern - aber alle anderen natürlich auch.

Nun denn... fangt an zu schreiben! :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

2

19.08.2010, 15:52

Hier mal das Wort einer News-Thread-Nachahmerin... :whistling:

Ich finde deine Einzelthreads zu jeder Staffel (wie auch bei House) besser als jetzt für jede News einen neuen Thread aufzumachen. Ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Auf einen Klick hat man alles und man kann alles auf einmal durchlesen, statt sich durch die Threads durchwühlen zu müssen. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

3

19.08.2010, 16:11

Ich les im Allgemeinen wenige News zu den Serien, aber wenn, dann lieber in Threads in denen nur eine neuigkeit steht. Das hängt allerdings damit zusammen, dass ich wie gesagt nicht oft lese und man im Titel der Nachricht immer gleich weiß, um was es geht. So kann ich einfach besser aussortieren.
Für Leute, die aber alles lesen ist so ein Sammelthread sicherlich das richtige.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

4

19.08.2010, 20:02

Also ich finds klasse. Ich les eh alle infos die ich bekommen kann, und so kann ich einfach den Thread abonnieren und bekomm sofort ne Mail wenns was neues gibt.
  • Zum Seitenanfang

McFrag

Set-Praktikant

5

21.08.2010, 10:49

Ich finds auch super, schaue alle par tage mal rein um zu sehen was es neues gibt :)
  • Zum Seitenanfang

PC-dummy

Gastdarsteller

6

23.08.2010, 20:18

ich find es großartig, das erspart die lästige suche nach spoilern :whistling: ein klick und die spoilerei geht los :thumbsup:



einen nachteil gibt es allerdings, obwohl du für den weniger kannst, aber irgendwie sind es viel zu wenig infos, aber die letzten paar wochen bekommen wir auch noch rum - hoffe ich zumindest -



bleibt nur noch zu sagen: "danke für deine news und auch die übersetzung, bitte mach unbedingt weiter!"


grüßele


Seit dem 01.12.2009 endlich öffentlich zugänglich.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

23.08.2010, 21:01

Hier mal das Wort einer News-Thread-Nachahmerin... :whistling:

Du Diebin! :P

Also ich finds klasse. Ich les eh alle infos die ich bekommen kann, und so kann ich einfach den Thread abonnieren und bekomm sofort ne Mail wenns was neues gibt.

Ja, das ist natürlich dann praktisch. ^^

Ich finds auch super, schaue alle par tage mal rein um zu sehen was es neues gibt :)

Ja, das lohnt immer. :)

einen nachteil gibt es allerdings, obwohl du für den weniger kannst, aber irgendwie sind es viel zu wenig infos, aber die letzten paar wochen bekommen wir auch noch rum - hoffe ich zumindest -

Also, ich poste was es gibt. Aber ich treffe ab und zu auch eine Vorauswahl, wenn sich das Gesagte in zwei verschieden Interviews überschneidet, erzähl ich es hier nicht nochmal, wenn ich es schon geschrieben hatte. Auch nicht jede Castingnews kommt hier her, weil das meist sehr langweilige Infos sind...

bleibt nur noch zu sagen: "danke für deine news und auch die übersetzung, bitte mach unbedingt weiter!"

Okay, wird gemacht! :)


Also, für den Sommer werd ich so einen Sammelthread beibehalten, scheint ja zu funktionieren. Wenn die Season losgeht und es wieder Promos und Talkthreads gibt, wirds aber wieder Einzelthreads geben, sonst wirds ein heilloses Chaos.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

8

23.08.2010, 22:26

Also der Einzelthread ist klar besser da er einfach übersichtlicher ist und man dadurch schneller eine News wiederfinden kann. So finde ich das jedenfalls.
Deine News sind Klasse, mehr kann man nicht dazu sagen außer das sie Bock auf mehr machen.(Der einzige Nachteil ist immer noch die lange Wartezeit auf die 6te Staffel X( :D )
Ahja und danke für deine Arbeit, die du dir ja hier freiwillig auf dich nimmst
Mfg
Azrael

Also ich finds klasse. Ich les eh alle infos die ich bekommen kann, und so kann ich einfach den Thread abonnieren und bekomm sofort ne Mail wenns was neues gibt.

Momentmal den Thread kann man Abonnieren ja lol^^ wusste ich gar net^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

24.08.2010, 17:54

Also der Einzelthread ist klar besser da er einfach übersichtlicher ist und man dadurch schneller eine News wiederfinden kann. So finde ich das jedenfalls.

Ja, kann ich auch verstehen. Gibt halt Argumente für beide Seiten.

Aber wie gesagt, mit Beginn der Season ändere ich das System wieder auf normal um. Weil sonst wirds halt Chaos.

Ahja und danke für deine Arbeit, die du dir ja hier freiwillig auf dich nimmst

Freut mich immer wieder zu hören, das ich das nicht für die Katz hier mache. :)

btw: In deiner Sig müsste es unter Staffel 5 "Apokalypse" heißen. Du hast da ein "i" statt einem "y". ;) (Ich habs auch mit k hier geschrieben, aber das ist ja egal)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Azrael Männlich

Statist

Beiträge: 59

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Game Designer GA

10

27.08.2010, 23:11

Danke für den Hinweis^^
Supernatural
Staffel 1 - The two Brothers(Family Curse)
Staffel 2 - Open the Hellgate
Staffel 3 - Highway to Hell
Staffel 4 - 66 of 600 Seals
Staffel 5 - Apocalypse
Staffel 6 - Chaos City
Staffel 7 - Be a Happy Meal
Staffel 8 - False Peace
Staffel 9 - Fallen Grace
  • Zum Seitenanfang