TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Criminal IntentGossip GirlBreaking BadDollhouseArrested Development666 Park AvenueDesperate HousewivesDexterRookie BlueEastbound & DownBeing Human (UK)AquamanBreakout KingsLegend Of The SeekerUnder the DomeFarscapeFairly LegalThe Mob DoctorThe Mindy ProjectRevolution (2012)Two and a Half MenSecret Diary Of A Call GirlOnce Upon a Time

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

301

22.05.2011, 08:44

Das war ja auch nur scherzhaft gemeint!

Klar weiß ich wie das funktioniert.
Bin ja immerhin neben meinem eigentlichen Job noch Webdesigner in meiner eigenen Firma ;)
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

302

23.05.2011, 00:09

Hehe, gut denn...
  • Zum Seitenanfang

303

25.05.2011, 07:13

hey ne frage wann kommen so die staffelfinale subs ;)?
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

304

25.05.2011, 16:22

Gut Ding will weile haben ;)

Buffy macht es dafür richtig und gut!
Ach und Sonne satt draußen, dann dauert's länger :)
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

305

25.05.2011, 16:22

hey ne frage wann kommen so die staffelfinale subs ;)?
möchte ich auch gerne wissen :yeah:
  • Zum Seitenanfang

306

25.05.2011, 21:47

Warum tut sie nicht erst die eine folge rein, wenn sie fertig ist. Ich denke ich schau sie mir nicht hintereinander an, wer weiss ob überhaupt ne neue staffel raus kommt. Dann können wir uns nur mit der animeserie trösten, aber die kommt ans original nun mal nicht ran. Und zu Rambaldi die leute können soviel nach dem subs frage wie sie wollen, lass ma buffy selbst reden. Wir wissen alle dass gutes wetter is. Blind sind ma net aber dann das klugscheissen so. Weisste klugscheisser mag keiner. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

307

25.05.2011, 21:49

Was ist in dich gefahren?

Heute morgen nen schlechten Keks gegessen?

Im übrigen...
Es hat sicherlich einen Grund warum es auch im TV zusammen ausgestrahlt werden.

Wenn du dich also wieder beruhigt hast, sag Bescheid!
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang

308

25.05.2011, 22:34

Ob ich mir des zusammen oder einzeln anschaue is meine sache un ja ich werde mich schon bruhigen aber sollange kannst du mir einen gurgeln.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

309

25.05.2011, 22:39

Na kommt schon ihr 2 - solangsam nervts.

Ja, es ist unschön, wenn man auf einen oder auch gleich 2 Subs warten muss.
Aber pro 100 Items braucht man ca. 1 Stunde Zeit zum Übersetzen.
Das sind bei 2 Supernatural Folgen gleich mal 1400 Items, je nachdem, wie schnell man ist, also 14 Stunden !
Dazu kommt ein Privatleben, ein Geschäftsleben und das tolle Wetter.

Also geben wir alle Buffy die Zeit, die sie braucht.
  • Zum Seitenanfang

310

25.05.2011, 22:57

Warum tut sie nicht erst die eine folge rein, wenn sie fertig ist. Ich denke ich schau sie mir nicht hintereinander an, wer weiss ob überhaupt ne neue staffel raus kommt. Dann können wir uns nur mit der animeserie trösten, aber die kommt ans original nun mal nicht ran. Und zu Rambaldi die leute können soviel nach dem subs frage wie sie wollen, lass ma buffy selbst reden. Wir wissen alle dass gutes wetter is. Blind sind ma net aber dann das klugscheissen so. Weisste klugscheisser mag keiner. :rolleyes:
das eine staffel 7 kommt ist schon eine ganze weile klar! :)
  • Zum Seitenanfang

manu123

Kabelträger

311

25.05.2011, 23:52

Wir geniessen hier alle einen kostenfreien und wirklich klasse Service. Ich denke es ist dann schon okay zu warten.

Ich möchte mich heute schon bei Buffy bedanken für eine tolle Staffel und wirklich einwandfreie Untertitel !


Viele Grüße

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

312

26.05.2011, 00:19

Tony_Montana, fahr ma schön wieder runter.
Rambaldi hat doch recht, musst deswegen hier niemanden dumm anmachen...
  • Zum Seitenanfang

313

26.05.2011, 00:29

Whatever!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

314

26.05.2011, 00:36

die leute können soviel nach dem subs frage wie sie wollen, lass ma buffy selbst reden.

Fragen kann man immer. Nur bleibt die Antwort die gleiche: Buffy kommt on, stellt den sub rein. Sie ist nicht die kommunikative, die hier dauernd den Status ihrer Übersetzung angibt. Dazu kann sie auch keiner zwingen; das war bisher halt noch nie so.

Da kannst du nach ihr schreien, wie du willst. Daher antworten ja wir vom Team oder andere User. Und in dem Fall tut es mir zwar leid, dass der sub noch nicht da ist, ich kann es aber auch nicht ändern. Wenn eine Folge schon fertig wäre, dann wär die mit Sicherheit auch schon da.

Dass du das Finale sehen willst, versteh ich aber natürlich auch... jedoch gehts halt nicht immer so, wie man es gerne hätte. Also versuch dich bitte zu gedulden, auch wenns schwer fallen mag.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

315

26.05.2011, 11:40

wer es nicht abwarten kann

folge 21
*Link gelöscht*

folge 22
*Link gelöscht*

Edit Vikaay: USER CODEX PUNKT 8
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

316

26.05.2011, 12:47

Update !!!

Englischen Untertitel für E22 ( WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

shocky5 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Schüler

317

26.05.2011, 22:19

Leute, das hier wird alles von Privatleuten geregelt, die auch ein normales Leben wie (die meisten von uns) auch haben ;)
Es is zwar schade dass der Sub etwas länger dauert als sonst, aber seit doch froh, dann is die Freude umso größer wenn er dann endlich hier ist (:
Ich find es daher wirklich unangebracht wenn man Leute, die das hier freiwillig machen, drängt oder mit dummen Sprüchen zuspamt, sowas hat noch nie geholfen und ist wenn dann nur kontraproduktiv ;)
Geht raus und genießt die Sonne, solang sie noch genießbar ist :paranoia:

^^
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

318

27.05.2011, 21:18

Update

Deutscher Sub Folge S06E21 ist fertig!



Viel Spaß!



Sorry für die Verspätung! Hatte wirklich viel um die Ohren. Ich hoffe, dass ich euch die letzte Folge morgen liefern kann.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

319

28.05.2011, 00:35

Update !!!

Deutschen Untertitel für E21 ( WEB-DL ) hinzugefügt.

Deutschen Untertitel für E21-E22 ( 720p [Teil der E21] ) hinzugefügt.


Danke an Buffy2500 und euch viel Spaß. ;)


  • Zum Seitenanfang

Rambaldi Männlich

Subber

Beiträge: 138

Beruf: Konstrukteur in der Automobilbranche

320

28.05.2011, 00:52

Mir fehlt ab ca. 25-30 Minuten alles!
Kann jetzt an mir liegen, habe die Datei nicht neu geladen.
Aber war mir auch egal. geht auch so.

Wollte nur drauf hinweisen, nicht das es vllt. doch ein Fehler an der Datei ist :)

Und Danke Buffy für den Sub,
Danke faindt für die extrem schnelle Umsetzung!
Mein Motto:
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist!
Also sei anders...
sei du selbst...

  • Zum Seitenanfang